Was nervt euch? 27,425

30.01.2014
das Wetter hier in Deutschland..

gerade ausm Urlaub zurück und 20 Grad Klimaabsturz
#27101Report
31.01.2014
Gastritis... Ich hab sooooo Hunger. :( Und ewig dieser Scheiß-Reis und stilles Wasser. Bäh!
#27102Report
01.02.2014
Booohhh!!! Ich such jetzt zum hundertsten mal, den Link wo ich eine Bewertung gabgeben kann. 
Das ist hier echt eine Osterseite. Suchen ist der Weg.... 
#27103Report
info -> shootings

oder noch einfacher:
auf deiner startseite steht unten rechts ein link mit dem text 'x offene shootingbewertungen' - solange da noch welche offen sind.
#27104Report
01.02.2014
@Antoni: auch wenn du mich auf Igno hast helfe ich dir ;)

Info --> Shootings ---> rechte Seite in der Leiste

Ps.: gibt oben noch eine Hilfe, dort sind die Links sogar anklickbar
#27105Report
@ Antoni

Alternativ kannst du den Link auch unter "Persönliche Links" ablegen.
#27106Report
Und wo ist das mit das mit der Ignorierfunktion versteckt?

Mich nervt Schnee in Baden und dicke Luft in Hohenzollern. Ich kann von hier nicht mal den Zoller sehen.
#27107Report
[gone] artphotos
02.02.2014
Ich möchte sagen das ich das neue Design von model-kartei, 
was jetzt bestimmt auch schon ein Jahr alt sein wird, in keinster weise gut finde.
Weder zweckmäßig noch praktisch.
Es hat dazu geführt das ich nur noch minimale Zeit hier verbringe.

Vorher fand ich es viel besser und bedienungsfreundlicher.
#27108Report
[gone] jodoform
03.02.2014
Smartphone oder am iPad stört mich das neue Design inzwischen nicht mehr, denn ich habe einfach aufgehört die Seite mit diesen Geräten anzusurfen, weil so viele Dinge nicht richtig funktionieren.

Jo
#27109Report
03.02.2014
Boah nee ey - wieso muss ich zu einer Besprechung, bei der es nicht 1 Minute um meine Aufgaben geht? Zeit absitzen kann ich auch woanders besser :/
#27110Report
03.02.2014
@Rico:
nur 60% aller Besprechungen sind sinnvoll....
#27111Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.02.2014
So, also lange "Schlange" an der Kasse eines Supermarktes = genügend Zeit - wie ich es auch machte - schon mal sein Kleingeld, wenn man dieses loswerden möchte, zu zählen.

Vor mir dann die Dame 12, 35 Euro und sie fängt an zu kramen >>> im Portmonee waren 15 Cent, doch sie hatte ja noch eine kleine Geldbörse, da waren dann auch noch ein paar Cents. Schon Alles?

Nö, bei Weitem nicht, nun wurden die Jackentaschen durchforstet nach Kleingeld, diese verdammten 35 Cents müssen doch zusammen zu bekommen sein?

* Ich schon total genervt, Kassiererin ebenso.

Fazit, es fehlte 1 Cent, welchen ich ihr gab, damit ich heute noch nachhause komme *grins.

Angie
#27112Report
Dieses blöde "gib 10 oder mehr Zeichen ein" und die Tatsache, dass irgendwer in der MK nicht zählen kann!!
#27113Report
04.02.2014
Habe gerade mal die Suche für meine Region bemüht....
Was nervt daran?
Das es hier aktive Sedcards gibt, die schon seit drei Jahren nicht mehr on waren. Wird daran festgehalten um die Mitglieder-Zahlen hoch zu halten?
 Kapier`den Sinn gerade nicht....Könnte man doch auch in den Gully packen.
#27114Report
04.02.2014
@F.S. Images: Ja, ist vermutlich eine Aktion, um höhere Mitgliederzahlen anzugeben.
Ist aber auch nicht schlimm, denn man kann alle inaktiven Mitglieder bei der Suche ausblenden, indem man einfach "letzter Login in den letzten 72 Stunden" als Suchkriterium eingibt.
#27115Report
Der ganz Sch..... mit dem man sich rumärgern muss !
#27116Report
12.02.2014
dass eine bestimmte Person in meinem Leben seit 3 Wochen mit so schweren Depressionen daheim sich eingeschlossen hat und nicht mehr rauskommt... UNd ich weiss, dass man warten muss, nicht drängen darf und hoffe, er kommt bald wieder auf den Damm. So kann man ihm nicht helfen -
#27117Report
12.02.2014
......die vielen nun schon fast ewig andauernden
bewaffneten Konflikte in aller Welt, die nur durch den
ständigen Waffen- und Geldnachschub aus den
Industrieländern weitergehen.
#27118Report
[gone] jodoform
13.02.2014
Fotocowboy, dann liegt ja René Zeyer auf deiner Linie. Hier ein Interview mit ihm: http://www.20min.ch/finance/news/story/11615754

Jo
#27119Report
15.02.2014
...wenn man durch einen komischen Geruch in die Küche gelockt wird
und feststellen muss, dass man die falsche Herdplatte angemacht hat und
die Kartoffeln noch gemütlich und hart im kalten Salzwasser schwimmen.
#27120Report

Topic has been closed