Superheldin in Action .. 24
16.07.2009
fehlt noch die Angabe was Dir die Bearbeitung Wert ist, so in Euro und Cent...
#2Report
16.07.2009
Original von Dirk Lorenz
fehlt noch die Angabe was Dir die Bearbeitung Wert ist, so in Euro und Cent...
TfP.
Ich könnte es theoretisch auch selber, mir fehlt nur die Technik für die Energiekugel und die Zeit, die nötigen Tutorials zu suchen und durchzuarbeiten. Und die Zeit für die Hintergrundretusche, damit es so wird, wie ich es mir vorstelle.
#3Report
16.07.2009
so ?
[[img]http://www.abload.de/thumb/rtwwgnq.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
glaube aber kaum des sich jamnd die arbeit auf tfp macht und es in org. größe bearbeitet ... aber man weiß ja nie ... viel glück ;o)
[[img]http://www.abload.de/thumb/rtwwgnq.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
glaube aber kaum des sich jamnd die arbeit auf tfp macht und es in org. größe bearbeitet ... aber man weiß ja nie ... viel glück ;o)
#4Report
16.07.2009
Original von Neo Art (trauert um old sweden ... isnichwahr)
Wie sagt man so schön: Der Markt wird es regeln. Wenn mein Ansinnen zu unverschämt ausbeuterisch ist, dann findet sich halt niemand. Ich will das Model nicht zu lange warten lassen auf Bilder, darum probier ich's mal auf diesem Weg.
#5Report
16.07.2009
Irgendwas versteh ich nicht.
Hast eine Idee mit dem Model zusammen, das Shooting geplant und durchgeführt und dann kannst du das versprochene Resultat nicht liefern rsp umsetzen.
Warum hast du dann eine solche Aufgabe angenommen?
LG
Guy
Hast eine Idee mit dem Model zusammen, das Shooting geplant und durchgeführt und dann kannst du das versprochene Resultat nicht liefern rsp umsetzen.
LG
Guy
#6Report
16.07.2009
Original von g.humbert
Irgendwas versteh ich nicht.
LG
Guy
Es gibt ja diverse Wege, in Photoshop zum Ziel zu kommen - meine bisherigen Versuche mit so einer Energiekugel sahen einfach nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Normalerweise suche ich mir dann Bildbeispiele, frage in PS-Foren nach Tipps, suche Tutorials und erweitere meine Kenntnisse, bis das Bild meinen Vorstellungen entspricht. Dazu fehlt aber grad die Zeit. Und ich möchte mein Model nicht noch vier-sechs Wochen auf Bilder warten lassen.
#7Report
16.07.2009
dann verstehe ich aber nicht, warum du nicht nur nach der kugel fragst ... sondern dir des ganze bild von einer dritten person bauen lassen willst ? ... also zusammenfügen und hg verändern usw. .... hättest du ja schon machen können ... laut deinem wissensstand ... oder ?
Original von Klaus_F
Es gibt ja diverse Wege, in Photoshop zum Ziel zu kommen - meine bisherigen Versuche mit so einer Energiekugel sahen einfach nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Normalerweise suche ich mir dann Bildbeispiele, frage in PS-Foren nach Tipps, suche Tutorials und erweitere meine Kenntnisse, bis das Bild meinen Vorstellungen entspricht. Dazu fehlt aber grad die Zeit. Und ich möchte mein Model nicht noch vier-sechs Wochen auf Bilder warten lassen.
#8Report
16.07.2009
Original von Neo Art (trauert um old sweden ... isnichwahr)
dann verstehe ich aber nicht, warum du nicht nur nach der kugel fragst ... sondern dir des ganze bild von einer dritten person bauen lassen willst ? ... also zusammenfügen und hg verändern usw. .... hättest du ja schon machen können ... laut deinem wissensstand ... oder ?
Weil ich den Bildbearbeiter nicht als Automat sehe, bei dem ich nur das Knöpfchen 'Energiekugel' drücke. Der hat vielleicht noch ganz andere coole Ideen und eigene Kreativität, die er einbringen kann.
#9Report
#10Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
16.07.2009
ist doch ein traumhaftes Projekt für jeden Bildbearbeiter oder? Bilder in ausreichender Größe und Qualität vorhanden, Bildrechte geklärt, und eine klare Vorgabe ... besser gehts doch nicht oder? Ich würde es glatt machen, aber bin aktuell terminlich sehr gebunden ...
#11Report
16.07.2009
Laut logfile meines Webservers haben sich auch schon fast 20 Leute die Dateien runtergeladen. Wahrscheinlich sitzen die jetzt alle schon und bearbeiten :)
#12Report
[gone] artX kiki-love
16.07.2009
ist angenommen ;-) tfp sobald ich mit den anderen fertig bin wird es gemacht
#13Report
[gone] Egoshooter
16.07.2009
Die MK ist genau das richtige Forum für solche Bilder.
LG Achim
LG Achim
#14Report
16.07.2009
#15Report
16.07.2009
Das doch schon ganz Geil was der Ralf dahin gezaubert hat.... ich bin leider auch zeitlich grad extrem knapp, sonst würd ich mich auch versuchen..
glg TAfkaB
glg TAfkaB
#16Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.07.2009
finde das bild auch sehr geil, hammer arbeit, sehr gekonnt gemacht.
respekt vor der arbeit.
wie lange hast gebraucht und wie machst du es, dass es so plastisch wirkt?
t
respekt vor der arbeit.
wie lange hast gebraucht und wie machst du es, dass es so plastisch wirkt?
t
#17Report
16.07.2009
boah, ein meisterwerk..hab selten sowas schönes gesehen..
#18Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
16.07.2009
Ich habe keine Zeit, Lust, keine Kentntisse die ich mir nicht anneignen kann und überhaupt.......aaaaaaber bitte macht doch das für mich...ich glaub, ich steh im Wald....wieviel Dreistheit muss man hier noch ertragen????
#20Report
Topic has been closed
mir fehlen für eine Bearbeitung grad ein paar Photoshop-Kenntnisse und die Zeit, mir das anzueignen. Vielleicht hat ein Bearbeiter ja mal Zeit und Lust.
Es geht um diese beiden Bilder:
und
Die sollen zu einem Bild kombiniert werden, in dem Susan Storm (von den Fantastic Four -> im Film von Jessica Alba gespielt) ihre Energiekugel als Schutzschild gegen den Wagen aufbaut. Wer die F4-Filme kennt, der weiss was ich meine.
Also das Model rüber in das andere Bild nehmen ohne die beiden Blitze, so eine schöne Kugel rumbauen, die Richtung Auto stärker ist. Die Stimmung gerne etwas dunkler, wer Zeit hat vielleicht ein anderer Hintergrund (der aktuelle ist einfach schlecht).
Einverständnis des Models liegt vor, die beiden Bilder als DNG gibt es hier:
http://panoramicum.de/mk/material/rtw.dng
http://panoramicum.de/mk/material/susanstorm.dng
Besten Dank
Klaus