Help me - Bilderbeareitung 44
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
01.08.2009
ich glaube den Thread kann man schließen....die Gute hat sich wohl abgemeldet....
#42Report
[gone] _rd_
02.08.2009
Mach Dir mal keinen Kopf, als Bildbearbeiter brauche ich mich hier nicht anmelden, solche Jobs erledige ich außerhalb der MK erfolgreicher.
Sehr viele Bildbearbeiter, die es beruflich und/oder professionell anbieten, haben hier keine BB-Sedcard - ich inseriere ja auch keine Werbung für Luxusartikel in Somalia ...
Und davon ganz abgesehen: Ich muss keinen entsprechenden Dienst anbieten, um "Mach mir alles umsonst"-Anfragen erkennen zu können.
Und "Verantworten" muss ich mich für andere User bestimmt nicht.
Wer solche "Jobs" ausschreibt, wie die TO, muss es sich auch gefallen lassen, dass entsprechende Kritik kommt. Und wer mit solcher nicht umgehen kann, sollte das emotionale Defizit nicht bei anderen suchen.
Mein "Ziel" ist garantiert nicht das rausekeln anderer MK-Nutzer ... aber ein wenig mehr ausgewogenes Leistungsbewusstsein, das wäre doch ein lohnendes Ziel, oder?
Und komm mir nicht wieder mit dem Scheiß "MK ist Hobby" ... das ist ein Trugschluss! Viele knüpfen hier Kontakte für kommerzielle Arbeiten und Aufträge.
Es sind genauso viele Berufsfotografen hier, wie auch Modelle etc.
Der "Hobby-Status" der MK ist schon lange nicht mehr dominierend, einige haben es nur noch nicht erkannt ...
Darf ich mir sonst noch für irgendetwas den Stiefel anziehen?
*Kopfschüttel*
ach, er hat sich doch nur geradne so schön gefreut.
bohr .. verantworten, er was? er ist hier noch nciht mal als bildbearbeiter
angemeldet.
ergo. was solls. sein ziel war ja erreicht.[/quote]
Sehr viele Bildbearbeiter, die es beruflich und/oder professionell anbieten, haben hier keine BB-Sedcard - ich inseriere ja auch keine Werbung für Luxusartikel in Somalia ...
Und davon ganz abgesehen: Ich muss keinen entsprechenden Dienst anbieten, um "Mach mir alles umsonst"-Anfragen erkennen zu können.
Und "Verantworten" muss ich mich für andere User bestimmt nicht.
Wer solche "Jobs" ausschreibt, wie die TO, muss es sich auch gefallen lassen, dass entsprechende Kritik kommt. Und wer mit solcher nicht umgehen kann, sollte das emotionale Defizit nicht bei anderen suchen.
Mein "Ziel" ist garantiert nicht das rausekeln anderer MK-Nutzer ... aber ein wenig mehr ausgewogenes Leistungsbewusstsein, das wäre doch ein lohnendes Ziel, oder?
Und komm mir nicht wieder mit dem Scheiß "MK ist Hobby" ... das ist ein Trugschluss! Viele knüpfen hier Kontakte für kommerzielle Arbeiten und Aufträge.
Es sind genauso viele Berufsfotografen hier, wie auch Modelle etc.
Der "Hobby-Status" der MK ist schon lange nicht mehr dominierend, einige haben es nur noch nicht erkannt ...
Darf ich mir sonst noch für irgendetwas den Stiefel anziehen?
*Kopfschüttel*
Original von r23
[quote]Original von Kristina Bode
Ich glaub kaum das man Rene dafür verantwortlich machen kann...
ach, er hat sich doch nur geradne so schön gefreut.
bohr .. verantworten, er was? er ist hier noch nciht mal als bildbearbeiter
angemeldet.
ergo. was solls. sein ziel war ja erreicht.[/quote]
#43Report
02.08.2009
Dieses Forumbereich ist "Bitte Pimp my Picture" und nicht zeig mir wo der hammer hängt. Warum hier immer wieder Leute die eigentlich null Bock haben meine anderen erziehen zu müssen werde ich nie verstehen.
Teilnehmer weg, Thema ist erledigt.
Moderator
Teilnehmer weg, Thema ist erledigt.
Moderator
#44Report
Topic has been closed
Started by
- 44Posts
- 3,339Views
bezahlt man sowas mit Geld oder in "Naturalien"?