Hochzeit mal anders *wegschmeiss* 27

[gone] DDanYY
14.08.2009
Guten Morgen.....

wie schon von TM-PhotoDesign geschrieben, das erste ist kein Fake und war bereits als Bericht im deutschen TV.. ich weiß nur nicht mehr ob es Pro Sieben oder RTL gebracht hatte, ich habs beim zappen gesehen und angelassen..... es war ein Bericht des Ehepaares, das Video wurde eigentlich für den privaten Gebrauch gemacht und die Tanzeinlage war ein Einfall der Braut, der Mann war begeistert.

Das zweite Video ist eine Tanzgruppe, die das Hochzeitsvideo sah und dann die Scheidung getanzt hatte.....

Ich glaub wenn man das in der Katholischen Kirche probiert, fliegt man raus :-)

lg DanY
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.08.2009
ja das vermute ich auch, dass man in deutschland da keinen pfarrer für findet, obwohl unserer schon cool ist, der erzählt aiuch mal einen passenden witz bei der trauung.

bei dem kann ich es mir vorstellen, ist aber evangelische kirche.

danke für den rtl link
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.08.2009
[gone] T..
14.08.2009
Original von TM-PhotoDesign
ja das vermute ich auch, dass man in deutschland da keinen pfarrer für findet, obwohl unserer schon cool ist, der erzählt aiuch mal einen passenden witz bei der trauung.

Auch in der katholischen Kirche gibts solche. Das sind ja auch nur Menschen, und typischerweise laufen die Gottesdienste so ab, wie die Zuhörerschaft sich das wünscht -- eben normalerweise nach dem bekannten Schema. Davon abweichendes gibt es aber zuhauf, insbesondere im Bereich der Jugendarbeit. Man muss nur danach fragen. :-)

Tobi
14.08.2009
Und ich dachte MEINE hochzeit war lustig. aber das is ja mal richtig geil :D da will man doch glatt noch mal heiraten :)
[gone] Mr. Chris - Fotografie
14.08.2009
Original von herbst-fotostudio
You make my day !!!! :) *traenenlach*

mathias

dem kann ich mich nur anschließen *Tränen wegwisch*
das ist sooooooooo geil ^^

Topic has been closed