Was nervt euch? 27,425
17.12.2014
Das hab ich vor ein paar Jahren schon mal durch gehabt. Kurz vor Weihnachten auf beiden Seiten Kronen eingesetzt bekommen. Da war nicht viel mit Festessen.
So, jetzt nervt mich noch, dass aus dem Rohr an der Gastherme so viel Wasser raustropft. Eimer drunter reicht nicht, der ist nach einer Nacht voll und den Anschluss an den Abfluß machen sie erst nächstes Jahr.
So, jetzt nervt mich noch, dass aus dem Rohr an der Gastherme so viel Wasser raustropft. Eimer drunter reicht nicht, der ist nach einer Nacht voll und den Anschluss an den Abfluß machen sie erst nächstes Jahr.
#27382Report
29.12.2014
Sogenannte "SC-Stalker". Mir ist unklar warum man wochenlang eine SC bis zu 9 mal (ja, hab gezählt!) besuchen muss.....
#27383Report
29.12.2014
Nadia,
das kann auch ein Tab-Messie sein, der die Seite im Browser noch irgendwo offen hat und immer beim Start gibt's einen Aufruf. Oder jemand mit sehr schlechten Gedächtnis :-)
k|d
das kann auch ein Tab-Messie sein, der die Seite im Browser noch irgendwo offen hat und immer beim Start gibt's einen Aufruf. Oder jemand mit sehr schlechten Gedächtnis :-)
k|d
#27385Report
29.12.2014
naja.... Irgendwann sollte man es doch merken! :-)
anTon.... ehja! ;-)
anTon.... ehja! ;-)
#27386Report
29.12.2014
Handhabe das wie deine Signatur, liebe Nadia.
Gucken und gucken lassen. :-))
Gucken und gucken lassen. :-))
#27387Report
29.12.2014
Da hast Du recht, Andrea! :-)
Machen und machen lassen! ;-)
Machen und machen lassen! ;-)
#27388Report
29.12.2014
Es ist ein gutes Zeichen wenn eine SC oft besucht wird. Das hat auch nichts mit Stalker zu tun, denn solange man ja die Person nicht anschreibt, tut man nicht mehr als nur die SC besuchen.
Der Sinn ist ja bei MK, man soll eine SC besuchen.
Ich besuche die eine oder andere SC auch sehr oft, aber dann finde ich die SC eben spannend.
Man will ja auch sehen ob ein Model überhaupt shootet, denn bei dem Schrott heute sucht man sich seine Modelle eben gründlich aus.
Der Sinn ist ja bei MK, man soll eine SC besuchen.
Ich besuche die eine oder andere SC auch sehr oft, aber dann finde ich die SC eben spannend.
Man will ja auch sehen ob ein Model überhaupt shootet, denn bei dem Schrott heute sucht man sich seine Modelle eben gründlich aus.
#27389Report
29.12.2014
Ich such mir meine Fotografen auch gründlich aus und beobachte.... Aber es gibt da noch die Funktionen "Favoriten" oder "Abonnieren" ;-)
Ja, man darf die SC's oft besuchen.... Aber bis 9 mal am Tag? Ich glaube da würde bei jedem die Fragezeichen überm Kopf hängen... ;-)
Ja, man darf die SC's oft besuchen.... Aber bis 9 mal am Tag? Ich glaube da würde bei jedem die Fragezeichen überm Kopf hängen... ;-)
#27390Report
29.12.2014
-- Mir ist unklar warum man wochenlang eine SC bis zu 9 mal (ja, hab gezählt!) besuchen muss.... ---
... hat vielleicht was Damit zu tun das Bilder von Dir bestimmt 15 mal in dieser Woche in der Bilderdiskusion waren....habe nicht gezählt, aber war auch auf Deiner SC :-)
... hat vielleicht was Damit zu tun das Bilder von Dir bestimmt 15 mal in dieser Woche in der Bilderdiskusion waren....habe nicht gezählt, aber war auch auf Deiner SC :-)
#27391Report
29.12.2014
Falls jemand wirklich wissen möchte,
warum ein ganz bestimmter Mensch die Sedcard ungewöhnlich oft besucht,
dann ist die einzige, erfolgsversprechende Möglichkeit, diese Person selbst zu fragen.
Mich nervt es, wenn solche Fragen in aller Welt gestellt werden,
aber nicht an den, der sie als einziger beantworten kann.
Wie komme ich nur zur Annahme, dass es eigentlich gar nicht um eine
sachliche Klärung von Fragen geht ?
warum ein ganz bestimmter Mensch die Sedcard ungewöhnlich oft besucht,
dann ist die einzige, erfolgsversprechende Möglichkeit, diese Person selbst zu fragen.
Mich nervt es, wenn solche Fragen in aller Welt gestellt werden,
aber nicht an den, der sie als einziger beantworten kann.
Wie komme ich nur zur Annahme, dass es eigentlich gar nicht um eine
sachliche Klärung von Fragen geht ?
#27392Report
29.12.2014
Lass mal nachdenken... hmmm... Du bist nackt?
Nicht Dein witziger Text oder die inneren Werte oder Deine hübsche Nase. Du hast nichts an!
Wenn Du nicht auf dem Mars aufgewachsen bist, dann weisst Du das auch.
Nicht Dein witziger Text oder die inneren Werte oder Deine hübsche Nase. Du hast nichts an!
Wenn Du nicht auf dem Mars aufgewachsen bist, dann weisst Du das auch.
#27393Report
29.12.2014
@Fotocowboy: keine Angst.... tu ich.... und nein.... ich wollte weder Kommentare noch Besucher generieren!
@eyeschnee.com: :-)
übrigens.... Laberecke.... ich glaube, da klärt man keine sachlichen Fragen... ;-)
@eyeschnee.com: :-)
übrigens.... Laberecke.... ich glaube, da klärt man keine sachlichen Fragen... ;-)
#27394Report
Stress mit der Versicherung .... obwohl sie zahlen müssten "erfinden" sie immer wieder neue Fragen, geben keine klaren Antworten, und schieben somit die Zahlung !!
*nerv*
*nerv*
#27395Report
26.01.2015
Horst, das Finanuamt ist nicht besser.
Nachforderung am besten noch gestern, aber Zurückzahlung möglichst erst in 5 Jahren...
Nachforderung am besten noch gestern, aber Zurückzahlung möglichst erst in 5 Jahren...
#27396Report
26.01.2015
-- Mir ist unklar warum man wochenlang eine SC bis zu 9 mal (ja, hab gezählt!) besuchen muss.... ---
Ich besuche manche Sedcards auch ziemlich häufig, meistens weil ich meine Favoriten ausmiste und sortiere und besser kategorisiere, weil ich mich durch Netzwerkkontakte anderer durchklicke, und dann immer wieder bei den gleichen lande, weil sie mich besuchen und ich schon wieder vergessen habe wer das ist usw.
=> muß nicht an den Bildern liegen ;)
Wenn man wirklich aktiv auf der Suche ist kann das schon vorkommen. Einfach dasitzen und warten ist nicht so meins v.a. weil ich mit meinem Projekt zu Weihnachten fertig sein will .. ein hochgestecktes Ziel, obwohl mir nur noch 1 Konzept fehlt :s
PS: an alle Aktfotografen von Wien- München: auf meine SC schauen!
#27397Report
04.02.2015
...der Satz denk doch mal an die Werbung, wenn mal wieder jemand kostenfreie Leistung haben will
#27398Report
9 years ago
Beim Anschalten des Fernsehens gerade wieder die dokumentierte harte Arbeit des Zoll bewundert.
Fast nichts darf ein Ausländer mitbringen und knallhart werden pauschal Steuern verteilt.
Ohweija - mehr als 1 Liter alkoholische Getränke... Das muss geahndet werden !
...und ein Geschenk, was mehr gekostet hat als € 400 ? Böser Tourist !
Einem ausgewiesenem Konzertviolinisten wollen sie glatt seine 750.000 Violine beschlagnahmen...
....aber TTIP für die internationalen Konzerne soll kommen.
Is klar ne ????
Mann, mann, mann.
Fast nichts darf ein Ausländer mitbringen und knallhart werden pauschal Steuern verteilt.
Ohweija - mehr als 1 Liter alkoholische Getränke... Das muss geahndet werden !
...und ein Geschenk, was mehr gekostet hat als € 400 ? Böser Tourist !
Einem ausgewiesenem Konzertviolinisten wollen sie glatt seine 750.000 Violine beschlagnahmen...
....aber TTIP für die internationalen Konzerne soll kommen.
Is klar ne ????
Mann, mann, mann.
#27399Report
Topic has been closed
Ist doch die beste Art, über Weihnachten Diät zu halten ...