Was nervt euch? 27,425
04.03.2010
mich nervts wenn leute nach email oder handynummer fragen, obwohl es doch auf meiner sc steht.
nerviger finde ich die frage nach dem preis.
so nach dem motto, kannste es für mich billiger machen?
nerviger finde ich die frage nach dem preis.
so nach dem motto, kannste es für mich billiger machen?
#222Report
04.03.2010
Jep, da kann ich mich der Lola nur anschließen!!!!
Ich frage mich langsam auch, warum eine SC eigentlich so umfangreich ist, wenn die Leute eh nur nach Bildchen gucken und dann den PN Knopf drücken...damit könnte man sich eine Menge an also unnötiger Funktionen sparen.
Wenn man zehn Mal am Tag das Gleiche erzählen muss, wobei es schon ganz oben neben dem Startbild steht, ist es schon mehr als nur noch nervig!
LG
Melena
Ich frage mich langsam auch, warum eine SC eigentlich so umfangreich ist, wenn die Leute eh nur nach Bildchen gucken und dann den PN Knopf drücken...damit könnte man sich eine Menge an also unnötiger Funktionen sparen.
Wenn man zehn Mal am Tag das Gleiche erzählen muss, wobei es schon ganz oben neben dem Startbild steht, ist es schon mehr als nur noch nervig!
LG
Melena
#223Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
05.03.2010
Beispiel: Ich suche ein Model für einen Kundenauftrag.
Suche Berlin und Umkreis angeworfen, ein Model ausgewählt.
Ich möchte zunächst mal sehen, ob das Model zu meinem Projekt passt. Dazu braucht es Bilder. Ich klicke also auf die Model SC und sehe oben rechts ein kleines PiC...sieht vielversprechend aus...ich will mehr sehen.
Zunächst lese ich die Beschreibung/Kondotionen. "Tfp nur wenn es meine Setcard...bla bla", na ja, das übliche.
Dann aber beginnt die Tortur: auf der Suche nach weiteren Bilder fange ich an zu scrollen. GROSSER FEHLER!
Zuerst kommen die Referenzen. Von der Schulaufführung bis zum Statistenjob bei irgend einem Spot ist alles aufgelistet. Ca. 70-80 Zeilen. Durchhalten!!! Nun müssen ja die BIlder kommen, denke ich. Pustekuchen! Jetzt kommen die Fotografen, von denen man seit dem Sandkasten mal geknipst wurde. Weitere 60 Zeilen zum Scrollen.
Nun aber die BIlder? Nein!!! Der gesamte Terminkalendar der nächsten vier Monate, ein Tag unter dem anderen...auch die freien Tage. Weitere 120 Zeilen zum Scrollen.
Das nun das Netzwerk mit schätzungsweise 80-120 Einträgen kommen muss, kann ich mir schon denken.
Endlich bei dem BIldern. Eines sticht aus der Masse hervor, ich klicke darauf. Hmm..hübsches Model, colles BIld...ich will mehr sehen und klicke zurück zur Setcard.
Natürlich fängt jetzt wieder alles von vorne an...scrollen, scrollen, scrollen. Das halte ich höchstens zwei BIlder durch...
Entnervt verlasse ich diese SC und hoffe auf Models, die sich noch kurz fassen können.
Suche Berlin und Umkreis angeworfen, ein Model ausgewählt.
Ich möchte zunächst mal sehen, ob das Model zu meinem Projekt passt. Dazu braucht es Bilder. Ich klicke also auf die Model SC und sehe oben rechts ein kleines PiC...sieht vielversprechend aus...ich will mehr sehen.
Zunächst lese ich die Beschreibung/Kondotionen. "Tfp nur wenn es meine Setcard...bla bla", na ja, das übliche.
Dann aber beginnt die Tortur: auf der Suche nach weiteren Bilder fange ich an zu scrollen. GROSSER FEHLER!
Zuerst kommen die Referenzen. Von der Schulaufführung bis zum Statistenjob bei irgend einem Spot ist alles aufgelistet. Ca. 70-80 Zeilen. Durchhalten!!! Nun müssen ja die BIlder kommen, denke ich. Pustekuchen! Jetzt kommen die Fotografen, von denen man seit dem Sandkasten mal geknipst wurde. Weitere 60 Zeilen zum Scrollen.
Nun aber die BIlder? Nein!!! Der gesamte Terminkalendar der nächsten vier Monate, ein Tag unter dem anderen...auch die freien Tage. Weitere 120 Zeilen zum Scrollen.
Das nun das Netzwerk mit schätzungsweise 80-120 Einträgen kommen muss, kann ich mir schon denken.
Endlich bei dem BIldern. Eines sticht aus der Masse hervor, ich klicke darauf. Hmm..hübsches Model, colles BIld...ich will mehr sehen und klicke zurück zur Setcard.
Natürlich fängt jetzt wieder alles von vorne an...scrollen, scrollen, scrollen. Das halte ich höchstens zwei BIlder durch...
Entnervt verlasse ich diese SC und hoffe auf Models, die sich noch kurz fassen können.
#224Report
[gone] Necromantiker
05.03.2010
Nervig finde ich diese ewig in allen Varianten wiederauftauchenden Threads Das "blablabla"-Bild meines Vorschreibers ... und diese ständige Vermarktungskapagne "Germanys Text Snobmodel" . Ich finde es einfach nur Niveaulos und dämlich, gerade weil die am schluss übriggebliebenen, die nicht erkannt haben wie sie Vermartet werden um später wieder fallengelassen zu werden, ständig hier auf Arbeit auftauchen und es dann nochmals, wenn man sich erfolgreich vor dieser Verblödungspropaganda des Fernsehens entziehen konnte, auch hier nochmal aufgebauscht wird damit man sich ja nicht davor entziehen kann.
Zu Penetrant um ignoriert werden zu können sag ich da...
Zu Penetrant um ignoriert werden zu können sag ich da...
#225Report
05.03.2010
....daß ich viele best-ager-pay-shootings nicht bekomme, mit der begründung,dass ich 10kg mehr auf den rippen und graue haare bräuchte.
lg
Juni58
lg
Juni58
#226Report
08.03.2010
...dass meine Scheibenwischer am Auto kaputt gegangen sind, Fotografen die während eines Shootings weinen, wie teuer die Ausrüstung und alles doch ist und einen damit das ganze Shooting lang in den Ohren liegen, Versicherungen, die man im Leben wahrscheinlich nie brauchen wird aber jeden Monat bezahlen muss, dass meine Katze wieder zum Tierarzt muss, dass ich immer noch keinen vernünftigen Kartoffelsalat hin bekomme und er immer wieder im Müll landet (nein, ich gebe nicht auf), dass man hinter alles und jedem hinter her laufen muss....joa...ansonsten geht's mir aber ganz gut ;)
LG
Melena
LG
Melena
#227Report
08.03.2010
Oh...das Wichtigste hab ich aber noch vergessen...der Schnee und die Kälte nerven inzwischen einfach nur noch (und das, obwohl ich Winter Fan bin) und das absolut überhebliche, arrogante, ätzende Ego mancher (ich spreche es jetzt lieber nicht aus)....gestern z.B. noch die Anfrage bekommen, ob ich nicht mal Lust hätte richtige und anspruchsvolle Bilder zu machen, wenn ich mein Honorar vergessen könnte.
Eine Beleidigung und ein Schlag ins Gesicht nicht nur für mich, sondern vor allem auch für jeden Fotografen, der bisher mit mir zusammen gearbeitet hat und auf seine Werke genauso stolz ist, wie ich.
Wobei....als nervig kann man das ja eigentlich nicht bezeichnen....so what?!
Ich mach dann mal weiter ;)
Melena
Eine Beleidigung und ein Schlag ins Gesicht nicht nur für mich, sondern vor allem auch für jeden Fotografen, der bisher mit mir zusammen gearbeitet hat und auf seine Werke genauso stolz ist, wie ich.
Wobei....als nervig kann man das ja eigentlich nicht bezeichnen....so what?!
Ich mach dann mal weiter ;)
Melena
#228Report
Das ich jetzt mein Reich verlassen muss da in der Nachbarschaft eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde
#229Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das ich jetzt mein Reich verlassen muss da in der Nachbarschaft eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde
ca 4 Stunden hat der Quatsch gedauert
#230Report
[gone] Marla Curtis
15.03.2010
mein job :D
#232Report
17.03.2010
4 mega lange texte zu schreiben ...-.-
blöde schule ... blöde prüfung ...
2 geschichte 2 biologie ... und welches thema nehm ich ? *nervnerv*
blöde schule ... blöde prüfung ...
2 geschichte 2 biologie ... und welches thema nehm ich ? *nervnerv*
#233Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
17.03.2010
Was mich nervt?
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
;)
;)
#234Report
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
Was mich nervt?
;)
daran kann man doch was ändern, wenn man wirklich will ;-)
#235Report
[gone] cat fox - non-busy!
17.03.2010
...immer an die "falschen Typen" zu geraten und erst zu merken, dass der Mann nicht mein Märchenprinz von Disney ist, wenn es schon anfängt weh zu tun!
#236Report
17.03.2010
Dass ich zur Zeit fast nie weiß wann ich abends aus dem Büro rauskomme :-(((
#237Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
19.03.2010
das nach einem halben Tag Sonne wieder Regen folgt :-( Wann kommt denn nun endlich der Frühling????
#238Report
19.03.2010
die ganzen "Avatar"-Bilder und mehr noch die Kommentare drunter die dann von "Originellem Bild", "Ausgefallener Idee" und "Kreativität" sprechen argh.... da hat es ja bei den tintenfischköppen mehr abwechslung und eigenarbeit gegeben.....
#240Report
Topic has been closed
*hast du nen Freund*-Anmachen in der Konversationsbox - äh hallo? Model-Kartei, keine Single-Börse -.-