erste Versuche... bearbeitungswürdig? ;-) 27
[gone] Sarah.J.
11.08.2009
Ohhhhhh nein, wird mein Thread hier jetzt zur großen Diskussion wer wie wann wieviel bearbeiten sollte???
Ich hab hier nur um Bearbeitungen gebeten um für mich selbst zu sehen was man aus den Fotos so machen könnte...
Ich selbst stehe auch auf relativ schlichte Bearbeitungen, was aber nicht heißt, dass ich stärkere Bearbeitungen schlecht(er) finde.
Freue mich über jede der Bearbeitungen hier, dass ich nicht jede genauso machen würde wenn ich selbst bearbeiten könnte sollte wohl klar sein, aber trotzdem kann man sich doch auch bei den Bearbeitungen Tipps holen, die einem vielleicht nicht zu 100% gefallen.
Also bitte bitte keine Diskussion hier
Ich hab hier nur um Bearbeitungen gebeten um für mich selbst zu sehen was man aus den Fotos so machen könnte...
Ich selbst stehe auch auf relativ schlichte Bearbeitungen, was aber nicht heißt, dass ich stärkere Bearbeitungen schlecht(er) finde.
Freue mich über jede der Bearbeitungen hier, dass ich nicht jede genauso machen würde wenn ich selbst bearbeiten könnte sollte wohl klar sein, aber trotzdem kann man sich doch auch bei den Bearbeitungen Tipps holen, die einem vielleicht nicht zu 100% gefallen.
Also bitte bitte keine Diskussion hier
#22Report
[gone] Jazz-Min
11.08.2009
Man kann es aber auch als Kompliment sehen, dass man bereits
die ''Schaufenster-Zeitschriften-Puppen'' nachahmen kann xDD
:D
die ''Schaufenster-Zeitschriften-Puppen'' nachahmen kann xDD
:D
#23Report
[gone] Tattoomodel-Rose
12.08.2009
#24Report
24.11.2009
#25Report
24.11.2009
damit hättest du sicherlich recht wenn die Threadstarterin nicht schon längst hier abgemeldet wäre...
;o))
;o))
Original von Ralf Schmitt
Es ist nie zu spät und selten zu früh!
#26Report
24.11.2009
Damit wäre mein kluger Spruch von oben wohl widerlegt :-(
#27Report
Topic has been closed
geb meinem vorschreiber ebenfalls recht - klar, wird diese unnatürlichkeit von den magazinen gewünscht.... aber dann können wir doch gleich schaufenster-puppen fotografieren! manchmal ist weniger halt eben doch mehr!