Bilder beim Patentamt schützen lassen? 92
23.07.2009
Original von ***Lovely***
Während meines Studium bin ich beiläufig mal mit der Materie des Patentrechts in Berührung gekommen.
...
offenbar mit der betonung auf "beiläufig". gib dich nicht so ernsthaft, und tu nicht so, als ob du jura studierst. lies mal den thread, wir lachen doch nur noch seit geraumer zeit :)
#82Report
23.07.2009
Original von trash-pixel.de News in XXL !!
Säbelrasseln ... nichts anders!
Es soll ja Honks geben, die den Mist auch noch glauben ... aber daran sieht man mal ... gelernt und doch dumm geblieben ...
Um mit nem Säbel zu rasseln, muss man erst mal einen haben. Das was der Typ da am Start hat is ja nicht mal ein Küchenmesser, was sag ich, so'n Kinderschwert mit Plastik-Klinge.
Auch alles andere auf der Website und in seinem Xing-Profil klingt für mich erst mal nach jeder Menge heißer, oder zumindest ordentlich aufgeheizter Luft:
"...führte eine kleine Schweizer Telco-Firma innerhalb von nur 6 Jahren zu einer börsenkotierten 100 Mio-Unternehmens-Gruppe an die NASDAQ und an die FWB." (wann war das? vielleicht so um 2000?)
"...realisierte zahlreiche Mergers & Acquisitions..." (hmmmmm.... ok)
... ja nee, is klar....
Das wird hoffentlich nicht alles völlig frei erfunden sein, aber es wirkt schon so alles in allem verdammt dick aufgetragen.
Die "Case-Studies" sind auch mal cool: von wegen "Keine Awards, Keine ellenlange Referenzliste" - nee, statt dessen gar keine Referenzen, zumindest nix, was namentlich erwähnt wäre. Keine Links, nur ein paar nichts sagende Bildchen zu irgendwelchen Allgemeinplätzen.
Naja, Cojones scheint er zu haben, wenn er so auf die Kacke haut, irgendwie....
Anyway, zumindest ist davon nix wirklich nachprüfbar. - Very strange.
#83Report
24.07.2009
Prima! Damit wäre mein grob fahrlässiges Verhalten ja entschuldigt. :-)
Original von Foto-Wehr
@Der Weber
So klug war ich auch schon, nur habe ich nicht, so wie Du, eine Modemarke mit einer Sanitärfirma verwechselt. O.K., ist schon spät, da kann das mal passieren.
#84Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.07.2009
Sonnenbrille, Sonnenhut?
Oh, oh - habe ich auch Fotos von dem "Douglas"-Fotografen auf meiner sedcard, die rufe ich dann gleich mal an (grins) - ich selber muss dann wohl ´nen Kredit aufnehmen.
Bitte verlink´ doch mal einer diesen Fotografen, damit ich alle Aufnahmen löschen kann, welche auch nur annähernd SEINE Ideen betreffen.
Nö, ernsthaft:
So am frühen Morgen fand ich diesen Thread amüsant, dafür danke - ich möchte jedoch auch gerne wissen, WER der Profifotograf ist.
Gerne auch per PN - lol.
Winke-winke und einen schönen Tag,
ANGIE
*bookmark*
Oh, oh - habe ich auch Fotos von dem "Douglas"-Fotografen auf meiner sedcard, die rufe ich dann gleich mal an (grins) - ich selber muss dann wohl ´nen Kredit aufnehmen.
Bitte verlink´ doch mal einer diesen Fotografen, damit ich alle Aufnahmen löschen kann, welche auch nur annähernd SEINE Ideen betreffen.
Nö, ernsthaft:
So am frühen Morgen fand ich diesen Thread amüsant, dafür danke - ich möchte jedoch auch gerne wissen, WER der Profifotograf ist.
Gerne auch per PN - lol.
ANGIE
*bookmark*
#85Report
24.07.2009
klick -.-
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Sonnenbrille, Sonnenhut?
Nö, ernsthaft:
Gerne auch per PN - lol.
ANGIE
*bookmark*
#86Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.07.2009
Danke Dir, ´habe es schon bekommen von Einigen und ...
... bin vor Ehrfurcht erstarrt, dat Foto mit dem wedelnden blauen Handtuch z. B. = genial, warum nur haben "meine" Fotografen und ich nie solche Ideen *heul*.
Strähne im Gesicht = auch einzigartig - lol.
Mehr schreibe ich hier lieber nicht, man ist ja höflich.
Schönen Tag Euch allen und Vorsicht, gelle - grins.
ANGIE
... bin vor Ehrfurcht erstarrt, dat Foto mit dem wedelnden blauen Handtuch z. B. = genial, warum nur haben "meine" Fotografen und ich nie solche Ideen *heul*.
Strähne im Gesicht = auch einzigartig - lol.
Mehr schreibe ich hier lieber nicht, man ist ja höflich.
Schönen Tag Euch allen und Vorsicht, gelle - grins.
ANGIE
#87Report
25.07.2009
Ich würde mir an seiner Stelle aber auch alles schützen lassen... bei solchen Aussagen:
"Und wenn es seine Zeit zuläßt, tja, dann gestaltet er eben auch immer mal wieder atemberaubende Studio- und outdoor-Aufnahmen mit Privatkundinnen und Profi-Models. Serien wie die Homage an Gary Moore "Still got the blues" oder die Serien "Silent Monos" oder "Smooth Colors of secret moments" oder "Pearls & Furs" wurden mittlerweile mehrfach preisgekrönt und waren bereits in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen."
Lieber Fotograf, ich bin mir sicher das du dies hier liest. Teile uns doch bitte mal deine tollen Referenzen mit, auf den Namen der Fluggesellschaft die dein Magazin veröffentlicht bin ich auch schon gespannt. Ich halt danach auch meine Klappe... ich verspreche es ;-)
"Und wenn es seine Zeit zuläßt, tja, dann gestaltet er eben auch immer mal wieder atemberaubende Studio- und outdoor-Aufnahmen mit Privatkundinnen und Profi-Models. Serien wie die Homage an Gary Moore "Still got the blues" oder die Serien "Silent Monos" oder "Smooth Colors of secret moments" oder "Pearls & Furs" wurden mittlerweile mehrfach preisgekrönt und waren bereits in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen."
Lieber Fotograf, ich bin mir sicher das du dies hier liest. Teile uns doch bitte mal deine tollen Referenzen mit, auf den Namen der Fluggesellschaft die dein Magazin veröffentlicht bin ich auch schon gespannt. Ich halt danach auch meine Klappe... ich verspreche es ;-)
#88Report
[gone] CupaCabra
31.07.2009
ich find HJ so geil der kommt immer auf die geilsten Ideen
HJ vor noch ein eigenTor,
pfeifen gibbet auf der Welt und da meine Darvin die Evolution würde das von alleine regeln.
So schnell hat man(n) sich getäuscht "Herr Darvin" und das gleiche gilt auch für die schlechten ergebnisse von Herr´n HJ
wie immer in liebe euer Cupa
HJ vor noch ein eigenTor,
pfeifen gibbet auf der Welt und da meine Darvin die Evolution würde das von alleine regeln.
So schnell hat man(n) sich getäuscht "Herr Darvin" und das gleiche gilt auch für die schlechten ergebnisse von Herr´n HJ
wie immer in liebe euer Cupa
#89Report
[gone] karbon
31.07.2009
Eine Antwort wird da wohl nie kommen. Vielleicht einfach zu vertieft in seinen LifeStyle Stories. Oder einfach Blind zu erkennen das ihn andere mal was sagen wollen und er mal drauf hören sollte.
Und neues ist das was er auf der Sedcard hat nicht. Dürfen jezt Workshopleiter kein Grundpotenzial an Lichtfürhung mehr vermitteln nur weil der Werte Herr ein Standard Lichtsetup hat udn dies mit standard Posen verknüpft? Sind jetzt nackte Frauen auf irgendwelchen Betten geschützt?
Aber gut wer will das nachmachen was er macht?
mfg
Und neues ist das was er auf der Sedcard hat nicht. Dürfen jezt Workshopleiter kein Grundpotenzial an Lichtfürhung mehr vermitteln nur weil der Werte Herr ein Standard Lichtsetup hat udn dies mit standard Posen verknüpft? Sind jetzt nackte Frauen auf irgendwelchen Betten geschützt?
Aber gut wer will das nachmachen was er macht?
mfg
#90Report
hab meine Lollibilder auf weltweit schützen lassen für und gegen alles
#91Report
[gone] karbon
31.07.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
hab meine Lollibilder auf weltweit schützen lassen für und gegen alles
Ohh, geht dann mein Foto mit länglichem gestreiftem Lolli noch durch oder muss ich es von der Sedcard nehmen?
mfg
#92Report
Topic has been closed
The Louvre Pyramid in Paris[/quote]
dein verlinkter text enthält den passus "This rule only regards photos on which the pyramid is central motif and main topic of the photo."
englisch kannst du doch, oder? ins deutsche übersetzt bedeutet das, solange die pyramide nur das beiwerk oder die kulisse beipielsweise für ein portrait im vordergrund ist, sind die bilder erlaubt.[/quote]
Keine Angst Henning, ich verstehe English prima, der Link war enen in Dialog mit RAWdy, hier seinen Aussage nochmals:
Frankreich ist eben in Westeuropa und das Louvre Pyramid als Motiv ist doch geschutzt - oder ;)
Robert