Was nervt euch? 27,425
22.07.2009
Hallo!
Mich nervt das permanente Geschleime von Models und Fotografen!!!
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Mich nervt das permanente Geschleime von Models und Fotografen!!!
Ein "Alter" aus Nürnberg.
#22Report
22.07.2009
Hi Guenter Peschel, wie recht du doch hast!!!! Und dabei noch so kreativlos dabei sind, das tut manchmal echt schon weh!
#23Report
22.07.2009
wie geil ist das denn - du sprichst einer übergewichtigen frau das recht ab sich auf einer hobbyplattform als model anzumelden...und prangerst sie im gleichen atemzug noch als hässlich an.
....diese einstellung nervt mich gerade extrem!!!
übrigens kannst du bei der suche ja die schwergewichte ausschließen - das dauert weder, noch nervt es!
....diese einstellung nervt mich gerade extrem!!!
übrigens kannst du bei der suche ja die schwergewichte ausschließen - das dauert weder, noch nervt es!
Original von CSM Mediendienst
Mich nervt, dass die sogenannten Freischaltmoderatoren hier zu Anti-Qualitäts-Agenten geworden sind. Ansonsten könnte es nicht passieren, dass eine grottenhässliche Frau mit 178 Zentimeter Größe und fast 100 Kilo Lebendgewicht freigeschaltet worden wäre. Das Ganzkörperfoto ist dabei eher die Abbildung einer Kugel.
Man muss die brauchbaren Models, und davon gäbe es genug, hier immer mehr zwischen völlig ungeeigneten Menschen suchen. Das kostet Zeit und Nerven und ist nicht lustig. Nervt, dass nur mehr die Zahl der MK-Mitglieder wichtig ist!
#25Report
[gone] Hermann Klecker
22.07.2009
Mich nervt, dass die sogenannten Freischaltmoderatoren hier zu Anti-Qualitäts-Agenten geworden sind. Ansonsten könnte es nicht passieren, dass eine grottenhässliche Frau mit 178 Zentimeter Größe und fast 100 Kilo Lebendgewicht freigeschaltet worden wäre. Das Ganzkörperfoto ist dabei eher die Abbildung einer Kugel.
Mich nervt, daß Leute zwar großkotzig auf eine Verlinkung verzichten, dann aber so viel über die Sedcard verraten, daß sie mit wenigen Klicks über die Suche (in anderen Fällen über Google) gefunden werden kann.
Da kann man auch gleich einen Link setzen.
#27Report
[gone] Hermann Klecker
22.07.2009
Mich nervt das Deppenapostroph.
#28Report
Das hier sooo viele neue Models mit pussyangeboten und sonstigen sonderbaren vorschlägen von irgendwelchen Schwachmaten verschreckt werden
und sich dann bald wieder abmelden
und sich dann bald wieder abmelden
#29Report
[gone] Egoshooter
23.07.2009
Mich nervt, dass die Admins hier mittlerweile jede(n) rein lassen. Nehmen wir nur die letzten Anmeldungen:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Was haben diese Frauen - egal ob sie nett oder charakterlich einwandfrei sind - mit "Modell" zu tun?
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Was haben diese Frauen - egal ob sie nett oder charakterlich einwandfrei sind - mit "Modell" zu tun?
#30Report
Original von Egoshooter, demnächst wieder in NRW
Mich nervt, dass die Admins hier mittlerweile jede(n) rein lassen. Nehmen wir nur die letzten Anmeldungen:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
für alles und alle gibt es hier einen Markt
#31Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.07.2009
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Kein Wunder: Haste einmal die Kommis gelesen?
"Schöne Figur" etc..
Mich nerven die EWIGEN, nicht enden wollenden Threads über die unzuverlässigen Models und Fotografen = jeden Tag ein neuer!
Komisch, ich hatte dat noch nie:
Gute Menschenkenntnis? - Ich glaube kaum, nicht mehr als Ihr.
Präzise Absprachen? - Das schon eher, oder?
Ich weiß es nicht, vielleicht habe ich auch nur Glück, jedoch wenn ein Fotograf mich mal versetzen würde, einen Fred gibt es deshalb nicht.
Ich hatte mal einen - nach 6 Stunden und ca. 15 Male umziehen - von dem ich nur EIN Foto erhielt, da er (angeblich ???) technische Probleme hatte. Auf mein Angebot (bekam PN eines anderen Fotografen, der sich mit Technik auskennt), ihm zu helfen, teilte er mir nur so nebenher mit, dass er die Aufnahmen gelöscht hat. Natürlich ohne Info. an mich ;-).
Pech gehabt, abhaken, weitermachen ;-))).
Und das ist sogar ein Fotograf hier, welcher sich IMMER als zuverlässig und GUT betitelt und NEIN - leider - keine schlechte Bewertung, da ich so doof war, vor Erhalt der Fotos diese zu schreiben.
Nett war er ja - lol.
LG
ANGIE
#32Report
[gone] Jazz-Min
23.07.2009
Mich nervt, dass manche Leute meinen, sie könnten sich nach belieben auf andere stürzen...
#33Report
[gone] User_1427
23.07.2009
Mich nervt, dass hier ständig Leute öffentlich bloßgestellt werden..
#34Report
[gone] Egoshooter
23.07.2009
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
[quote]Original von Egoshooter, demnächst wieder in NRW
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Kein Wunder: Haste einmal die Kommis gelesen?
"Schöne Figur" etc..
Mich nerven die EWIGEN, nicht enden wollenden Threads über die unzuverlässigen Models und Fotografen = jeden Tag ein neuer!
[/quote]
Genau das meine ich. Sind wir hier eine Community für Bekloppte; Ignoranten oder "Ich hab mich doch angeldet" oder hat die MK noch irgendeinen Sinn, außer dass mann/frau Newcomern weismachen kann, Akt gehört dazu, um eine Modell-Karriere zu starten?
Ich finde das Niveau, wie in vielen Threads schon dokumentiert, einfach zum Kotzen und ich genieße mittlerweile die letzten Tage als VIP. Diese MK wird nie wieder einen Cent von mir bekommen und andere Foren wie J...z.com sind einfach das, was ich erwarte.
Lieber Hendrik, viel Spaß bei deinem 100.00sten User, aber VIPs wird es wohl kaum noch geben.
#35Report
23.07.2009
Ach...hat sich die Dame von Beispiel 1 auch mal wieder hier angemeldet - dieses Mal ohne den SV-Button. :-)
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
#36Report
[gone] Jazz-Min
23.07.2009
Was mich nervt? Dass jegliche Diskussion über die Qualität von Fotografen und Models mit den Argumenten Ist ja nur eine Hobbyplattform oder Jeder hat das Recht hier zu sein oder Es gibt für alle einen Markt abgedreht wird.
Wenn das nur eine Hobbyplattform ist, frage ich mich, weshalb ein Großteil der Models dann Honorare will und viele Models auch welche bekommen. Ist das bei Hobbys so üblich, dass man sich sein Hobby bezahlen lässt? Oder ist MK eben doch nicht "nur" eine Hobbyplattform?
Anfechtungen solcher Diskussion oder das öffentliche zeigen von angeblichen No-Go-Models bringen keine Ergebnisse die das ''Problem'' lösen sondern
sind für die Threadschreiber nur gedacht um den Frust auf diese ach so fetten/hässlichen/dummen Models etc. auslassen.
Dass es für alles einen Markt gibt ist ja wohl Tatsache solange Gesicht und Ausstrahlung vorhanden sind und die Figur immer noch Proportionen erkennen lässt. Trotzdem ist niemand dazu berechtigt Leute vorzuführen, sich darüber lustig zu machen oder Sachen zu äußern die unter die Gürtellinie gehen, egal ob es wirklich von professionellen Leuten kommt oder solche die sich gerne dafür ausgeben. Toll, jetzt wurden wieder drei Models hier zur Schau gestellt und was erhofft man sich davon?
Ich denke schon, dass man sich sein Hobby auch bezahlen lassen kann...wenn es nicht hauptberuflich ist, kann es eben immer noch ein Hobby sein, denke ich ^^
#38Report
[gone] *virginia*
23.07.2009
Mich nervt DIESES WETTER!!!!!!!!!!!!!
Und zwar tierisch..........
Was'n das bitte für ein Sommer? :-((
Und zwar tierisch..........
Was'n das bitte für ein Sommer? :-((
#39Report
[gone] Egoshooter
23.07.2009
Wenn ich Hobby mit Liebhaberei übersetze, sollte ich dann nicht trotzdem von Modellen verlangen können, dass sie halbwegs reizvoll aussehen oder dass der Fotograf weiß, was Schärfentiefe bedeutet? Hobby ist für mich nicht gleich "niveaulos" und sehr viele Hoobyfotografen oder Freizeitmodelle bestätigen das.
Aus der MK hätte man DAS Portal für Fotografen (nicht Fotzografen) oder HÜBSCHE Frauen machen können... Den anderen bleibt doch immer noch StudiVZ oder Localisten.de
Aus der MK hätte man DAS Portal für Fotografen (nicht Fotzografen) oder HÜBSCHE Frauen machen können... Den anderen bleibt doch immer noch StudiVZ oder Localisten.de
#40Report
Topic has been closed
[/quote]