Was nervt euch? 27,425

14.01.2010
...mich nerven Modell die "nur auf Pay" arbeiten...wenns aber um ein gemeinsames Shooting mit dem Lover oder um den Babybauch geht, wird immer nach TFP gefragt.....
#201Report
14.01.2010
Original von Makea
...Oder die Tatsache dass
mir viele einfach keine ehrlichen Antworten mehr auf alles Mögliche
geben - da könnt ich die Krise kriegen -.-

wahrheit kann auch weh tun... von daher... mögen sie dich vielleicht besonders ;)

... im übrigen gehe ich davon aus das der blauäugig ist der denkt er würde nicht angelogen werden... jeder lügt jeden tag... im kleinen oder im großen... gelogen wird immer irgendwie... das fängt mit dem "guten morgen" an und hört mit dem "ja gern" noch lange nicht auf ;)

einfach mal die erwartungen runter schrauben... dann wird man acuh nicht so oft enttäuscht :p
#202Report
.... und mich nerven Models die versuchen mir "Vorschriften" zu machen wie und was ich zu fotografieren habe und was im Vertrag stehen muss usw. usw. ....
#203Report
14.01.2010
Original von Udo B
...mich nerven Modell die "nur auf Pay" arbeiten...wenns aber um ein gemeinsames Shooting mit dem Lover oder um den Babybauch geht, wird immer nach TFP gefragt.....

geben und nehmen... mach doch nen deal draus ;)
#204Report
[gone] Makea
14.01.2010
Original von Knut M. -Lordka- zZ. keine Shootings!!!

wahrheit kann auch weh tun... von daher... mögen sie dich vielleicht besonders ;)

... im übrigen gehe ich davon aus das der blauäugig ist der denkt er würde nicht angelogen werden... jeder lügt jeden tag... im kleinen oder im großen... gelogen wird immer irgendwie... das fängt mit dem "guten morgen" an und hört mit dem "ja gern" noch lange nicht auf ;)

einfach mal die erwartungen runter schrauben... dann wird man acuh nicht so oft enttäuscht :p

Nein nein, ich meinte das gerade vorallem in Hinblick darauf dass ich ernste Meinungen zu dem ein oder anderen Bild wollte, da ich noch in der Lernphase stecke. Viele sagen einfach direkt zu jedem Bild immer nur wie schön es sei, obwohl ich ja selbst noch sehe dass z.B. die Nase nicht von der Helligkeit her passt oder sonstwas...da sagt keiner was, was ich schade finde. Kritik tut zwar weh, aber im Prinzip setz ich sie so gut wie immer um, da ich mir Gedanken drüber mach und ja...man braucht sie halt. Nur das meinte ich ;) Ich hab da keine momnströsen Erwartungen.
#205Report
14.01.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
.... und mich nerven Models die versuchen mir "Vorschriften" zu machen wie und was ich zu fotografieren habe und was im Vertrag stehen muss usw. usw. ....

lol wie jetzt, sind die etwa nicht immer alle mit deinem vertrag einverstanden... pöse modelle die... *fg* hey man, son vertrag muss für beide seiten annehmbar sein... entweder du bist da flexibel oder machst die shootings halt nicht...
#206Report
14.01.2010
Original von Makea
[quote]Original von Knut M. -Lordka- zZ. keine Shootings!!!

Nein nein, ich meinte das gerade vorallem in Hinblick darauf dass ich ernste Meinungen zu dem ein oder anderen Bild wollte, da ich noch in der Lernphase stecke. Viele sagen einfach direkt zu jedem Bild immer nur wie schön es sei, obwohl ich ja selbst noch sehe dass z.B. die Nase nicht von der Helligkeit her passt oder sonstwas...da sagt keiner was, was ich schade finde. Kritik tut zwar weh, aber im Prinzip setz ich sie so gut wie immer um, da ich mir Gedanken drüber mach und ja...man braucht sie halt. Nur das meinte ich ;) Ich hab da keine momnströsen Erwartungen.[/quote]

axoooo oha... neenee du, da bsite heir völlig falsch.... die "modelwelt" ist weit entfernt von der realität und zur realität gehört ja auch kritik da sie auf dem "wahren" empfinden beruht... hier ist es einfacher schön schön zu schreiben, das wollen die anderen hören... jedenfalls die meisten... am liebsten natürlich in mehreren sätzen wie klasse das bild ist... macht man sich aber die mühe mehrere sätze zu verlieren darüber wie schlecht das bild ist... bekommt man im seltensten fall ein lob ;)
#207Report
22.01.2010
das jeder von der tollen generation 50+ spricht, was es für tolle modelle sind,
doch wenn es um richtig gute shootings geht man keine chance bekommt mit der begründung....zu alt !

lg
juni58
#208Report
22.01.2010
Modelle,, die einige tausend Euro für Silikonbrüste ausgeben, aber kein Geld, um das gelbe Gebiss, wo jeder Zahn in eine andere Richtung zeigt sanieren zu lassen.....

Kürzlich gehabt, Bilder unbrauchbar. Ich hab keinen Bock mich da in Photoshop abzumühen....
#209Report
22.01.2010
Du willst mir sagen, dass ältere modelle gelbe querstehende zähne haben ?
#210Report
22.01.2010
Original von juni58
Du willst mir sagen, dass ältere modelle gelbe querstehende zähne haben ?

Von ÄLTEREN Modellen steht da nichts, die sind nach meiner Erfahrung vernünftiger, rauchen nicht, haben ein gutes Zahnweiß und trotzdem Silikonbrüste.
#211Report
22.01.2010
Das mich heute das xte Model diese Woche angeschrieben hat weil es ein Shooting will - keine Ideen hat, keine Location weiss aber total "offen" und "flexibel" ist.

Und dann total rumzickt und beleidigend wird wenn ich sage - keine Idee? Keine Location? Nix zum anziehen? Bisher keine guten Fotos? Kein Thema Junge/Mädchen. Kostet xxx€ am soundsovielten hab ich nen Termin dafür frei.

(arf)
#212Report
[gone] Pascal Pollack
22.01.2010
das jeder der nicht grade grobmotoriklegasteniker hier sich fotograf schimpft.

das manche damit werben seit der kindheit doer 30 jahrne zu knipsen aber absolut talentfrei sind...und sichwas drauf einbilden. wo ich denke was hatder die letzten 30 jahre gemacht...

knisper wo talentfrei sidn wo man dirket denkt er machtda snru um junge dinger vor der cma zu haben

ich hasse diese flokatiposen knipser und die plastikroseinnehanddrücker sowie die vor knitterseidenstoff mit plastiksäulenknipser

pseudomodels die ned antworten

tfp models die schlechte fotos von oben genannten notgeilen böcken haben die dann im studi etc und bei ihrne freunden erzählen sie seien models und sichwas drauf einbilden.

ich hasse dieses geschleime bei fotos die offensichtlich müll sind. schlecht freigestellt etc...

die leute die sowas hochladen gehören gebannt und die die darauf kommentieren es sei klasse gehören gefoltert.

ich hasse es das die meisten pseudomodels und models hier es nedmal schaffen sich die hornhaut von den füssen zu schrubben

ich hasse die deutschen weil die imemr nur meckern.
isses sommer solls regnen regnets solls sommer sein.
isses winter soll schnee sein isses schnee isses auch doof.

genauso wie der deutsche sich über alles beklagt aber dann nicht versuchtwas zu ändern.
genauso wie die frauen. wa smich zu dem schluss bringt das deutsche und frauen den mist brauchenda sie sonst ned zufrieden sind ^^

und ich hasse die dummheit der menschheit ansich ^^

was ich sonst noch so hasse könnt ihr in meinem neuen buch lesen "die menscheit und ich" lol

achja und ich hasse das ich mich permanent vertippe ^^
#213Report
Silikonbrüste....aha....soso....da kennt sich aber einer gaaaanz besonders gut mit älteren Models aus! Und was ist mit älteren Fotografen? Wo haben die denn Silikon? *breitgrins*

Original von (I am....)Coolpaparazzi
[quote]Original von juni58
Von ÄLTEREN Modellen steht da nichts, die sind nach meiner Erfahrung vernünftiger, rauchen nicht, haben ein gutes Zahnweiß und trotzdem Silikonbrüste.
#214Report
23.02.2010
Physik lernen.... in Kopf geht immo eh nix mehr, aber morgen muss alles klappen *kreisch*
#215Report
zuerst der viele Schnee und die Kälte

und jetzt

das trübe Wetter mit Dauerregen
#216Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
23.02.2010
GNTM schon wieder......NERV.....
#217Report
03.03.2010
das ich in bio so viel schreiben muss *nervnerv*
#218Report
[gone] Marla Curtis
03.03.2010
ekelige typen die einen nachts auf den nachhause weg anlabern udn fargen,was ich mit ihnen anstellen würde wenn ich mit denen komme und mir zuzwinkern.
meine antwort darauf"ich würde euch ausbluten lassen!"

"ähj schwörre allah laaaaaaan man.ich steh draouf!"

boah! einfach mal die fresse halten >.
#219Report
[gone] akigrafie fotodesign
03.03.2010
...dass immer die gleichen User im Forum Threads zuspamen oder ihren Bratensaft zugeben müssen, den keinen interessiert.
#220Report

Topic has been closed