Was nervt euch? 27,425

21.05.2014
"Profis" , die die lustigsten Probleme haben
#27261Report
[gone] MauRocShi
21.05.2014
Dass ich grad nur noch essen könnte :-(
#27262Report
Da lief um 20:22 ne Auktion bei Ebay aus, ich um 50 überboten worden und drei Minuten später geht schon mal Mail raus mit nem Angebot an den unterlegenen Bieter. ts ts ts
#27263Report
24.05.2014
Mich nervt, dass das Laden von Seiten auf MK im Moment so tierisch langsam läuft.
#27264Report
gnaaaa, da können wir auf den Mond fliegen, wir legen Fernsprechleitungen unter dem Meer hindurch bis Amerika und dann will man mal per Handysparvorwahltarif ein anderes Handy in Tuva anläuten und es kommt nur die Hälfte übern Satelliten und man versteht kaum ein Wort :-/
#27265Report
03.06.2014
Sedcardtexte!
Ich gehöre nun mal zu der Spezies, die SC-Texte liest und sich gerne über die Ausdrucksweise der einzelnen Personen ein Bild über ebendiese macht. So gesehen, sind die Texte recht aufschlussreich. Aber wenn man die extakt selben Texte x-mal gelesen hat, wird es langweilig. Alle sind bla bla bla und zudem bla bla bla und alle zeichnen sich durch bla bla bla aus. Alle gleich und total laaaaaangweilig.
Ich hasse langweilige Menschen!
#27266Report
03.06.2014
Neue Models mit 5 Selfies auf der Sedcard und der Aussage "ich mache zur Zeit nur noch pay"
#27267Report
Das hier immer weniger los ist
#27268Report
07.06.2014
Badewannen-Milch-Shooting "Ich behalte den Bikini an !"
Seeshooting "Bikini ist zu freizügig !"
Gold-Painting-Shooting "Aber die Brust bleibt verdeckt !"
Fashionshooting "Den BH behalte ich an !"
Duschshooting "Mit Badeanzug !"
Guten-Morgen-Shooting "Ich schlafe immer mit Longshirt und BH !"

Ich habe mich mal wieder mit einem Freund getroffen.
Das hat mir echt Spaß gemacht !
So kann´s weitergehen.

Ich gebe mir keine Mühe mehr beim Überzeugen.
Wer glaubt, außergewöhnliche Bilder entstehen, wenn
man Normales und Gewöhnliches tut, der irrt.
Soll einfach zum Bahnhofsautomaten gehen.
#27269Report
07.06.2014
@fotocowboy: ja, sowas kenne ich auch :)
@ Horst G.: das ist doch nur bei Einzelnen, ansonsten boomt der Laden !

ansonsten gibts wieder mal ein paar lustige Zuschriften jenseits des Mindestlohnes :)
#27270Report
09.06.2014
Das hier im Forum immer jemand anders das letzte Wort hat!
#27271Report
09.06.2014
Warum hat hier noch niemand gefragt: "Was freut euch?" Dann hätte ich sofort gepostet: "Mich freut, dass es durch die Model-Kartei ein Forum gibt, in dem man anderen Menschen mit der Veröffentlichung seiner Handy-Urlaubs-Fotos eine Freude machen kann.
#27272Report
10.06.2014
Die Affenhitze! Ich will Winter! Lieber -10 als +30° !
#27274Report
10.06.2014
Mich nerven Leute, die nie, aber wirklich nie zufrieden sind !
Ich liebe Sommer.  30° sind schön !
#27275Report
10.06.2014
@Fotocowboy:
Danke, das hab ich wohl übersehen. Ich mag übrigens die Hitze auch nicht, wenigstens steht unser Haus noch. Heute Nacht gab es in NRW ein Orkan-artiges Unwetter, das Riesen-Schäden angerichtet hat. Ich hoffe, dass niemandem das Fotostudio abgesoffen ist.
#27276Report
10.06.2014
Schuldigung, ich meinte eigentlich: @ Christmann: Geschichten erzählen

#27277Report
10.06.2014
Hab gerade mal wieder ein Bild gesehen von einem wunderschönen Model, aber oh Graus: Es war das gefühlt 500. Bild mit einem Geweih auf dem Kopf. Soll das noch originell sein? Erst war es der Krake, jetzt ist es das Geweih, grrr!
Ja ja, ich weiß, dass ich schon das 100. Bild mit Schlange gemacht habe, ist auch nichts Neues mehr, aber ich liebe diese Tiere (und die haben kein Geweih).
#27278Report
Jetzt wird mich wieder das warten auf die nächste Regung der Bausparkasse nerven. Heute die angeforderten Unterlagen abgeliefert für die nächste Stufe im Finanzierungsangebotsverfahren.
#27279Report
kaum haben die Deutschen das 1. Spiel gewonnen .... schon fahren die Leute hupend durch die Gegend

Mensch Leute :  Die haben erst das erste Spiel gewonnen und sind noch lange nicht Weltmeister !!!
#27280Report

Topic has been closed