erledigt! vielen dank! 31
[gone] **Tina**
19.08.2009
achja - und meine mail
tina_aus_dem_harz[at]yahoo[punkt]de
tina_aus_dem_harz[at]yahoo[punkt]de
#2Report
19.08.2009
darf ich das bearbeitete bild dann auch auf meine bildbearbeiter sc packen?
und wer ist der fotograf?
und wer ist der fotograf?
#3Report
19.08.2009
Sorry, ich hatte nur 15 Minuten Zeit... im Big sieht es nicht perfekt aus und ich bearbeite eigentlich keine fremden Bilder kostenlos, aber ich brauchte grade etwas Abwechslung und weil Du es bist ;).
Die Reflektion an der Lippe bräuchte noch Arbeit, Augen könnte noch mehr rausholen, Haut habe ich stellenweise gebügelt, aber rel. stark (da ist irgendwo auch ein Bluterguss am Bein, den man noch wegmachen muss).
So etwa? Oder was anders? [Oben nochmal die alte Version]
Die Reflektion an der Lippe bräuchte noch Arbeit, Augen könnte noch mehr rausholen, Haut habe ich stellenweise gebügelt, aber rel. stark (da ist irgendwo auch ein Bluterguss am Bein, den man noch wegmachen muss).
#6Report
[gone] *virginia*
19.08.2009
@ r3lite: das ergebnis sieht doch klasse aus!
und das in 15 minuten? kompliment!
gruß virginia
gruß virginia
#7Report
19.08.2009
Danke! Ja, ich bin auch schon seit einigen Jährchen täglich mit Photoshop unterwegs ;). Da wird man schnell...
Original von *virginia*
@ r3lite: das ergebnis sieht doch klasse aus!
gruß virginia
#8Report
#10Report
[gone] **Tina**
19.08.2009
wow das sieht ja klasse aus! danke danke danke :)
ich stehe jetzt vor der qual der wahl ^^
ich stehe jetzt vor der qual der wahl ^^
#11Report
19.08.2009
klar ist da doch noch was zu machen @ g.humbert.
hat r3lite (Neue Bilder!) doch sehr gut bewiesen - und das in 15 minuten arbeit. ich finde, das ergebnis sieht stark aus von ihm.
hat r3lite (Neue Bilder!) doch sehr gut bewiesen - und das in 15 minuten arbeit. ich finde, das ergebnis sieht stark aus von ihm.
#12Report
[gone] **Tina**
19.08.2009
ach das ist ja süß ^^ du machst es halb fertig und für die andere hälfte soll ich dich noch bezahlen?
danke dir :)
Original von r3lite (Neue Bilder!)
Sorry, ich hatte nur 15 Minuten Zeit... im Big sieht es nicht perfekt aus und ich bearbeite eigentlich keine fremden Bilder kostenlos, aber ich brauchte grade etwas Abwechslung und weil Du es bist ;).
#13Report
19.08.2009
Wenn Du es perfekt haben willst, musst Du bis Anfang nächste Woche warten, dann mache ich die paar Details noch ;). Details sind immer der größte Aufwand, an denen kann man sich stundenlang festbeißen... Brauchst Du große Version auch? Ich kann Dir schicken... hugh!
/edit: Ich hab das übrigens mal auf meine Bildbearbeiter-SC gestellt, ist hoffentlich ok. Dort bräuchte ich eh demnächst ein paar Retouche-Sachen - wenn noch mehr so tolle Bilder unfertig hast, dann PN ;).
/edit: Ich hab das übrigens mal auf meine Bildbearbeiter-SC gestellt, ist hoffentlich ok. Dort bräuchte ich eh demnächst ein paar Retouche-Sachen - wenn noch mehr so tolle Bilder unfertig hast, dann PN ;).
Original von Tina aus dem Harz[/quote]
ach das ist ja süß ^^ du machst es halb fertig und für die andere hälfte soll ich dich noch bezahlen?
[quote]Original von r3lite (Neue Bilder!)
#14Report
[gone] **Tina**
19.08.2009
ja das geht schon... mach was du möchtest... und jetzt geh wieder büffeln du faules stück ^^
den großen version schickste mir wenn es fertig ist :)
den großen version schickste mir wenn es fertig ist :)
Original von r3lite (Neue Bilder!)[/quote][/quote]
Wenn Du es perfekt haben willst, musst Du bis Anfang nächste Woche warten, dann mache ich die paar Details noch ;). Brauchst Du große Version auch? Ich kann Dir schicken... hugh!
[quote]Original von Tina aus dem Harz
[quote]Original von r3lite (Neue Bilder!)
#15Report
19.08.2009
klar ist da doch noch was zu machen @ g.humbert.
also das gehört zur normalen Retouche dazu, hab ich ja auch gemacht!
Bluterguss, Falten am Hals, im Gesicht einige Stellen,....retouchiert!
geschärft...
und in 10 min wars fertig
#16Report
19.08.2009
#17Report
[gone] **Tina**
19.08.2009
sowas darfste gar nicht machen, dieses rumgef**ke, hier laufen auch 14 jähriger rum ^^
irgendwie wirk die version sogar gruselig... echt cool was man alles daraus machen kann
irgendwie wirk die version sogar gruselig... echt cool was man alles daraus machen kann
#18Report
[gone] **Tina**
19.08.2009
ich hab das gefühl ihr läuft hier auch um die wette
"gerade mal 5 min daran geschraubt" "10 min" "hab gerade mal 15 min zeit"
"gerade mal 5 min daran geschraubt" "10 min" "hab gerade mal 15 min zeit"
#19Report
19.08.2009
Fuck mag ich gern ^^
und mit dem scheiß zeit angeben.... hab ich mal nix am Hut.... interessiert mich nich die Bohne wie lang jemand braucht.... und solche angaben gibts von mir nit.....
und mit dem scheiß zeit angeben.... hab ich mal nix am Hut.... interessiert mich nich die Bohne wie lang jemand braucht.... und solche angaben gibts von mir nit.....
#20Report
Topic has been closed
ich habe wieder was rausgekramt... wäre schön wenn jemand mir das pimpen kann.
Ich habe das Einverständnis des Fotografens.
Wunsch: Augen scharf zeichnen, blasse Haut.
Vielen Dank schon mal :)
LG, Tina