Was nervt euch? 27,425
[gone] jodoform
15.01.2014
Carsten,
als ausgleichende Gerechtigkeit für deine Probleme gibt es Models mit Jobs die so sinnige Titel habe wie: "freie Shootingtermine zu vergeben ( Dauerausschreîbung )" (mit dem komischen i) Es versteht sich ja von selbst, daß es sich dabei um eine Payjob handelt, wo die Dame bezahlt werden will. Da das ganze auch mit MK18 versehen ist, kann sich jeder selbst den Rest dazu denken.
Und dann sind da noch die Damen, die für ihren Besuch in der Gegend 5 Jobs aufgemacht haben, so daß möglichst viele Ballungsräume mit dem 100km Radius abgedeckt werden.
Wie die siehst hat also alles so schon seinen Richtigkeit.
Jo
als ausgleichende Gerechtigkeit für deine Probleme gibt es Models mit Jobs die so sinnige Titel habe wie: "freie Shootingtermine zu vergeben ( Dauerausschreîbung )" (mit dem komischen i) Es versteht sich ja von selbst, daß es sich dabei um eine Payjob handelt, wo die Dame bezahlt werden will. Da das ganze auch mit MK18 versehen ist, kann sich jeder selbst den Rest dazu denken.
Und dann sind da noch die Damen, die für ihren Besuch in der Gegend 5 Jobs aufgemacht haben, so daß möglichst viele Ballungsräume mit dem 100km Radius abgedeckt werden.
Wie die siehst hat also alles so schon seinen Richtigkeit.
Jo
#27062Report
15.01.2014
Trotzdem ich meine Jeans nur bei 30 Grad wasche,
scheinen sie immer mehr einzulaufen. Schei.....
;-)
scheinen sie immer mehr einzulaufen. Schei.....
;-)
#27063Report
15.01.2014
Geile Locatioin Nr. 1 wird nemme vermietet, nein nicht Beelix; geile Location Nr. 2 ist so cool, dass ich mir jetzt die halbe Nacht einen abbrechen werde, um die Wunschmodellbewerbung dergestalt zu verfassen, dass sie nicht abgesagt werden kann :-)
#27064Report
16.01.2014
Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich voll die Gute bin und ganz viele Karmapunkte kriege...
Ich hab grad ein Ticket an jemanden für 170€ verkauft weil ich es versprochen hatte, obwohl ich
anderweitig (aber später) ein Angebot über 200€ bekommen habe. *seufz*
Ich weiß schon, warum ich es moralisch sonst eher mit O. Wilde halte...
Ich hab grad ein Ticket an jemanden für 170€ verkauft weil ich es versprochen hatte, obwohl ich
anderweitig (aber später) ein Angebot über 200€ bekommen habe. *seufz*
Ich weiß schon, warum ich es moralisch sonst eher mit O. Wilde halte...
#27066Report
16.01.2014
@ Futility
Du bist definitiv voll die Gute. Aber das wußte ich auch schon vor dieser Aktion. :-*
Du bist definitiv voll die Gute. Aber das wußte ich auch schon vor dieser Aktion. :-*
#27067Report
16.01.2014
Futi ist voll coll :-)
#27069Report
17.01.2014
...Krankenhausrechnung...
*japs*
*japs*
#27070Report
17.01.2014
"Nee, das hatte ich mir nicht eingetragen!" gerade eben als Antwort auf die Frage ob der morgigen Shooting-Termin steht.
GEIL!!!! :/
GEIL!!!! :/
#27071Report
17.01.2014
Futi wollen wir? :-) Wenn Du ein Schaf mitbringst...
#27072Report
17.01.2014
Die sind alle schwanger und nicht reisetauglich.
Aber so generell find ich so eine Absage mal richtig dufte...
Aber so generell find ich so eine Absage mal richtig dufte...
#27073Report
17.01.2014
hm
ich hab heute von einem sagen wir mal Wunschmodell eine provisorische Zusage für den Frühling bekommen. Das ist viel viel schöner als eine Absage.
Wie zum Geier kommst Du nach Leipzig? Würde mich nerven, so weit weg zu wohnen.
ich hab heute von einem sagen wir mal Wunschmodell eine provisorische Zusage für den Frühling bekommen. Das ist viel viel schöner als eine Absage.
Wie zum Geier kommst Du nach Leipzig? Würde mich nerven, so weit weg zu wohnen.
#27074Report
17.01.2014
Das ist in der Tat ein nicht von der Hand zu weisender Vorteil im gegensatz zu einem Wohnort vor der Schwäbischen Alb.
Soll ich mir nun die weiße Kamera mit dem farblich abgestimmten 18-55er Objektiv holen oder nur den Body? Das nervt, diese Entscheidungsfindung. Preis ist gleich, das Bundle ein Anschauungsobjekt aus dem Saturn.
Soll ich mir nun die weiße Kamera mit dem farblich abgestimmten 18-55er Objektiv holen oder nur den Body? Das nervt, diese Entscheidungsfindung. Preis ist gleich, das Bundle ein Anschauungsobjekt aus dem Saturn.
#27076Report
19.01.2014
Manchmal nervt es mich beim fernsehen,
wenn in einem Spielfilm bei einer Nahaufnahme
der Schärfepunkt nicht auf dem Auge, sondern auf dem Ohr liegt.
Eigentlich nervt mich dabei vor allem, dass es mir auffällt
und mich vom eigentlichen Film ablenkt.
wenn in einem Spielfilm bei einer Nahaufnahme
der Schärfepunkt nicht auf dem Auge, sondern auf dem Ohr liegt.
Eigentlich nervt mich dabei vor allem, dass es mir auffällt
und mich vom eigentlichen Film ablenkt.
#27077Report
20.01.2014
@Alexander: Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde - Älblerisch oder Sächsisch!
Futi ist ja wirklich nicht gerade meine beste Freundin, aber ich tendiere doch dazu, daß Sächsisch einen Hauch erträgicher ist! ;-)
Futi ist ja wirklich nicht gerade meine beste Freundin, aber ich tendiere doch dazu, daß Sächsisch einen Hauch erträgicher ist! ;-)
#27078Report
20.01.2014
Schwäbische Alp liegt näher an der Schweiz und ist damit automatisch besser!
#27079Report
20.01.2014
Das ich über Model-Kartei weniger Shootings zustande bekomme als über Facebook, da frag ich mich wozu ich das hier betreibe.
#27080Report
Topic has been closed
Nahezu alle Bearbeiter sind hier, um aus gutem Material neue Werke zu schaffen.
An Reparaturen ist kaum jemand interessiert, auch für Geld nicht, da das oft nicht zu bezahlen wäre.
Die Zielsetzung ist halt völlig unterschiedlich. Deine Erwartungshaltung steht im Gegensatz zu den Zielen der meisten Bearbeiter, so einfach ist das...