unsere vorschreiber threads 12
14.08.2009
Och nö, nicht wieder so ein Scheiß...
Kannst Du nicht einfach hier weiter machen?!
EDIT:
Tja... Da der thread komplett im Nachhinein geändert wurde..
Es ging darum einen erneuten Vorschreiber-thread zu eröffnen, den es auch schon gab!!
Zum Thema hinwegsehen:
Ich scheiß doch auch nicht jeden Tag vor Deine Tür und sage:
Hey, reg Dich nicht auf, tritt einfach nicht drauf oder ignoriere es einfach..
Kannst Du nicht einfach hier weiter machen?!
EDIT:
Tja... Da der thread komplett im Nachhinein geändert wurde..
Es ging darum einen erneuten Vorschreiber-thread zu eröffnen, den es auch schon gab!!
Zum Thema hinwegsehen:
Ich scheiß doch auch nicht jeden Tag vor Deine Tür und sage:
Hey, reg Dich nicht auf, tritt einfach nicht drauf oder ignoriere es einfach..
#2Report
14.08.2009
gäääääääääääääääähn!
den voll total witzigen vorschreiber scheiß thread gibts´doch schon...sooo was von witzig ist der...ungelogen!
den voll total witzigen vorschreiber scheiß thread gibts´doch schon...sooo was von witzig ist der...ungelogen!
#3Report
14.08.2009
die dürfen gerne vorschreiben und sich zu tode wiederholen, mit den ewig gleichen bildern die ohne jeden kommentar wahllos in die threads geklatscht werden....
aber kein mensch braucht zusätzlich zum "das-witzigste-foto-meines-vorschreibers" noch den thread "das witzigste bild des vorschreibers"
darum ging´s ja hier ursprünglich.....
aber kein mensch braucht zusätzlich zum "das-witzigste-foto-meines-vorschreibers" noch den thread "das witzigste bild des vorschreibers"
darum ging´s ja hier ursprünglich.....
#4Report
14.08.2009
Theoretisch könnten 2 MK´ler mit ein wenig Ausdauer dafür sorgen, dass diese Vorschreiber Threads wegen permanenter Wiederholung geschlossen werden. Einfach gegenseitig immer wieder dasselbe Bild hochladen. Das müßte doch Wirkung zeigen, oder?
;-)
Ja, ich weiß, eine ganz destruktive Idee.....
...aber wer macht mit?
;-)
;-)
Ja, ich weiß, eine ganz destruktive Idee.....
...aber wer macht mit?
;-)
#5Report
[gone] Lichtstreif
14.08.2009
Lass die Threads wie sie sind...
Das Einzige, was stört ist, dass man nicht mehr aus der Liste der neuesten Beiträge rauskommt. Ansonsten kann das doch jeder halten, wie er will...
Das Einzige, was stört ist, dass man nicht mehr aus der Liste der neuesten Beiträge rauskommt. Ansonsten kann das doch jeder halten, wie er will...
#6Report
Guest
14.08.2009
Ich bin zwar erst seit kurzem hier und habe von daher noch nicht ganz den Überblick. Bei diesen Threads vermisse ich die echten Könner, aber ich denke, dass diejenigen, die dort mitmachen, es wirklich nötig haben. Lasst ihnen doch ihre Spielwiese der Eitelkeiten und die Krankenkassen werden entlastet.
#7Report
[gone] ~°~Tascha~°~
21.08.2009
Ich hab die Vorschreiber-Foren gestern erst entdeckt....finde es ist ne ganz lustige Geschichte, jedoch ohne große Aussagekraft oder tieferen Sinn.
Aber was solls: Es wird doch keiner gezwungen mitzumachen!!!
Aber was solls: Es wird doch keiner gezwungen mitzumachen!!!
#8Report
30.10.2009
Ja ja, es sind immer die selben im Vorschreiber (bin auch erst 10 Tage dabei) aber wenn jeder Jemand aus dem Netzwerk einladen würde mitzumachen,
dann wäre es sicher interessanter und abwechslungsreicher.
LG Peter
dann wäre es sicher interessanter und abwechslungsreicher.
LG Peter
#9Report
30.10.2009
Original von Foto Magic - Studio renoviert, Studio SC
Nicht!? Schade aber auch!
#11Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
31.10.2009
Und ???
Weiter keine Probleme ???...
... dann meine Gratulation:
Lasst den MK´lern, welche dort täglich posten, doch ihren Spaß - ab und an mache ich das auch:
Meistens gerade um DIE Leute zu ärgern, welche sich darüber aufregen - jep:
Ich bin pööööööööööööööse ;-).
Mennoooooooo, klickt doch einfach net dort rein, dann müsst Ihr Euch auch die Bilder nicht ansehen und wenn Einige Freude daran haben ...
... so ist das für mich völlig ok und ich gönne denen das, es stört mich auch NICHT!
ANGIE
Weiter keine Probleme ???...
... dann meine Gratulation:
Lasst den MK´lern, welche dort täglich posten, doch ihren Spaß - ab und an mache ich das auch:
Meistens gerade um DIE Leute zu ärgern, welche sich darüber aufregen - jep:
Ich bin pööööööööööööööse ;-).
Mennoooooooo, klickt doch einfach net dort rein, dann müsst Ihr Euch auch die Bilder nicht ansehen und wenn Einige Freude daran haben ...
... so ist das für mich völlig ok und ich gönne denen das, es stört mich auch NICHT!
ANGIE
#12Report
Topic has been closed
also was haltet ihr davon insgesamt?
lg
damjana estrella