Fotozubehör 10

Eben im Internet interessantes Fotozubehör entdeckt - eröffnet völlig neue Perspektiven! Man kanns übrigens auch mieten.
Diese grünen Lampenstative von Manfrotto dürften nich billig sein :-)
17.07.2009
Nee, das ist eine billige Hebebühne für Bauarbeiten.

Von Manfrotto gibt es das dreisegmentige Stativ für Fotografen für den zehnfachen Preis. Natürlich im Grunde genau das gleichte Teil.

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke.
17.07.2009
Neeeeeee dat iss billig Chinakram, die Profis haben so was mit Rotoren aufm Dach
17.07.2009
Knallt der Wagen am unteren Ende nicht überall gegen, wenn man mit dem Ding herumfliegt?
17.07.2009
ist doch egal, trifft doch nur Models
Original von Pantee - Blende 08/15
Eben im Internet interessantes Fotozubehör entdeckt - eröffnet völlig neue Perspektiven! Man kanns übrigens auch mieten.

Ich weiss zwar nicht warum das in der Witzecke steht, aber wenn du für
ein Shooting eine Arbeitsbühne brauchst solltest du nur
Scherengitterkonstruktionen mieten! - wenn die Höhe reicht.
Solch "einarmiges" Zeugs wackelt wie Sau!

- Falls Du jemals aus dem Korb einer vollausgefahrenen Feuerwehrleiter fotografiert
hast, weisst du wie's ist.

Michael
17.07.2009
Gestern stand ich auf einer 2m hohen Mauer. Auf dem großen Reflektor in der einen Hand stand ordentlich Wind. Als ich dann noch durch den Sucher geguckt habe, wurde mir schwindelig.
[gone] VisualPursuit
17.07.2009
Original von netAction
Als ich dann noch durch den Sucher geguckt habe, wurde mir schwindelig.

Weichei!
17.07.2009
Original von Pantee - Blende 08/15

Ein Bekannter von mir, Berufsfotograf, d.h. er lebt davon, mietet solche Teile regelmässig. Allerdings ist der auf Architektur spezialisiert.

Topic has been closed