copy and paste :-) 100
19.08.2009
Original von Limited Model/Fotografin Next stop Cape Town:)
Wenn mir gesagt wird das ich das Bild geklaut habe :)
Das wäre ja gar nicht von mir :)
Nun, vielleicht ist es das ja sogar. Vielleicht gab es das vorher schon mal und Du bist eine von denen, weswegen ein anderer sein Bild nicht mehr sehen kann ;)
Das Bild erscheint mir zumindest nicht so ungewöhnlich, daß nicht schon hundert andere auf die Idee hätten kommen können. Auch ohne Dein Foto zu kennen
#82Report
[gone] Beautypics Photography
19.08.2009
da wird das "Opfer" mal eben zum "Täter" abgestempelt ....
wie üblich in der MK ....
Manche lesen sich echt zu gerne sabbeln ...*kotz*
#83Report
[gone] *Hildegard*
19.08.2009
das ist was anderes ;)
es wird 1zu 1 kopiert mit der bea....die idee ist ne andere sache da würde ich nix sagen wenns ne andere pose ..bea ist etc...
same shit wie bei Tom ;)
Es geht hier einfach ums Prinzip.....Nachmachen JA aber nicht 1 zu 1
es wird 1zu 1 kopiert mit der bea....die idee ist ne andere sache da würde ich nix sagen wenns ne andere pose ..bea ist etc...
same shit wie bei Tom ;)
Es geht hier einfach ums Prinzip.....Nachmachen JA aber nicht 1 zu 1
#84Report
[gone] *Hildegard*
19.08.2009
Genau
kennt man ja hier nicht anders........
kennt man ja hier nicht anders........
Original von Beautypics Photography
#85Report
19.08.2009
Original von Beautypics Photography
Welches Opfer? Ich sehe hier keine Opfer
Ich sehe auch keine Täter. Wir sprechen hier in meinen Augen von einer Nichtigkeit
Hier wird rumgemeckert, daß Bilder kopiert, Stile nachgemacht und Ideen geklaut werden. Und bei den meisten Bildern sehe ich noch nicht mal so viel Schöpfungshöhe, daß jemand nicht völlig unabhängig auf die gleiche Idee kommen könnte.
Und selbst wenn abekupfert wird......was solls? Jedes Bild ist sowieso anders. Es gibt hier keine 1:1 Kopien. Sowas kann man höchstens mit einem Gemälde machen, wenn man versucht, eine täuschend echte Fälschung herzustellen. Alles hier sind Neuinterpretationen.
#86Report
[gone] *Hildegard*
19.08.2009
Amen
jaja
Ich sehe auch keine Täter. Wir sprechen hier in meinen Augen von einer Nichtigkeit
Hier wird rumgemeckert, daß Bilder kopiert, Stile nachgemacht und Ideen geklaut werden. Und bei den meisten Bildern sehe ich noch nicht mal so viel Schöpfungshöhe, daß jemand nicht völlig unabhängig auf die gleiche Idee kommen könnte.
Und selbst wenn abekupfert wird......was solls? Jedes Bild ist sowieso anders. Es gibt hier keine 1:1 Kopien. Sowas kann man höchstens mit einem Gemälde machen, wenn man versucht, eine täuschend echte Fälschung herzustellen. Alles hier sind Neuinterpretationen.[/quote]
jaja
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Beautypics Photography
Und selbst wenn abekupfert wird......was solls? Jedes Bild ist sowieso anders. Es gibt hier keine 1:1 Kopien. Sowas kann man höchstens mit einem Gemälde machen, wenn man versucht, eine täuschend echte Fälschung herzustellen. Alles hier sind Neuinterpretationen.[/quote]
#87Report
19.08.2009
Amen
jaja
Ja dann erklär Dich doch mal. Ab wann gilt Dein Bild als nachgemacht?
Wenn ich ein Foto mit einem Goldfisch im Wasserglas mache? Wenn rote Lippen dazukommen? Wenn ich einen Colorkey draus bastle? Ab wann ist es keine Eigeninterpretation mehr sondern eine 1:1 Kopie?
#88Report
[gone] *Hildegard*
19.08.2009
Sorry ich brauch mich hier nicht erklären das wird mir hier auch gerade etwas zu lächerlich!!
ich habe gesagt was sache ist ......
Egal was man hier im Forum schreibt man wird in der Luft zerissen!
Das ist mein letzter Beitrag hier!
#89Report
[gone] Beautypics Photography
19.08.2009
@ Spalter
lass gut sein ...
Du willst nicht oder kannst nichts verstehen ...
Das akzeptier ich
Ich kopier mal Laura : Amen & jaja .....
lass gut sein ...
Du willst nicht oder kannst nichts verstehen ...
Das akzeptier ich
Ich kopier mal Laura : Amen & jaja .....
#90Report
19.08.2009
Das stimmt nicht ganz....Du hast gesagt was Deine Meinung ist
Die darfst Du ja auch haben. Ebenso wie ich meine. Und meine Meinung ist, daß hier viel Lärm um Nichts gemacht wird.
Vor allem finde ich interessant, was Du als "In der Luft zerreißen" bezeichnest. Man darf also nicht gegenargumentieren bei Dir? Oder bin ich irgendwo beleidigend geworden?
#91Report
19.08.2009
Irgend jemand hat mal Fotografen Diven genannt.
Das fällt mir hier mal direkt ein.
Ey, der hat mein Bild nachgemacht und nicht mal gefragt, der Sack.
Wie kann er es wagen.
Der soll mich gefälligst um Erlaubnis fragen!
Hey, Du da hinten, stell Dich gefälligst anders hin, Du kopierst meine Stehtechnik.
Du da drüben, mach Dir gefälligst ne andere Frisur, oder frag mich, ob ich das O.K. finde.
Waaaas, der Typ da vorne raucht seine Kippe mal gaaanz genauso wie ich. Ich glaub es hackt!
Ey ich schwöre, der Typ nebenan zieht seine Mütze genau so weit ins Gesicht, wie ich das immer mache.
Aber halt, kann ich mir wirklich sicher sein, dass ich das so als erster gemacht habe?
Kann es nicht vielleicht sein, dass Juan Mc Johnny aus Kolumbisch Afghanistan das auch schon mal gemacht hat?
Ich sollte den Typen suchen und fragen.
Muss zum Flughafen...
Kurze Frage: WEN JUCKTS?
Solange Du keinen Schaden in irgendeiner finanziellen Weise davon trägst, schadet es höchstens Deinem Ego.
Geh mal ein Stück zur Seite und betrachte es aus nem anderen Winkel.
Dein Bild ist jemandem positiv aufgefallen und er machts nach, ist dann wohl ein Kompliment an Dich.
Wie kann er es wagen.
Hey, Du da hinten, stell Dich gefälligst anders hin, Du kopierst meine Stehtechnik.
Du da drüben, mach Dir gefälligst ne andere Frisur, oder frag mich, ob ich das O.K. finde.
Waaaas, der Typ da vorne raucht seine Kippe mal gaaanz genauso wie ich. Ich glaub es hackt!
Ey ich schwöre, der Typ nebenan zieht seine Mütze genau so weit ins Gesicht, wie ich das immer mache.
Aber halt, kann ich mir wirklich sicher sein, dass ich das so als erster gemacht habe?
Kann es nicht vielleicht sein, dass Juan Mc Johnny aus Kolumbisch Afghanistan das auch schon mal gemacht hat?
Muss zum Flughafen...
Solange Du keinen Schaden in irgendeiner finanziellen Weise davon trägst, schadet es höchstens Deinem Ego.
Dein Bild ist jemandem positiv aufgefallen und er machts nach, ist dann wohl ein Kompliment an Dich.
#92Report
19.08.2009
"Irgend jemand hat mal Fotografen Diven genannt.
Das fällt mir hier mal direkt ein...."
Gebe dir da vollkommen recht... schlimmer als Frauen hier... ein richtiges Rumgezicke..*lacht*
Bin köstlich amüsiert *schmunzel*
Das fällt mir hier mal direkt ein...."
Gebe dir da vollkommen recht... schlimmer als Frauen hier... ein richtiges Rumgezicke..*lacht*
Bin köstlich amüsiert *schmunzel*
Original von Knipso *aka Happy Trigga*
Irgend jemand hat mal Fotografen Diven genannt.
Wie kann er es wagen.
Muss zum Flughafen...
#93Report
[gone] User_81538
19.08.2009
:-)))
Fish
lg.
Fish
lg.
Wenn mir gesagt wird das ich das Bild geklaut habe :)
es ist einfach so ich kann mein eigenes Bild schon nicht mehr sehen da ichs mittlerweile hier schon zu oft kopiert gesehen habe und das *kotzt* mich einfach an.
#94Report
19.08.2009
Wie sagte mal ein Model zu mir, als ich Ihr erklärte dass diese Pose doch schon tausendmal zu sehen sei,
" Ja, aber nicht mit mir"
....................................... eben.........................
So, jetzt geh ich wieder kopieren,...
ja,....wo bin ich....K ....K.........Kirst, au ja !!!!!!!!!!!
ehrlich, ich weiß ja, alles schon mal dagewesen, aber nicht von MIR !!!
berggorilla
" Ja, aber nicht mit mir"
....................................... eben.........................
So, jetzt geh ich wieder kopieren,...
ja,....wo bin ich....K ....K.........Kirst, au ja !!!!!!!!!!!
ehrlich, ich weiß ja, alles schon mal dagewesen, aber nicht von MIR !!!
berggorilla
#95Report
19.08.2009
#96Report
19.08.2009
Naja das immer wieder solche Anfragen kommen ein ähnliches Bild zu machen wie ... ,kommen ja immer wieder.
Sieh es mal so, deine Arbeiten sind super und man kann sich als nicht so erfahrener Fotograf sicherlich das ein oder andere abschauen. Dieses Verhalten ist glaube ich nur menschlich und am Anfang muss man sich ja irgendwie orientieren.
Aber deine Arbeiten sind eindeutig auf einem anderen Level.
Sieh es mal so, deine Arbeiten sind super und man kann sich als nicht so erfahrener Fotograf sicherlich das ein oder andere abschauen. Dieses Verhalten ist glaube ich nur menschlich und am Anfang muss man sich ja irgendwie orientieren.
Aber deine Arbeiten sind eindeutig auf einem anderen Level.
Original von Tom Filary [photography]
Bild von user xy
und
mein bild :-)
dazu mein kommentar zu seinem bild:
wenigstens ein klein wenig anders hätte man das machen können oder? nur n winzig kleines bissl http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3300997/
sein kommentar dazu:
Och, denke da sind einige Sachen anders ... :)
die stulpen sind schwarz, das Model kippt in die andere Richtung, das Model sieht brav aus ....
Was regst du dich den überhaupt auf? .... Da war mal ein MOdel bei mir das wollte ein Bild so wie deines ... na und? Da hat se es bekommen. Und was sagt uns das Ganze, deine Bilder sind relativ einfach nachzumachen und nix besonderes .... :-P
ich finds doch immer wieder aber dennoch sympatisch das andere mein bild doch BESSER kopieren - die kopie is ja auch oft dann doch immer besser als das "original"
#97Report
[gone] User_3319
19.08.2009
Signatur des Threaderstellers:
Wieso machst du dann deine "Probleme" zu unseren? Können solche Heulthreads, Bloßstellungsthreads und Jammerthreads nicht einfach aufhören!?
Macht eure Probleme also nicht zu meinen!!!!
Wieso machst du dann deine "Probleme" zu unseren? Können solche Heulthreads, Bloßstellungsthreads und Jammerthreads nicht einfach aufhören!?
#98Report
19.08.2009
warum sprichst du in der "wir" form .... also ick hab kein problem mit den problemen anderer ,o)
Wieso machst du dann deine "Probleme" zu unseren? Können solche Heulthreads, Bloßstellungsthreads und Jammerthreads nicht einfach aufhören!?[/quote]
Original von Pretty Pony - like a fetish candy!
Signatur des Threaderstellers:
[quote]Macht eure Probleme also nicht zu meinen!!!!
Wieso machst du dann deine "Probleme" zu unseren? Können solche Heulthreads, Bloßstellungsthreads und Jammerthreads nicht einfach aufhören!?[/quote]
#99Report
Original von Pixelspalter
Kann man jetzt schon Patente auf simple Posen anmelden? ;)
klar, hab auch ein Lollipatent
;-)))
#100Report
Topic has been closed
es ist einfach so ich kann mein eigenes Bild schon nicht mehr sehen da ichs mittlerweile hier schon zu oft kopiert gesehen habe und das *kotzt* mich einfach an.