Wäscheabdrücke auf der Haut schnell beseitigen.. 24

29.08.2009
Original von Thomas Kierst Workshop mit Kiko am 20.9.
20 min ? Fotografierst Du irgendwelche lederartigen Models ;-)

[quote]Original von cash - just ask for ...
Ich würde mir eine zwanzig Minuten mehr Zeit nehmen und nach Ablegen der Corsage warten bis sie weg sind, wenns nicht andersrum machbar ist.
[/quote]

Ich hatte mal ein Akt-Shooting, zu dem das Modell 2h mit dem Auto angereist ist. Trotz Vorwarnung hat sie dabei eine enge Jeans mit grosser Schnalle getragen. Der Abdruck der Jeans war noch 2h noch sichtbar. Und auch am Ende nach 4h war der Abdruck der Schnalle in der Haut noch deutlich erkennbar.
[gone] www.trash-pixel.de
29.08.2009
Auch wenn ich gleich eine Dilitantenklatsche bekomme ...

a) Wäsche in der richtigen Größe nehmen, dann gibts Druckstelllen nur minimal
b) Das Mädel sollte nicht ausgehungert und dehydriert sein ...

Beim gesunden Menschen verschwinden Druckstellen von Kleidung für gewöhnlich in 10 -15 Minuten ...
29.08.2009
Corsagen sind in der Regel etwas anderes als nur Wäsche und hinterlassen wesentlich auffälligere Spüren. Obwohl ich häufiger Situationen hatte wo Fashion/Wäsche vor den Aktfotos gemacht werdenmüsste (insbesondere gerade bei Anfängerin), weiss ich leider keinen besseren Rezept als Zeit. Meine Erfahrung nach ist es auch etwas Typen abhänigig wie lange die Spüren erkennbar bleiben, bei Menschen mit roten haar und helles Taint dauert es am längsten.

Wenn ich situationsbedingt erst Wäsche und dann Akt machen muss, versuche ich den Wartezeit zu überbrücken indem ich zwischen Wäsche und Akt Portraits mache. Bei Anfängerin hilft das auch gleichzeitig an den Situation etwas zu gewönnen.

Robert
29.08.2009
Darf ich einen Tipp geben?

Wenn ein Badezimmer zur Verfügung steht, empfehle ich ein heisses Bad. Zur Not geht auch heiss Duschen. Das heisse Wasser lässt die Haut quellen.
Dann ein paar Kneipsche Güsse (also kalt, warm, kalt, warm Abduschen) und der "Entknitterungsprozess" dauert erheblich kürzer.

Im Übrigen ist das auch abhängig vom Alter (leider) wielange die Haut braucht zum "Entknittern".

Topic has been closed