Was nervt euch? 27,425
23.04.2014
Das mit den 1,6 Schafen hat sich erledigt. Das, was Statiker und Zimmermann ausbaldowert haben, kommt einem Renovierungsaufwand von rund 50000 Euro nahe für eine Wand abtragen, das Fachwerk drüber abstützen bis die neue Wand druntergepflanzt ist und dann noch ein paar weitere Balken austauschen. Da sind heute Nachmittag ein paar Seifenblasen geplatzt.
#27222Report
25.04.2014
wenn fotografen ihr Logo sooo riesig auf dem Bild platzieren dass es das ganze Foto zerstört und wenn man sie darum bittet es kleiner zu machen reagieren sie beleidigt nach dem Motto: wie kann man nur an ihrer bildbearbeitung etwas auszusetzen haben?
kotz würg
da vergeht einem die lust
kotz würg
da vergeht einem die lust
#27223Report
25.04.2014
Wozu überhaupt die Logos? Versteh ich bis heute nicht :)
Sowas nervt mich nämlich auch..... stört total beim Betrachten der Bilder
Sowas nervt mich nämlich auch..... stört total beim Betrachten der Bilder
#27224Report
25.04.2014
doch logos sind schon wichtig
vorallem in facebook mach ich immer eins drauf
aber eben klein in eine ecke
nicht so riesig dass es das bild stört
vorallem in facebook mach ich immer eins drauf
aber eben klein in eine ecke
nicht so riesig dass es das bild stört
#27225Report
25.04.2014
meine Bilder klaut eh keiner, da kann ich drauf verzichten :)
ausserdem hast du bei fb eh deine rechte am bild abgetreten
und wenn es klein in der Ecke is, kann man es einfach raus schneiden....
ausserdem hast du bei fb eh deine rechte am bild abgetreten
und wenn es klein in der Ecke is, kann man es einfach raus schneiden....
#27226Report
25.04.2014
ne geht ja drum dass so fotos geteilt werden öffentlich usw auf seiten die dann über 100.000 likes hat.
da soll man dann schon sehn dass es von mir is
meiner meinung nach
da soll man dann schon sehn dass es von mir is
meiner meinung nach
#27227Report
also mich stören logos auch massiv, weil sie bilder in werbeflächen verwandeln. wenn ich werbung sehen will, kann ich auch den fernseher einschalten.
ein sinnvoller kopierschutz sind die auch nicht, wenn man sich mal auf seiten wie anonib & co umschaut, eher hinweis darauf, wo es noch mehr zu holen gibt.
und die allermeisten logos sind auch offensichtlich im delirium ohne jegliches typografisches wissen entstanden :D
den einzigen vorteil würde ich bspw. darin sehen, dass hier in der mk ein fotograf eine bearbeitung von mir als sein eigenes werk ausgeben kann. da hab ich so paar kandidaten, bei denen ich mir das glatt überlegt habe. aber dafür meine ganze arbeite durch ein blödes logo hässlich machen? hätte ich mir dann ja eigentlich auch sparen können :)
ein sinnvoller kopierschutz sind die auch nicht, wenn man sich mal auf seiten wie anonib & co umschaut, eher hinweis darauf, wo es noch mehr zu holen gibt.
und die allermeisten logos sind auch offensichtlich im delirium ohne jegliches typografisches wissen entstanden :D
den einzigen vorteil würde ich bspw. darin sehen, dass hier in der mk ein fotograf eine bearbeitung von mir als sein eigenes werk ausgeben kann. da hab ich so paar kandidaten, bei denen ich mir das glatt überlegt habe. aber dafür meine ganze arbeite durch ein blödes logo hässlich machen? hätte ich mir dann ja eigentlich auch sparen können :)
#27228Report
25.04.2014
ich find logos sehr hilfreich allerdings nur in fb nicht in der MK
zum beispiel hatte ich ein Motorrad Bild von einem Shooting mit meinem Motorrad mit logo von mir
mein gesicht war auf dem bild nicht zu sehn da ich mit dem rücken zur kamera stehe
das habe ich in einer Motorradgruppe in fb geteilt daraufhin wurde es von der seite selbst gepostet
das brachte dann über 6000 likes und wurde wieder über 500 mal geteilt weltweit.
da war ich heil froh dass da mein logo drauf war einfach weil dann jeder wusste dass ich das bin.
das hat mir wiederum neue Jobs an land gebracht
seitdem in fb nie wieder ohne logo
zum beispiel hatte ich ein Motorrad Bild von einem Shooting mit meinem Motorrad mit logo von mir
mein gesicht war auf dem bild nicht zu sehn da ich mit dem rücken zur kamera stehe
das habe ich in einer Motorradgruppe in fb geteilt daraufhin wurde es von der seite selbst gepostet
das brachte dann über 6000 likes und wurde wieder über 500 mal geteilt weltweit.
da war ich heil froh dass da mein logo drauf war einfach weil dann jeder wusste dass ich das bin.
das hat mir wiederum neue Jobs an land gebracht
seitdem in fb nie wieder ohne logo
#27229Report
sag ich ja: man verwandelt bilder in werbeflächen :D
und wenn die leute auf fb die bilder richtig teilen und nicht einfach kopieren und neu posten würden, wäre da auch immer ein link zum ursprünglichen bild.
und wenn die leute auf fb die bilder richtig teilen und nicht einfach kopieren und neu posten würden, wäre da auch immer ein link zum ursprünglichen bild.
#27230Report
25.04.2014
das stimmt allerdings aber macht halt keiner so
immer nur speichern un neu posten -_-
immer nur speichern un neu posten -_-
#27231Report
was ich auch gar nicht so richtig verstehe, es sei denn, man will das bild tatsächlich als eigenes ausgeben. aber sonst ist doch das neuposten viel umständicher...
#27232Report
25.04.2014
wenn mans neu postet wird es im eigenen bilder ordner angezeigt
beim teilen erscheint es nur auf der chronik
beim teilen erscheint es nur auf der chronik
#27233Report
aber da schaut doch eh niemand rein, weil die ordner immer so vollgemüllt sind :D
#27234Report
25.04.2014
jap aber fb ist halt so ne hamster mentalität
alles ansammeln und speichern also "hamstern"
alles ansammeln und speichern also "hamstern"
#27235Report
ja. schon mal für schlechte zeiten vorsorgen. dann kann man aus dem haufen unsinniger bildchen sich vllt. ne suppe kochen. oder einen pappverschlag bauen :D
#27236Report
25.04.2014
sind Likes sowas wie Paybackpunkte, die man zu Geld machen kann? :-)
#27237Report
ja, kann man in bitcoins umtauschen... :D
#27238Report
Likes kann man nicht nur in Bitcoins tauschen, jetzt auch in Rubel ( auf schwäbisch Rubele )
#27240Report
Topic has been closed
Portionsweide. Ist such besser für die Schafgesundheit. Wir beweiden auch grad 7 Hektar in Einzelportionen.
Außerdem bleibt dann noch was fürs Winterheu :)