Verbesserungen - jetzt Originalfoto eingestellt 12

11.08.2009
Hat jemand Lust, sich zu versuchen?

Original im 1200er Format:
http://img7.model-kartei.de/s/f/6497/0dbc934cf1ad7f21425791041980aee4124984972463778869.jpg

Kleines bißchen wurde da schon gepimpt von mir: rote Druckstreifen auf Bauch retouchiert (kamen von Jeans), Bäuchlein etwas verschlankt.

Wie immer kostenfrei, aber Ergebnis darf für Eure Eigenwerbung verwendet werden.

Gruß, -jo
11.08.2009
für manch einen scheint es doch immer noch äusserst schwierig bilder zu verlinken! ;o))

hier bitte - zum anklicken:

klickklick
[gone] Kristina Bode
11.08.2009
Original von Jonathan (erwidert Kommis)
Hat jemand Lust, sich zu versuchen?

Original im 1200er Format:
http://img7.model-kartei.de/s/f/6497/0dbc934cf1ad7f21425791041980aee4124984972463778869.jpg

Kleines bißchen wurde da schon gepimpt von mir: rote Druckstreifen auf Bauch retouchiert (kamen von Jeans), Bäuchlein etwas verschlankt.

Wie immer kostenfrei, aber Ergebnis darf für Eure Eigenwerbung verwendet werden.

Gruß, -jo

Ich würd da lieber das Originalbild hier reinstellen, du hast nämlich beim verflüssigen nicht drauf geachtet das der rechte Daumen mit "verschlankt" wurde - sieht anatomisch nun merkwürdig aus.
[gone] Bananenwerfer
12.08.2009
Was bedeutet 1200er Format. Sorry, komm da nicht mehr ganz mit. Ich würde ja auch gerne, aber dann auch nur am Orginal :-)
12.08.2009
Ok ok, bin schlampig gewesen.

Also. Original Foto ohne pimping: click me

1200er Format heißt 1200 Pixel auf X-Achse, also maximale XXL Auflösung, die mir hier erlaubt ist. Damit man was zum Spielen hat.

Danke Euch!
Unter heftigsten Abwehrreaktionen meiner Geschmacks-Sensoren (das Problem ist halt, dass das Bild an sich eher nichtssagend ist und das Licht etwas verkorkst, da kann man nicht so viel retten). Der braune Hintergrund geht auch eher gar nicht.

[gone] ..........
20.08.2009
Original von r3lite (Neue Bilder!)
Unter heftigsten Abwehrreaktionen meiner Geschmacks-Sensoren (das Problem ist halt, dass das Bild an sich eher nichtssagend ist und das Licht etwas verkorkst, da kann man nicht so viel retten). Der braune Hintergrund geht auch eher gar nicht.

Wie hast Du das mit der Jeans gemacht?
Geheimwissen oder erlernbar?
Danke! Hendrik
Trickkiste muss vorerst zu bleiben, sorry ;). Zumindest so lange, bis meine Bildbearbeiter-SC mit richtigen vielen guten Vorher-Nachher-Bilder gefüllt ist. Ich selbst schieße ja keine Glam- und Studio-Photos, insofern mache ich das, um ein paar Photographen aus dem Bereich zu finden, die Bilder gepimpt brauchen, die ich dann evtl. ebenfalls zeigen kann :).

Original von Hendrik in München
[quote]Original von r3lite (Neue Bilder!)

Danke! Hendrik[/quote]
[gone] ..........
20.08.2009
Passt. :-)

Original von r3lite (Neue Bilder!)
Trickkiste muss vorerst zu bleiben, sorry ;). Zumindest so lange, bis meine Bildbearbeiter-SC mit richtigen vielen guten Vorher-Nachher-Bilder gefüllt ist. Ich selbst schieße ja keine Glam- und Studio-Photos, insofern mache ich das, um ein paar Photographen aus dem Bereich zu finden, die Bilder gepimpt brauchen, die ich dann evtl. ebenfalls zeigen kann :).

[quote]Original von Hendrik in München
[quote]Original von r3lite (Neue Bilder!)

Danke! Hendrik[/quote][/quote]
20.08.2009
Ah, das ist schön geworden, vielen Dank für die Mühe!
Ich wollte einfach mal sehen, was man so rausholen kann im Vergleich zu meinen bescheidenen Versuchen.

-jo
Brauchst Du die Version nochmal einzeln oder kannst Du es selbst ausschneiden? Kannst Du gerne verwenden, wenn Du magst, die Hintergründe sind gekaufter Stock von mir, also rechtlich unbedenklich :).
20.08.2009
Ich schneide selbst aus, vielen Dank!

Was mir am meisten auffiel (neben dem Hintergrund): Locken rausgearbeitet, Brusttuch verstärkt, und die Jeans. Wie gesagt, gefällt mir gut!

Wo ich noch arge Probleme habe ist das Freistellen der Haare - ein wohl übliches Dilemma, wenn man den Tutorien und Berichten nach urteilen darf...

Danke -jo

Topic has been closed