Was nervt euch? 27,425

18.03.2014
ist eh Käse daß man sich mit ner Versicherung rumschlagen muss. Mein Tip: Wenn H*K dann sofort nen Anwalt.
#27161Report
Grrr, auf den kältesten Berg der Vogesen gefahren für erste Astonomieaufnahmen mit meines Bruder 500er und dem Funkauslöser, der auch Blub kann und was ist? Nach dem ersten Fünfminutentestbild rechnet die Kamera vor sich hin, ich öhm machte gelben Schnee ein Stück weiter und dann hauts das Stativ um. Jetzt hamwa zwei 250er, das Kameradisplay hat ne Macke und die Buchse für die Auslösekabel ist hinüber. Und ich weiß nicht mal, obs der Wind war, der instabile Schnee oder einer der Ausziehbeinfestmacher des Stativs.

Ach ja, mich nervt, dass mein Bruder morgen nicht kommt und wir uns somit nicht den einen Hof anschauen können, der zum Verkauf steht.
#27162Report
27.03.2014
Sorry Alexander - das ist bitter !
#27163Report
So schnell hab ich noch nie eine neue Kamera in einen wahrhaftigen Gebrauchtzustand verwandelt. Bilder kommen ja noch raus, jetzt muss ich wohl mal nach nem Infrarotauslöser gucken, der Bulb kann.
#27164Report
wieso ist eigentlich die 1. (und 2., 3. und 4.) antwort auf fragen nach funktionen von programmen, die man selbst nicht hat, man solle sich doch die testversion installieren? -.-
wenn ich bock hätte, mir meine festplatte mit batzillionen an dateien vollzumüllen, nur um zu erfahren, ob ein programm dies oder jenes kann, würde ich wohl kaum fragen... -.-
#27165Report
jetzt ist schon der 2. April

keiner hat mich in den 1. April geschickt
und hier war auch kein toller 1.April Thread wie früher

die Zeiten ändern sich leider
#27166Report
01.04.2014
Für ein wenig Spaß hat eben keiner mehr Zeit.
Zum Genießen auch nicht und schon gar nicht
zum Glücklichsein.

Die lakonische Antwort lautet bald:
" Glücklich sein ? -
Was bringt mir das ? Kann ich mir dafür was kaufen ?
"

In diesem Fall passen sich die Männer mehr der Philosophie der Frauen an.
#27167Report
02.04.2014
Erkältung. Hals fühlt sich an, als wäre heute Nacht heimlich jemand mit ner Klobürste durchgefahren...
#27168Report
02.04.2014
Wenn man Fehler bei dingen macht,die man eigetlich super kann -.-
#27169Report
03.04.2014
Zum Husten kam jetzt auch noch Fieber. Toll.
#27170Report
Das im Forum kaum noch was los ist
#27171Report
05.04.2014
Karrieresüchtige Möchtegern Tussis, die den ganzen vorher funktionierenden Laden durcheinander bringen weil sie nämlich gar nichts wissen und dann noch glauben, sie hätten den Teufel unter Kontrolle ...
#27172Report
05.04.2014
Hintervotzige Kollegen.

#27173Report
Mich nervt das bescheut geschnittene Grundstück, welches zum Haus gehört, an jenem mein Bruder und ich Interesse haben. von drei weiteren Flurstücken, die dem derzeitigen Eigentümer gehören, würde uns dann ein Streifen Grundstück trennen, welchem dem Nachbarn gehört, der aber eher tot und wenn, dann als nicht einige Erbengemeinschaft vorhanden ist.
#27174Report
Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei
#27175Report
07.04.2014
Wenn man an den falschen Ansprechparter gerät. Ich meine, eine Antwort, die am Sonntag nachmittag verfasst wird, kann man ja auch fast nicht ernst nehmen ...
#27176Report
07.04.2014
@ Rico: Die Menschen sind nicht alle gleich.
Ich zum Beispiel würde eine am Sonntag nachmittag verfasste Nachricht noch viekl ernster nehmen,
weil der Absender höchstwahrscheinlich weder untere Stress oder Zeitdruck stand und sich
darüber hinaus in der eigentlichen Freizeit, also aus eigenem Bestreben, damit beschäftigt hat.

Aber so sind wir Menschen eben. Selbst bei gleichen Fakten kommen wir mitunter zu
gegensätzlichen Interpretationen, Entscheidungen und Handlungen.
#27177Report
07.04.2014
Gibt vieles das mich im Moment ankotzt :D,
Leute die kostenlos Fotos haben wollen. (Mach mal Fotos, ey)
Menschen die die Arbeit der Fotografen nicht würdigen :)
Menschen die die Arbeit der Models nicht würdigen ;)
Models die augenscheinlich sich "prostituieren" sprich "Nur für mehr Geld zieh ich mich weiter aus" -> was isn das?! ... hört sich Eher fragwürdig an. Dann müsste ja jeder Fotograf auch mehr Geld verlangen je angezogener es ist.. oO
Aus sich eines seriösen Fotografen ist es so, dass es teurer wird wenn mehr Haut gezeigt wird. Da mehr Haut auch automatisch mehr Retusche mit sich zieht. Irgendjemand einer Meinung mit mir?...

Lg
#27178Report
07.04.2014
Je begeisterter der Fotograf wird, desto mehr ist es ja wohl auch wert, oder ?

Die Frage ist ganz einfach: 
Wer etwas will, genau der muss auch mehr zahlen.

Ich will nur in Ruhe gelassen werden.
Demzufolge muss ich auch nix zahlen !
:-)
#27179Report
Also ich verdient ganz gut damit zu drohen, dass ich mich ausziehe ;-)
#27180Report

Topic has been closed