Der morgendliche Orgasmus meiner Nachbarin 141
10.08.2009
ich habe zwar nicht alles gelesen, aber heisst es nicht:
minus x minus = plus
also, mach du auch solch einen lärm, hebt sich in der strassenmitte auf, bzw. schallt zu deiner nachbarin verstärkt herüber.
minus x minus = plus
also, mach du auch solch einen lärm, hebt sich in der strassenmitte auf, bzw. schallt zu deiner nachbarin verstärkt herüber.
#102Report
10.08.2009
Denkfehler - die Dezibelwerte liegen ja im Plusbereich plus x plus = plus.
Wenn dann auch noch der Golffahrer auf der Strassenmitte, mit der Superanlage seine Bässe dazuschaltet, dann fliegen die Blaulichter von der Polizeiautos und die FH hat keine Scheiben mehr.
Wenn dann auch noch der Golffahrer auf der Strassenmitte, mit der Superanlage seine Bässe dazuschaltet, dann fliegen die Blaulichter von der Polizeiautos und die FH hat keine Scheiben mehr.
Original von Walter ...( Totalausstieg ???? )
ich habe zwar nicht alles gelesen, aber heisst es nicht:
minus x minus = plus
#103Report
[gone] Pete Mabuba²°³
10.08.2009
Ich war mal auf einer Veranstaltung...
Riesen große Wiese mit einem Festzelt drauf, ganz vielen Autos und noch mehr 2-Mann-Zelten...
Es ging von freitag bis Sonntag und am Samstag Nachmittag waren die meisten schon wieder gut dabei ihr Blut mir Alkohol zu verdünnen, als es anfing zu regnen und so schnell auch nicht wieder aufhörte...
Ergo hielten sich viele in ihren Zelten oder Wagen auf...
Als der Regen dann doch mal aufhörte, kam fast aus der Mitte dieses Platzes beschriebene Geräusche: Klatschen,, Schreien, Quieken, Quietschen, Stöhnen, Röhren und zudem noch verdammt dreckige und laute Motivationsrufe...
Nach gut einer viertel Stunde war dieses Schauspiel (ungefähr 50 Leute haben sich samt Stuhl und manche auch mit Grill um dieses Zelt versammelt) vorbei und nach ein paar Minuten kam eine etwas "entschminkte" und zerzauste Süsse Maus aus diesem Zelt, die sich den Jubelrufen und dem Beifall stellen musste... Ich glaube, sie verließ ohne ihr Zelt abzubauen den Platz und wurde nie mehr gesehen... Er hat sich danach wohl erstmal umgedreht und gepennt, zumindest blieb er unbekannt!!!
Ich fand´s geil!!! :-D
Riesen große Wiese mit einem Festzelt drauf, ganz vielen Autos und noch mehr 2-Mann-Zelten...
Es ging von freitag bis Sonntag und am Samstag Nachmittag waren die meisten schon wieder gut dabei ihr Blut mir Alkohol zu verdünnen, als es anfing zu regnen und so schnell auch nicht wieder aufhörte...
Als der Regen dann doch mal aufhörte, kam fast aus der Mitte dieses Platzes beschriebene Geräusche: Klatschen,, Schreien, Quieken, Quietschen, Stöhnen, Röhren und zudem noch verdammt dreckige und laute Motivationsrufe...
Nach gut einer viertel Stunde war dieses Schauspiel (ungefähr 50 Leute haben sich samt Stuhl und manche auch mit Grill um dieses Zelt versammelt) vorbei und nach ein paar Minuten kam eine etwas "entschminkte" und zerzauste Süsse Maus aus diesem Zelt, die sich den Jubelrufen und dem Beifall stellen musste... Ich glaube, sie verließ ohne ihr Zelt abzubauen den Platz und wurde nie mehr gesehen... Er hat sich danach wohl erstmal umgedreht und gepennt, zumindest blieb er unbekannt!!!
#104Report
10.08.2009
Der mit dem Grill dachte wahrscheinlich, dass das Mädel auch sein Holzkohle mit Blasen zum Glühen bringen könnte ;-)
Original von Pete Mabuba²°³
Ich war mal auf einer Veranstaltung...
#105Report
[gone] Model Diana Désireé
10.08.2009
Die hat wohl mehr als nur geblasen ... :)
#106Report
#107Report
11.08.2009
Original von Model Diana Désireéferkel....:-)
#108Report
11.08.2009
Original von Walter ...( Totalausstieg ???? )ferkel....:-)[/quote]
[quote]Original von Model Diana Désireé
*oink oink*
Übrigens haben wir heute morgen festgestellt, das die Alte zwar plärrt wie von Sinnen, aber nie zu kommen scheint...!?! Ich glaub ich muss da mal heraus finden, wer das ist...
#109Report
11.08.2009
Original von LadyCassandra
...Aber ich will nicht gegenhalten indem ich beim Sex mit meinem Freund mit Highheels vor die Wand trete, dabei eine Bohrmaschine halte und ihn anschreie - neeeeee....
Welchen Part die Bohrmaschine bei diesen sexuellen Aktivitäten übernehmen soll mag ich mir gar nicht ausmalen.....?! :-O
#110Report
11.08.2009
Original von Model Diana Désireéferkel....:-)[/quote]
[quote]Original von Walter ...( Totalausstieg ???? )
*oink oink*
Übrigens haben wir heute morgen festgestellt, das die Alte zwar plärrt wie von Sinnen, aber nie zu kommen scheint...!?! Ich glaub ich muss da mal heraus finden, wer das ist...[/quote]vielleicht kann ihr beglücker ja soooo lange, dass du das ende nie mitbekommst...:-)
#111Report
11.08.2009
Das will ich gar nicht soooo genau wissen ^^^
#112Report
11.08.2009
Original von Model Diana Désireé
Übrigens haben wir heute morgen festgestellt, das die Alte zwar plärrt wie von Sinnen, aber nie zu kommen scheint...!?! Ich glaub ich muss da mal heraus finden, wer das ist...
Du hörst aber schon seeeeehr genau hin, oder?
:)
#113Report
11.08.2009
Schatzi, das kann man einfach nicht überhören!!! :P
Komm mal her und hör's dir an, überzeug dich selbst von unserem Brülläffchen ^^
Da wackeln die Wände, ich schwörs!!
Und die kommt nit... oder sie kommt leise und gibt nur davor so Gas... ;)
Da wackeln die Wände, ich schwörs!!
Und die kommt nit... oder sie kommt leise und gibt nur davor so Gas... ;)
#114Report
11.08.2009
Original von BS
:)[/quote]vielleicht etwas neid....?
#115Report
11.08.2009
Original von Walter ...( Totalausstieg ???? )
[quote]Original von BS
:)[/quote]vielleicht etwas neid....?[/quote]
Klar, natürlich! Ich wollte auch schon immer mal plärren wie ein Ferkel, dass kastriert wird. Leider verschluck ich mich bei jedem Versuch immer fürchterlich... :(
Also um guten Sex zu haben muss ich nicht schreien wie am Spieß...!! ;)
#116Report
11.08.2009
Wo ich noch in der Platte wohnte, hatte ich (wie die meisten hier) verschiedene Möglichkeiten von verschiedenen Geräuschen.
Links eine stönendes paarchen, war Okay. Er war auf Montage und sie rammelten nur am WE außer manchml, da war komischer weise unter der Wochen. *hhmmmm* Naja, hätte ich es Ihm vielleicht erzählen sollen?? *neee*
Dann gibt es im Wintter diese tollen geräsche, Autotür auf, Motor an, Kräftig gas geben, Tür auf, Tür zu, ach sie ist noch nicht zu, also noch mal, und noch mal. das krazen an der Scheibe und das prozedere mit der Tür noch einmal. Egal ob man aufstehen musste oder nicht, man war wach.
Aber woran ich mich gerne erinnere und was mir sofort bei lesen von dem Teil hier einfiel.
Ich hatte mal Besuch vom Kumpel der wohnt auf dem Dorfe, ja ein richtiger Bauer. Wie saßen bei Kaffee der wollte gerade auf "Örtchen" als der Übermier ein Kriegsfilm anfing zu schauen. Was echt cool kam, war der Blick von meinem Kumper. Er schaute echt nach oben um die Hubschrauber zu sehen. Maaaan hab ich gebrült vor lachen ;)))
Links eine stönendes paarchen, war Okay. Er war auf Montage und sie rammelten nur am WE außer manchml, da war komischer weise unter der Wochen. *hhmmmm* Naja, hätte ich es Ihm vielleicht erzählen sollen?? *neee*
Dann gibt es im Wintter diese tollen geräsche, Autotür auf, Motor an, Kräftig gas geben, Tür auf, Tür zu, ach sie ist noch nicht zu, also noch mal, und noch mal. das krazen an der Scheibe und das prozedere mit der Tür noch einmal. Egal ob man aufstehen musste oder nicht, man war wach.
Aber woran ich mich gerne erinnere und was mir sofort bei lesen von dem Teil hier einfiel.
Original von Blue-Eyes Photo (der Tobi) danke für 10.000 !!!
......
Tja und nun ist diese besagte Dame ausgezogen und ein junges Pärchen ein.
Aber von denen hört man garnichts, höchstens seine 5.1 Anlage wenn ER wieder einen Kriegsfilm guckt, wo Du denkst das jeden moment die Tür gesprengt wird und ich mitten des Kampfgebietes bin !
.....
Ich hatte mal Besuch vom Kumpel der wohnt auf dem Dorfe, ja ein richtiger Bauer. Wie saßen bei Kaffee der wollte gerade auf "Örtchen" als der Übermier ein Kriegsfilm anfing zu schauen. Was echt cool kam, war der Blick von meinem Kumper. Er schaute echt nach oben um die Hubschrauber zu sehen. Maaaan hab ich gebrült vor lachen ;)))
#117Report
11.08.2009
[quote]Original von Walter ...( Totalausstieg ???? )
[quote]Original von BS
:)[/quote]vielleicht etwas neid....?[/quote]
Klar, natürlich! Ich wollte auch schon immer mal plärren wie ein Ferkel, dass kastriert wird. Leider verschluck ich mich bei jedem Versuch immer fürchterlich... :(
Also um guten Sex zu haben muss ich nicht schreien wie am Spieß...!! ;)[/quote]verschlucken...?..dann musst du den mund zwischendurch auch mal leer machen....und dann heisst es glaube ich, nicht wie am spies, sondern wie vom spies gestochen....
#118Report
11.08.2009
Bin doch n visueller Mensch...mache Fotos und *keine* Tonaufzeichnungen...
.…sonst hätte ich mir dein freundliches Angebot mal überlegt.
:-p
*duckundwech*
#119Report
11.08.2009
Original von BS
Bin doch n visueller Mensch...mache Fotos und *keine* Tonaufzeichnungen...
.…sonst hätte ich mir dein freundliches Angebot mal überlegt.
:-p
*duckundwech*[/quote]
*laut lach*
Übrigens kenn ich das mit dem Hubschrauber ziemlich gut. Ich bin auch ländlich aufgewachsen und gucke aus Reflex hoch, wenns nach Flugzeug oder so klingt ^^
#120Report
Topic has been closed
Na ja, die sind wohl eher froh, wenn sie endlich jemand mitnimmt... ^^