Flyer bearbeitung 18

27.07.2009
Hey hat wer Lust und Zeit ein Bild so zu bearbeiten das es ausschaut wie ein Disco Flyer?

Bild

Danke!
27.07.2009
wie um alles in der welt sieht denn so der standardmäßige discoflyer aus?

...also ich hatte von jesus am kreuz, über eine baufällige toilettenanlage bis hin zu einer älteren dame in der badwanne schon alles auf meinen flyern...
[gone] Christine De La Luz
27.07.2009
Ich glaub, der TO will 'einfach a bisserl a coole Typo' um das Bild rum haben.... Schaut a bisserl nach 70-er Jahre Motto-Party aus... ^^
27.07.2009
rrrrrrrrrichtig Kitty :D

So bisserl im anderen style eben :)
[gone] Digital*Art
27.07.2009
mhh meiner meinung nach lässt ein portrait und grade eins welches ja fast ausschliesslich das gesicht zeigt,sehr wenig spielraum für eine bearbeitung so wie du sie dir wünscht.text etc ist hier schwer zu setzen,ohne dass es irgendwie zugekleistert aussieht.

mehr freiraum im bild würde mehr freiraum für bearbeitung bieten.
meine meinung!
[gone] Kamuela - TITELSEITE :)
27.07.2009
passt schon, ich mach dir das gerne...
alles liebe
[gone] Kamuela - TITELSEITE :)
27.07.2009
mist meine komplette cs hängt... sorry, ich könnt ihn dir morgen machen... passt dir das?
[gone] Digital*Art
27.07.2009
so nächtliche langeweile machte sein unwesen hier daher hab ich mich doch mal bisserl dran versucht.

28.07.2009
Viiielen Dank die schauen schon sehr gut aus :)
[gone] Christine De La Luz
28.07.2009
Quick'n Dirty.... Imho fehlt dem Bild einfach 'Farbe' ^^

[img]http://i7.photobucket.com/albums/y277/kittydeluxxxe/FlowerPowerParty-1.jpg?t=1248770242[/img]
[gone] Digital*Art
28.07.2009
hey kitty deins sieht ja cool aus hehe
29.07.2009
Keine Ahnung wie ein Discoflyer auszusehen hat...!

In XXL: KLICK MICH
29.07.2009
Des schaut ma klasse aus :)

Echt super eure Vorschläge!
[gone] falschbelichtung ( o.O )
29.07.2009
Die Angabe "macht mal nen Disco-Flyer" ist irgendwie n bissl dürftig ;-)

Ohne zu wissen, was für eine Disco das ist - sprich, was für Musik da gespielt wird - lässt sich da thematisch einfach viel zu viel hineininterpretieren.

Trotzdem mal nen Quicki von mir ... vielleicht gehts ja in die Richtung die Du brauchst (auch wenn die Quali mies is).

Topic has been closed