erledigt! vielen dank! 31
20.08.2009
erstmal - hut ab - an alle anderen, die sich an dem bild versucht haben - ist wirklich genial geworden. da trau ich mich kaum, mein bild hier zu zeigen... egal :-)
wenns dir gefällt, schreib mir. dann schick ichs dir auch in groß.
wenns dir gefällt, schreib mir. dann schick ichs dir auch in groß.
#22Report
[gone] **Tina**
20.08.2009
Hallo Onkel Patric, das von Dir gefällt mir am besten... so habe ich es auch vorgestellt :) bitte in groß per Email :)
Danke schööön
Danke schööön
#23Report
[gone] **Tina**
20.08.2009
Und von Simone ist es so schön verträumt... das mag ich auch :)
LG, Tina
LG, Tina
#24Report
02.09.2009
Hier mal ein kleiner Beitrag, wenn es gefällt einfach melden dann bekommst es auch in voller Auflösung.
#25Report
03.09.2009
So, habe mich eben auch mal daran versucht. Wirklich ein sehr schönes Foto. Da macht es einfach Spass, Details hervorzuheben, zu retuschieren und, und, und... Ich werde das Bild später für meine Bildbearbeitersedcard verwenden, werde die Teilnehmer natürlich verlinken :-) Eine klasse Zusammenarbeit!
Grütze André
Hier das Bild:
Grütze André
Hier das Bild:
#26Report
13.09.2009
Hab zwar gesehen, dass der thread schon "geschlossen" ist, aber wollte meine Version nicht schuldig bleiben ;)
#29Report
14.09.2009
#30Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
14.09.2009
Nuja, die letzte Bea schaut zwar auch schick aus (wie alle die hier im Thread drinne sind) aber irgendie hast du den Hintern beschnitten und das wirkt komisch, also entweder stempeln oder Kissen etc. einfügen.
greetz
chrsi
greetz
chrsi
#31Report
Topic has been closed