Onesize Strumpfhosen 9
LEGARTS
18.07.2009
Es gibt eine ganze Reihe Anbieter die onesize Strumpfhosen in coolen Designs anbieten. Mir ist klar, dass onesize für Hersteller und Händler eine praktische Erfindung ist. Aber wem passen diese Dinger wirklich? Ich möchte ein 1.83 Model mit 1.15 Beinen fotografieren und frage mich, ob das tatsächlich gutgeht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Angeboten? (z.B. funnylegs, leg avenue etc.)
#1Report
[gone] Modell Fantine
18.07.2009
115 cm sind schon eine Menge. Reinpassen wird sie aller wahrscheinlchkeit nach, aber das gewebe wird sehr gedehnt, also eher etwas durchsichtiger
#2Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
19.07.2009
meiner erfahrung nach passt onesize so grob gesehen kleidergrösse 36-40 und körpergrösse 165-175, wobei die kombinationen der randwerte schon mal kritisch sein können.
also, dass onesize zwar gut klingen mag, aber eigentlich so ziemlich quatsch ist.
ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es gar nicht passen wird. zumal *one-size* sachen (bis auf wolford schlauchkleider vielleicht *g) normalerweise eher mindere qualität haben und gerade im belastungsbereich dies dann gut zu sehen ist - oder sie gehen da sehr schnell kaputt.
also, dass onesize zwar gut klingen mag, aber eigentlich so ziemlich quatsch ist.
ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es gar nicht passen wird. zumal *one-size* sachen (bis auf wolford schlauchkleider vielleicht *g) normalerweise eher mindere qualität haben und gerade im belastungsbereich dies dann gut zu sehen ist - oder sie gehen da sehr schnell kaputt.
#3Report
19.07.2009
Ja, es scheint, man lässt besser die Finger davon. Bei vielen Modellen geht onesize bis max. 173 cm - die sind also richtig winzig. Die Idee kam nur durch einige witzige Popartdesigns auf, aber es geht halt nur mit kleinen Models. Ne ne, da bleibe ich dann doch lieber den FF Nylons von Gio & Co treu und verzichte auf das Popart-Thema.
#4Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
19.07.2009
irgendwas von legavenue?
zu 95% wirds bei der körpergrösse nicht passen, sogar wenn das modell extrem schlank ist.
zu 95% wirds bei der körpergrösse nicht passen, sogar wenn das modell extrem schlank ist.
#5Report
19.07.2009
Die ausgesuchten Sachen waren jetzt von funnylegs. Aber ich glaube, einige Sachen sind mit Eis und Leg Avenue identisch oder sehr ähnlich. Das ist eh alles Billigplunder, den man aus der Nähe eh nicht fotografieren kann. Wenn ich sehe wie schlecht und billig da Nahtstrümpfe "nachempfunden" werdem wird mir eh ganz anders.
#6Report
[gone] Christine De La Luz
19.07.2009
Also dieses One-Size-Fits-Most passt meistens eher so dem Durchschnitts-Mädel von 1,70 Größe und max. KG 38, besser noch 36. Bei dieser 'langen' Dame von Dir werden das wahrscheinlich höchstens Kniestrümpfe oder so ;o)
#7Report
19.07.2009
Ärgerlich, wenn man in solche Sachen Geld versenkt. Gerade, wenn man aufs Geld schauen will oder muss, lohnt es sich nur, gute Sachen zu kaufen, die dann auch einwandfrei funktionieren.
#8Report
Topic has been closed