Was nervt euch? 27,425

[gone] Jazz-Min
23.07.2009
Original von Egoshooter, demnächst wieder in NRW
Wenn ich Hobby mit Liebhaberei übersetze, sollte ich dann nicht trotzdem von Modellen verlangen können, dass sie halbwegs reizvoll aussehen oder dass der Fotograf weiß, was Schärfentiefe bedeutet? Hobby ist für mich nicht gleich "niveaulos" und sehr viele Hoobyfotografen oder Freizeitmodelle bestätigen das.
Aus der MK hätte man DAS Portal für Fotografen (nicht Fotzografen) oder HÜBSCHE Frauen machen können... Den anderen bleibt doch immer noch StudiVZ oder Localisten.de

Da kann ich dir wohl zustimmen.

Wobei man eine Plattform, mit ausschließlich zum modeln oder Fotografieren geeigneten Charackteren auch auf einem anderen Wege erreichen kann als sie zu beschimpfen oder vorzuführen.
[gone] Jazz-Min
23.07.2009
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Jazz-Min
Wobei man eine Plattform, mit ausschließlich zum modeln oder Fotografieren geeigneten Charackteren auch auf einem anderen Wege erreichen kann als sie zu beschimpfen oder vorzuführen.

Bingo!!! Es wäre die Aufgabe der Verantwortlichen einer solchen Plattform, auf der Basis von selbst auferlegten Regeln sowohl bei Fotografen/-innen, als auch bei Models eine gewisse qualitative Auswahl zu treffen. Nicht so streng, aber doch ähnlich einer "echten" Modelagentur.[/quote]

Ja darauf kann man sich allerdings einigen.
Dann würde die Rumhackerei auch aufhören wenn alle einen
gewissen Standart haben.
Bei manchen muss man ja ehrlich zugeben, dass da nicht viel an
äußerlichen Qualitäten gegeben sind die zum modeln geeignet wären...
Wobei ich mir jetzt auch kein Eigentor schießen will, ahahahahah :D :D

@ topic:

Mich nerven, wie schon immer, die Spritpreise und das obwohl ich kein eigenes
Auto habe und das heißt schon was :D
Heute nervt EMILIANA TORRINI Jungle drum

Warum muss es sich anhören wie ein Gockel-Guru-Guru-Tauben-Lied an. Arg und warum gibt es Menschen die sowas in den Charts so hoch platzieren. *kotz*
23.07.2009
Mich nervt...

...dass ich meine kostbare Zeit mit arbeiten verschwenden muss, statt zu fotografieren ;)
[gone] Model Daria (Neues von Sebastian Hundt)
23.07.2009
Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen aber mich nervt:

Neuanmeldung eines Models, keinerlei Referenzen , schlechte (am besten Handy-) Bilder aber kein TFP sondern nur Pay in Ganz-/ oder Halbtagspauschalen!!!
23.07.2009
Mich nervt,...das man bei Jobbewerbungen kaum eine Antwort (egal ob Absage etc.) bekommt.

LG U.
Kann ich nachvollziehen, Dich aber beruhigen, dass es uns Models mindestens genauso ergeht! Höflichkeit ist eine Zier.....;-)

Original von Udo B
Mich nervt,...das man bei Jobbewerbungen kaum eine Antwort (egal ob Absage etc.) bekommt.

LG U.
23.07.2009
oh ja

Original von Udo B

LG U.
23.07.2009
mich nervt, dass "männliche modelle" mich wegen dates und ähnliches anschreiben..
23.07.2009
das hatte ich in meiner anfangszeit auch^^

Original von Vanny Vong (GoGo-Tänzerin), momentan in HH^^
mich nervt, dass "männliche modelle" mich wegen dates und ähnliches anschreiben..
[gone] Pete Mabuba²°³
23.07.2009
Tztztz... Wer macht denn sowas? Unglaublich, gehts nicht n bisschen subtiler, vllt mit nem Bildkommentar oder so? Männer können so billig sein! ;-)

23.07.2009
Ganz einfach: Das baggernde Model melden und die Wahrscheinlichkeit ist groß dass er rausfliegt. ^^
Wenn es nicht gemeldet wird, können wir nichts machen. Sorry.

LG Hendrik
[gone] Pete Mabuba²°³
23.07.2009
...nein, mein Beitrag war kein Schuldbekenntnis! ;-)
Aber deine Annahme ist verständlich! ;-)

Original von Hendrik Siemens
Ganz einfach: Das baggernde Model melden und die Wahrscheinlichkeit ist groß dass er rausfliegt. ^^

LG Hendrik
[gone] Madame-Butterfly
23.07.2009
:-)))) kann nerven..mittlerweile lächle ich darüber.....gibt ja ne löschtaste....
ärgere dich nicht so sehr darüber,dat gibt nur falten^^

23.07.2009
ich hab echt nix angenommen, ich hab nur was zur baggersituation gesagt. ;)
du hast deine schnitte und das is auch gut so. ;)
[gone] Madame-Butterfly
23.07.2009
Hendrik,dass haben andere männliche modelle auch..trotzdem hält es sie nicht davon ab:-))

Schnitte?....oh ha.....

[gone] Pete Mabuba²°³
23.07.2009
...aber jetzt verfolgst du dann doch eine Annahme! Und diese ist falsch! ;-)
Aber, auch diese ist verständlich! ;-)

23.07.2009
Mich nerven nur diese permanenten Wetterumschwünge.
Das macht mein geschundener Kreislauf einfach nicht mehr mit...
23.07.2009

LG Hendrik

ich wusste gar nicht, dass das ein grund zum melden ist.
bisher hab ich meistens nicht geantwortet oder ignoriert.

Topic has been closed