Photoshop Freischaltung 12

Hallo allerseit's,

ich habe ein Problem mit meiner Freischaltung. Ich habe mir vor langer Zeit. ;-)) Das Update CS3 gekauft. Nach einigen PC Problem bin ich endlich wieder ein mal so weit, das ich "alles neu" machen muste.
Doch jetzt sagt mir mein PSD, das diese Freischaltung zu oft beantragt wurde. ;((

Das kann durch aus sein, das ich durch meine "dämlichen" bastelleien am Anfang es 2-3 gemacht habe, doch jetzt wo ICH ENDLICH so weit bin, will das PSD nicht mehr.

Kennt jamand das Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung???
Ich kann nicht noch eine Version kaufen ;(( Das kann doch nicht die Strafe für meine Dummheit sein, oder??
14.07.2009
Einfach mal mit dem Photoshop-Support auseinandersetzen. Die müssen da wahrscheinlich was zurücksetzen.

Ich hasse diese limitierten Freischalt Kopierschutzmechanismen. Da ist man auf Gedeih und Verderb dem Hersteller ausgeliefert.
Ja, leider ist man den ausgeliefert.
Ich hoffe das es beim Support so funktioniert. ;-) Werde mein Glück einfach versuchen.

Hat das jemand schon mal durch? Muss ich auf etwas besonderes achten?
14.07.2009
Na ja, ich würde Seriennummer, Kaufbeleg usw für alle Notfälle mal bereithalten. Kann nicht schaden
;-)
wenn's dabei bleibt, ist es kein Thema. ;)
Ja diese Mechanismen sind blöd. Irgendwann macht man halt mal Installationen neu, und am besten soll man die Software dann neu kaufen...
14.07.2009
für solche fälle kann man eigentlich die lizenz deaktivieren und übertragen... also eigentlich ganz easy....

nur leider nutzt das nichts, wenn man gar nicht mehr soweit kommt, weil die gurke vorher schon immer irgendwo abstürzt...

lg
mark

meine erfahrung mit adobe, allerdings beim plattformwechseln, sind jedoch positiv
????

"...eigentlich die lizenz deaktivieren und übertragen..."

wie mache ich das?
14.07.2009
bei mir gibts im PS unter *hilfe* folgend punkte

registrierung
aktivieren
deaktivieren
aktualisierungen

soweit mir bekannt ist, sollte sich eine laufende version so deaktivieren lassen.... und auf einem anderen rechner lässt sich dann die dortige installation entsprechend wieder aktivieren...

lg
mark

Original von Patrik [SENTELLO]
????

"...eigentlich die lizenz deaktivieren und übertragen..."

wie mache ich das?
vielen Dank ;-))

auf so etwas bin ich überhaupt nicht gekommen ;-)) Danke!!!
[gone] www.trash-pixel.de
14.07.2009
Ich weiß warum ich auf Adobe einen dampfenden Haufen mache ... genau darum! Seit PaintShopPro Photo X2 ist alles Friede Freude Eierkuchen ...

Topic has been closed