Was nervt euch? 27,425

Rübenkampagne ist erfahrungsgemäss erst im Herbst. Ich wandle dann lieber in Dotwins um.
#27241Report
Grrr, jetzt nervt mich Ecuador. Vor jedem Clip bei Youtube geht erstmal ein Werbeclip mit ner dicken Schildkröte los :-O
#27242Report
26.04.2014
Man steht Samstagmorgen auf und das Wasser ist abgestellt. 
Aber bald soll ein Trinkwassertank kommen. 
#27243Report
von einem ganzen Trinkwassertank bekommt man einen Wasserbauch
#27244Report
das kommt ganz auf den trinkwassertank an.
#27245Report
#27246Report
und auf's wasser.
              .
#27247Report
An drei zu verkaufenden Häusern vorbeigefahren und irgendwie ist das alles nichts. Zu doof, zu spießig, Nachbarn, Straße mit katermordenden Automobilen, katholische Kirche als direkter Nachbar... Herrje, ich will doch nur hier weg.
#27248Report
27.04.2014
...dieser Scheiß-Ratten-Verein in dem nur komplett hohle Birnen ohne Kompetenz und Serviceaffinität "arbeiten"
Pro Kollektiv-Suizid Deutsche Bahn!
#27249Report
Scheiß Märklinscheiße. Nach einem Jahr in der Schachtel ein Modell ums andere mit verharztem Motor am brummen, aber nicht am fahren.
#27250Report
02.05.2014
Mich nervt, dass ich mir den rechten Daumen gequetscht und dabei den Knochen gesplittert habe !
Nicht nur das es richtig schmerzt, ich kann auch keine Kamera (mit Daumenrad) bedienen !
:-(
#27251Report
02.05.2014
Der letzte Berliner Solarmodulhersteller SOLON verläßt Deutschland.

Dabei geht es mir nicht nur um die 150 oder früher 300 Arbeitsplätze, sondern um das Signal.
Die Firmenzentrale wird in die VAE verlegt, wo man sich 1000x weniger
um alternative Energiequellen kümmern muss.
#27252Report
Ein Verbrennungstriebwagentriebfahrzeugführer einer nicht näher genannten hohenzollerischen Landesbahn, der es witzig fand, mal kurz von Spitzen- auf Schlusssignal umzustellen. Am Bahnhof wars ja noch ganz witzig, aber an der Strecke kann man bei der Vorbeifahrt halt nicht warten, bis er wieder zurückstellt.

Oh, und die Sonne hat genert, ständig aus der falschen Richtung geschienen. Mistding, dämliches.
#27253Report
habe meinen  13. MK  Geburtstag  am 06.05.2014  verschlafen

#27254Report
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber horst, happy birthday to you.
#27255Report
10.05.2014
Was tut man hier 13 Jahre? ;)
Scheiß-Wetter, beschissenes in NRW.... Heute ein (Outdoor)Shooting geschafft. Dank großer Disziplin und Leidensfähigkeit des Models.
Für Morgen(Outdoor) Shooting gecancelt. 13 Grad sind fast Winter....Kann nur besser werden.

#27256Report
mein guter HP allinone oder 4in1  Drucker usw. hat  2 Monate nach Garantieablauf seinen Geist aufgegeben
und eine Reparatur ist fast so teuer wie ein neues Gerät.

ist da System hinter ???
#27257Report
[gone] BORfoto
11.05.2014
Höchst präzise Berechnenung und Entwicklung nach MTFF
MTFF = Mean Time (to) First Failure
Quasi durchschnittliche Lebensdauer bis zum ersten Totalausfall einer Modellserie.
#27258Report
Da will man sowas wie ein Haus käuflich erwerben und nun meldet sich die Finanzierungstelle einer Organisation mit drei Buchstaben nicht. :-/
#27259Report
21.05.2014
Menschen, die PN direkt nach dem Schreiben wieder löschen....
#27260Report

Topic has been closed