Help me - Bilderbeareitung 44

[gone] [-JENNIFER-] Miss Galaxy Neuwied - [NEUE BILDER]
24.07.2009
Halli Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte jemanden der mir ein paar bildchen bearbeiten könnte für meine Homepage und 4 Wallpaper bräuchte ich auch noch :))

Wer hat lust???

Würde mich sehr freuen, schreibt mir einfach eine mail an

booking-jennifer@web.de

ich danke euch schon mal im vorraus

LG jenni
[gone] _rd_
24.07.2009
Mache mir doch mal ein Angebot (ja, ich will Geld, weil mein Vermieter keine Bilder gebrauchen kann ...)
25.07.2009
Original von Rene Deutscher
Mache mir doch mal ein Angebot (ja, ich will Geld, weil mein Vermieter keine Bilder gebrauchen kann ...)

und drauf hat er es auch also warum nicht mal was investieren in gute Arbeit
[gone] _rd_
26.07.2009
Weil die Dame grundsätzlich nur "für Lau" sucht ....
Aktuell sogar einen Flyer-Gestalter!
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
26.07.2009
Kommt auf den Preis drauf an...evtl. habe ich Zeit und Lust ;-)
Mit einem Dankeschön kann ich mir keine Brötchen kaufen.
27.07.2009

man kann es ja versuchen da spricht nix gegen meiner Meinung nach hat eben nur nen extrem Faden Beigeschmack.
[gone] Bananenwerfer
28.07.2009
Ich weiß nicht was ihr habt. Da einfach ein fettes Wasserzeichen rein und schon habt ihr klasse Werbung :-)
[gone] Christine De La Luz
28.07.2009
....sind denn die schriftlichen Freigaben zur Bearbeitung durch die Fotografen vorhanden...?
Fred am 24.07. gestartet. Die TOin war heute online. Zumindest laut ihrer sc. Keine Reaktion auf die Fragen/Einwende meiner Vorschreiber. Wenn ich mir das recht überlege, scheint das Interesse ihrerseits nicht mehr so groß zu sein. ;-)
[gone] User_6863
28.07.2009

Hatte dasselbe Spielchen mit ihr auch schon bei einer Sedcard.
Zuerst versucht sie den Preis zu drücken, dann meldet sie sich nicht mehr.
Sie postet hier in regelmässigen Abständen, möchte alles für lau, selber aber mit den Ergebnissen Kohle machen...

Aber ich befürchte jetzt schreibt Kitty gleich "you got mail..." :-))
(Nicht böse gemeint, aber ich bin gespannt, welche Erfahrungen Du machst..)
[gone] Christine De La Luz
28.07.2009
lach.... nee, ich warte erst mal auf die antwort auf meine frage bzgl. des anderen threads.... ^^^
[gone] _rd_
28.07.2009
GEIZ IST EBEN DOCH GEIL ...!

Mann, wie mir das auf den Keks geht ....

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von Rene Deutscher

Hatte dasselbe Spielchen mit ihr auch schon bei einer Sedcard.
Zuerst versucht sie den Preis zu drücken, dann meldet sie sich nicht mehr.
Sie postet hier in regelmässigen Abständen, möchte alles für lau, selber aber mit den Ergebnissen Kohle machen...

Aber ich befürchte jetzt schreibt Kitty gleich "you got mail..." :-))
(Nicht böse gemeint, aber ich bin gespannt, welche Erfahrungen Du machst..)[/quote]
28.07.2009
Habt ihr irgendwie alle nen schaden???

Das Thread heißt doch ...please pimp my picture

und wenn ihr keine lust habt mir zu helfen,dann lasst es doch einfach!! Nein^^ aber ihr müsst euch auslassen wie die Kinder... da frägt sich wer hier geldgeil ist,wenn ihr für alles Geld haben wollt.

war eine einfache frage^^ wer lust hat mir zu helfen hilft,wer nicht der nicht^^ mann o mann
Welch freundlicher Umgangston für jemanden, der etwas geschenkt haben möchte. :-D

Original von [-JENNIFER-] Miss Galaxy Neuwied - [NEUE BILDER]
[gone] _rd_
28.07.2009
Dein Tonfall scheint Dich gut wiederzuspiegeln ...

Davon abgesehen sollte auch ein "PmP" im Rahmen bleiben.

Oder kann ich Zukunft "Bitte bearbeitet mir 635 Bilder für meine Broschüre" hier schamlos reinsetzen, nur weil es ja im "PmP"-Forum steht??!!

Du scheinst das Forum mit "Hier gibt´s alles gratis" zu verwechseln ...

*Kopfschüttel*

Das Thread heißt doch ...please pimp my picture

und wenn ihr keine lust habt mir zu helfen,dann lasst es doch einfach!! Nein^^ aber ihr müsst euch auslassen wie die Kinder... da frägt sich wer hier geldgeil ist,wenn ihr für alles Geld haben wollt.

war eine einfache frage^^ wer lust hat mir zu helfen hilft,wer nicht der nicht^^ mann o mann
28.07.2009
da muss sich keiner wundern. Wenn man höfflich und nett nachfrägt ob jemand einen Hilft in einem Thread das dafür vorgesehen ist. Und hier steht nirgendwo

>> Please my picture aber nur gegen geldliche gegenleistung
Stimmt, der Thread heisst "please pimp my picture" und nicht "please pimp my picture archive and create some wallpapers". :-/

...und wenn diese "Bitte" dann auch noch von jemandem kommt, der lt. SC-Text mindestens schon die Fahrtkosten bei einem TFP-Shooting erstattet haben möchte, wirkt das ganze nicht mehr wie eine Bitte, sondern mutiert zu unverschämter Schnorrerei.

da muss sich keiner wundern. Wenn man höfflich und nett nachfrägt ob jemand einen Hilft in einem Thread das dafür vorgesehen ist. Und hier steht nirgendwo

>> Please my picture aber nur gegen geldliche gegenleistung
[gone] Kristina Bode
28.07.2009
Tja, der eigene Marktwert wird manchmal als unbezahlbar erachtet, während bei anderen es ruhig billig und gratis sein darf.
So einen Fall haben wir hier offensichtlich vorliegen.

Original von Kristina Bode
Tja, der eigene Marktwert wird manchmal als unbezahlbar erachtet, während bei anderen es ruhig billig und gratis sein darf.
Wie wäre es mit einem Thema im Forum, das sich einzig und allein mit der Frage der Rechtschreibung und Grammatik von Beiträgen, vor ihrer Veröffentlichung beschäftigt? Irgendwie scheint mir das eine "Marktlücke" zu sein.

... ich weiß, ich hab einen Schaden, oder so ... ;-)

Topic has been closed