Der morgendliche Orgasmus meiner Nachbarin 141

[gone] Kristina Bode
09.08.2009
Original von spineless_husband bis zum 22.08 jeden tag zeit ;-)
[quote]Original von Model Diana Désireé
Mir kam eben auch schon der Gedanke mich laut klatschend und jubelnd ans Fenster zu stellen und sowas niveauloses wie "Ja, weiter so, gibs der alten Schlampe" zu schreien ^^

*haha* das ist doch die rchtige Idee, lustiger ists aber mittendrin einfach an der Tür klingeln *g*[/quote]

*kicher* Herrliche Idee...aber die Bettlakenvariante mit der Nachricht finde ich auch noch sehr gut, so bekommt das ganze einen etwas öffentlicheren Touch und man lernt seine Nachbarn besser kennen "Ja, stimmt die hör ich auch immer röhren...ich mach mir auch son Bettlaken".
09.08.2009
kommt drauf an wie lange "das" dauert...unter umständen ist "quickend" also schon der richtige begriff...

Original von Monique.
Das heißt nicht "quickend", sondern quieckend ...

"quickendes Entlein" ;)
[/quote]
Dit haste jetzt aber fein ausm Zusammenhang gerissen ;-) Egal wie: mit dem Entlein hinten dran wirds nüscht.

Original von M.K.Munich
kommt drauf an wie lange "das" dauert...unter umständen ist "quickend" also schon der richtige begriff...

[quote]Original von Monique.

"quickendes Entlein" ;)
[/quote][/quote]
[gone] Model Diana Désireé
09.08.2009
Original von Monique.

"quickendes Entlein" ;)
[/quote]

Es ist Sonntag - man gönne mir auch mal einen Rechtschreibfehler :)
ich finde es gibt sachen, die machen laut halt mehr spaß....und es gibt sachen, da sollte man niemanden einschränken.. mach die fenster zu, kauf dir ohrenstöpsel...

ist alles immer noch besser als sexuell frustrierte mitmenschen - die gehen einem nämlich erst richtig auf den sack.. lool...
[gone] Madame-Butterfly
09.08.2009
meinste DIE,die montags ins büro kommen und die unterlippe hängt bis zum bauchnabel...grimmiger blick....als hätten die einen stock im Allerwertesten:-)))

Original von Merle (Pictures HQ)
ich finde es gibt sachen, die machen laut halt mehr spaß....und es gibt sachen, da sollte man niemanden einschränken.. mach die fenster zu, kauf dir ohrenstöpsel...

ist alles immer noch besser als sexuell frustrierte mitmenschen - die gehen einem nämlich erst richtig auf den sack.. lool...
unter anderem die, ja.. *gg*

Original von Madame-Butterfly
meinste DIE,die montags ins büro kommen und die unterlippe hängt bis zum bauchnabel...grimmiger blick....als hätten die einen stock im Allerwertesten:-)))

[quote]Original von Merle (Pictures HQ)

[/quote]
09.08.2009
Also zu der Kategorie gehört meine Nachbarin sicherlich nicht ^^
[gone] Madame-Butterfly
09.08.2009
öhöm.da hängen andere lippen*schämundwech

:-)))))))))))))))

Original von Model Diana Désireé
na die sind doch gut trainiert.. die hängen bestimmt noch nicht.. lool

Original von Madame-Butterfly

[/quote]
[gone] Madame-Butterfly
09.08.2009
lachhh..gut durchblutet..gehts gleich doppelt gut....:-)))

Original von Merle (Pictures HQ)
na die sind doch gut trainiert.. die hängen bestimmt noch nicht.. lool

[quote]Original von Madame-Butterfly

[/quote][/quote]
09.08.2009
Ich muss mir immer alles bildlich vorstellen und jetzt gerade vergeht mir die Lust aufs Mittagessen ... :)
09.08.2009
Wir hatten auch mal so nette Nachbarn.... Toleranz hin oder her, wenns IMMER Nachts um 12 losging bis in die Morgenstunden, da hörte bei mir echt die Toleranz auf... manchmal wars auch morgens, und dann mit offenen Fenster. Im Haus gegenüber auf dem Balkon saßen kleine Kinder und aßen Frühstück.

Die ersten paar male schmunzelt man noch drüber, aber wenn man nächtelang deswegen nicht schlafen kann, wird es echt zuviel.

Einzig die Tatsache, dass ich wusste, sie würden in den nächsten Wochen ausziehen, hielt mich davon ab, wirklich mal die Polizei zu rufen, denn nette Hinweise, bis hin mit Besenstil an die Decke klopfen, half nichts.

Das hatte für mich bei diesen Personen nichts mehr mit ausgefülltem Sexleben zu tun, sondern einfach mit Aufmerksamkeitsdefizit und komplett fehlendem Schamgefühl...

lg, Nicole
Leih Dir doch mal ihren Partner aus und Du wirst ein Kissen zerfetzen.
Gruß
Manfred

Original von Model Diana Désireé
Jeden Morgen hat meine Nachbarin lautstark Sex... Während der Woche kommt sie immer so gegen 6 Uhr früh zum Höhepunkt, am Wochenende ist es 9 Uhr - Mein lieber Scholli, die ist nicht nur ganz schön fix, sondern auch ganz schön laut. Eine Mischung aus "brünftiger Hirsch" und "quickendes Entlein" ;)

Habt ihr auch so Nachbarn?
Die euch, ob ihr wollt oder nicht, an deren Sexualleben teilhaben lassen?

Mir kam auch schon mal der Gedanken, dagegen zu "brüllen", allerdings bin ich ein wohlerzogenes Mädchen und beiß zur Not ins Kissen *lol* Sollte ich das Kissen mal weglassen und einen "Stöhnbattle" veranstalten?!?

Na ja, das Gute an all dem ist, dass ich so wenigstens unter der Woche nicht verschlafen kann. Sollte ich meinen Wecker mal überhören werde ich 15 min später von ihrem Orgasmus aus dem Schlaf gerissen... ^^
[gone] Coolpixel37(payshooting mit dir?)
09.08.2009
@Manfred: lach....

Einer der besseren Vorschläge!Wo man wieder bei der Neiddiskussion ist!
Das Haus gegenüber liegt so ungefähr 20 Meter gegenüber meinem Block auf gleicher Höhe. Ich weiß nicht ob es okay ist, wenn ich so sehr in´s Details gehe, aber... Da hat mal ein junges Paar gewohnt, und in heißen Nächten wie diesen konnte ich gewisse Körperteile des Kerls an gewisse Körperteile des Mädels klatschen hören......... Da hört´s dann auch mal auf, lustig oder gar anregend zu sein ^^

In derselben Wohnung wohnt jetzt ein Handwerker, der an Tagen wie diesen zumindest noch bis letzten Sommer eine Affäre mit einer Dame um die 40 zu haben schien, die hat auch gebrüllt als wäre er dabei sie lebendig zu vierteilen. Aber seitdem ist Ruhe, und das ist auch gut so.
09.08.2009
Wird die Dame seit dem vermisst?
Wer weiß, was der gute Handwerker wirklich mit ihr gemacht hat ... ;-)

Original von Suboptimal | Saint

In derselben Wohnung wohnt jetzt ein Handwerker, der an Tagen wie diesen zumindest noch bis letzten Sommer eine Affäre mit einer Dame um die 40 zu haben schien, die hat auch gebrüllt als wäre er dabei sie lebendig zu vierteilen. Aber seitdem ist Ruhe, und das ist auch gut so.
09.08.2009
Vielleicht ist es nicht eine Nachbarin,

sondern ein Nachbar mit Hörschaden, der den Fernseher so laut hat ;-)

PS: Wir hatten das das auch mal ne zeitlang während meiner Studienzeit, als wir zur Miete wohnten.. War doch nicht so schlecht .. Wir haben uns was gegrinst und gut wars ... und "Sirenchen" war wirklich LAUT ...
Ich habe sie aber nie unausgeglichen erlebt - war ne nette Nachbarin !

LG

Michael
09.08.2009
Is ja auch lustig und man grinst mal. Aber wie schon gesagt wurde: Wenn es jede zweite Nacht ist und man tagelang unausgeschlafen zur Arbeit kommt ... reicht es irgendwann.
Habe dann einem anderen Nachbarn (um die 65 Jahre alt) mal mein Leid geklagt. Er kannte die Freundin des Nachbarn - die wohnte nämlich nicht dort, kam immer nur zum Poppen. Mir wurde später erzählt, während ich auf der Arbeit war, sei der nette alte Rentner rüber gegangen, als beide erwacht waren und wieder ins Auto seigen wollten. Er soll dann zu der Maus gesagt haben: "Kannst du mal aufhören beim Fi..en immer so zu schreien?"
Geantwortet haben soll sie nicht, aber alle anderen Nachbarn, die mitgehört und es mir später erzählt haben, fanden es "geil".

Ich wollte ja mal einen Zettel an nem Pfeil durchs Fenster schießen, aber ich habe keinen Bogen. Denn dummerweise habe ich die Poppnachbarn nie zu Gesicht bekommen. Sie kamen immer erst nachts, haben gepoppt und tagsüber/abends wenn ich wieder daheim war, waren sie weg.
09.08.2009
Ich wünschte ich hätte alle diese Nachbarn...besser Sexgeräusche als Benzinrasenmäher, Rasenkantenschneider, Hochdruckreiniger, Bohrmaschiene, 4 stündige Diskussionen darüber wie man Fliesen im Bad am besten und saubersten putzt. Da höre ich lieber Orgasmen- also falls jemand einmal tauschen möchte...

Topic has been closed