Superheldin in Action .. 24

17.07.2009
Wow, die beiden Versionen von Ralf Schmitt und artX sind ja sehr cool. Komplett anders, als ich sie gemacht hätte und genau das ist die Stärke dieses Forums: Es entsteht etwas Neues, der Bildbearbeiter kann einen kreativen Anteil am Bild haben, genauso wie Model und Fotograf. Mal schauen, was das Model zu beiden Versionen sagt.

Original von oh-photography
Ich habe keine Zeit, Lust, keine Kentntisse die ich mir nicht anneignen kann und überhaupt.......aaaaaaber bitte macht doch das für mich...ich glaub, ich steh im Wald....wieviel Dreistheit muss man hier noch ertragen????

Aaah - und da ist auch der beliebte 'Schaum-vor-dem-Mund-Nörgler', der mal wieder nicht richtig gelesen hat und nur seinen üblichen Textbaustein reinkopiert hat. Oder einfach zu früh aufgestanden? Oder zu spät im Bett gewesen?
17.07.2009
Ich habe keine Zeit, Lust, keine Kentntisse die ich mir nicht anneignen kann und überhaupt.......aaaaaaber bitte macht doch das für mich...ich glaub, ich steh im Wald....wieviel Dreistheit muss man hier noch ertragen????

Das ist daran dreist? Du siehst doch, daß sich auch so Leute gefunden haben, die das gerne probiert haben

Dreist ist es dann eher den anderen vorschreiben zu wollen, was sie machen sollen und was nicht
17.07.2009
Ich finde das auch gar nicht dreist....

Brauchst dich ja nicht drum zu kümmern...

Ich bearbeite hin und wieder ganz gerne die Bilder anderer und hab das andersherum auch schon in anspruch genommen, einfach nur um zu sehen was andere aus meine Fotos machen..

TAfkaB
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
17.07.2009
dafür ist das Forum doch da ... das hat nichts mit Dreistigkeit zu tun.

Topic has been closed