Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
9 years ago
LPG-Tank im Garten leer, ich kann nicht kochen, nur backen, heizen mitm Holzofen und bei Warmwasser bin ich auf den Sonnengott angewiesen...
#27401Report
9 years ago
Dann würde ich heute baden. Morgen sieht es mit Warmwasser schlecht aus.
Hatte mich mich so auf MPS gefreut. Aber nicht bei dem Wetter.
Hatte mich mich so auf MPS gefreut. Aber nicht bei dem Wetter.
#27402Report
9 years ago
Ich krank
1 meiner Geier krank
und 2 Schäfchen krank...
was'n das für ein Scheiß bitte?!
1 meiner Geier krank
und 2 Schäfchen krank...
was'n das für ein Scheiß bitte?!
#27403Report
9 years ago
Wie kann man Geier mit Schäfchen zusammen halten?
Ich wünsch euch gute Besserung.
Ich wünsch euch gute Besserung.
#27404Report
9 years ago
Dankeschön. Es sind Papageier :)
Damit haben die "Wölkchen" kein Problem.
Damit haben die "Wölkchen" kein Problem.
#27405Report
9 years ago
Oh Schafe, was waren das für Zeiten, als wir von laufenden Pullis im Garten träumten...
#27406Report
9 years ago
... die unglaubliche Geldgier von Bund, Ländern und Gemeinden und auf der anderen Seite die Ausgabe großer Summen für sinnlose Prestigeprojekte.
#27407Report
9 years ago
@ Alexander:
Mit den BFLs haben wir uns auch tatsächlich einen kleinen Traum erfüllt :)
Mit den BFLs haben wir uns auch tatsächlich einen kleinen Traum erfüllt :)
#27408Report
9 years ago
... und trotzdem sehen sie wie Ziegen aus! :-p
#27409Report
[gone] Aurigraphy
9 years ago
Klatschpresse und vor allen Dingen Kollegen, die sich lautstark darüber unterhalten...
#27410Report
9 years ago
#27411Report
9 years ago
Das ich meine Kopfhörer nicht gefunden habe. Ein Morgen ohne Musik ist für mich mit der nervigste Start in den Arbeitstag...
#27412Report
9 years ago
Wenn man die Dinger nur paarweise halten könnte und nicht gleich so ne Art Herde im Garten stehen hättete... So pesen hier bloß meine zwei Dingkater umnum und alle, die noch so mitgefüttert werden.
Mich nervt, dass die tollen Solargartenleuchten nicht ganz so toll sind und abends um halb elf schon nicht mehr alle so lar leuchten, wenn ich heimkomm.
Mich nervt, dass die tollen Solargartenleuchten nicht ganz so toll sind und abends um halb elf schon nicht mehr alle so lar leuchten, wenn ich heimkomm.
#27415Report
9 years ago
Naja, du meist ja nicht so große nehmen. Soay-Schafe sind vermutlich nur eine handbreit höher als deine Katzen und davon 3 sind auch schon eine schöne "Rasenmähhhhh-Brigade" :D
#27416Report
9 years ago
Aber wer schützt dann meine gerade gepflanzten Blumen und Blütenträger vor denen? Können die schwimmen? Wir brauchen erst das Gartengrundstück hintenan, dann kann da die Infrastruktur geschaffen werden.
Heute nerfd mich ein Brief von der Post, dass ein Paket nicht verzollbar beim Zoll gut 50km weiter liegt. Bestimmt hat mein Bruder wieder billig Chinaglühlichterzeuger auf LED-Basis bestellt und an mich adressiert. Ich glaub, ich verweigere die Annahme.
Heute nerfd mich ein Brief von der Post, dass ein Paket nicht verzollbar beim Zoll gut 50km weiter liegt. Bestimmt hat mein Bruder wieder billig Chinaglühlichterzeuger auf LED-Basis bestellt und an mich adressiert. Ich glaub, ich verweigere die Annahme.
#27417Report
[gone] User_5796
9 years ago
@futy: :-D ... blaugesichtige kammeruner heidschnucken - so! ;-)
#27418Report
9 years ago
Aus welchen Schafen wird eigentlich die Wolle für Synthetikpullis gewonnen?
#27419Report
Topic has been closed