Photoshop- eifnührung 68

[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von pezilein86
das kommt bei mir..d.ann folge ich den anweisungen aber ich kann nix anklicken
so schauts aus

hast du schon mal auf "beenden" geklickt? der download ist ja ganz offensichtlich erfolgt und abgeschlossen...
14.07.2009
Original von pezilein86
[quote]Original von Frank Schippers
[quote]Original von pezilein86
denke nicht ich bin zu blöd sondern da haut was mit dem upload net hin.....aber danke fürs blöd halten

download...[/quote]

na jetz habs was wo ihr lchen könnt[/quote]

Das hat schon begonnen als Du den Thread eröffnet hast ;D
leider komtm dann das
und nix reagiert mehr

http://www.myimg.de/?img=bild28af0c.jpg
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von pezilein86
leider komtm dann das
und nix reagiert mehr

gelegentlich lohnt es sich, einen moment geduld aufzubringen und nicht auf irgendwelchen buttons rumzuklicken, weil einem die verarbeitung von über 800 MB zu langsam geht...

wenn nicht: über den taskmanager die PS-installation beenden und nochmal die .exe datei ausführen...

btw.: hast du vorher mal geguckt, ob dein rechner die systemvoraussetzungen für CS4 erfüllt?

edit: LINK AUF DIE SYSTEMANFORDERUNGEN
[gone] User_59750
14.07.2009
mensch frank..... hast heut dein hilfsbereiten? ;-)
löblich, löblich

Original von Frank Schippers
[quote]Original von pezilein86
leider komtm dann das
und nix reagiert mehr

gelegentlich lohnt es sich, einen moment geduld aufzubringen und nicht auf irgendwelchen buttons rumzuklicken, weil einem die verarbeitung von über 800 MB zu langsam geht...

wenn nicht: über den taskmanager die PS-installation beenden und nochmal die .exe datei ausführen...

btw.: hast du vorher mal geguckt, ob dein rechner die systemvoraussetzungen für CS4 erfüllt?

edit: LINK AUF DIE SYSTEMANFORDERUNGEN[/quote]
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von Quadrat im Kreis
löblich, löblich

ich kann einfach nicht anders... einmal pfadfinder - immer pfadfinder! ;-)))
[gone] User_59750
14.07.2009
Original von Frank Schippers
[quote]Original von Quadrat im Kreis
löblich, löblich

ich kann einfach nicht anders... einmal pfadfinder - immer pfadfinder! ;-)))[/quote]

na dann, kompass "angeschmissen" und ab gehts..... die grobe richtung kennste ja :-)
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
14.07.2009
Schätzchen....Du hängst Dich mächtig aus dem Fenster mit Deiner Behauptung!!!!
Hole Dir die Trialversion von PS bei Adobe (ist kostenlos und legal!!!) und dann schnapp Dir jemand, der Dir was beibringen kann....30 tage hast Du dafür Zeit ;-)

Original von pezilein86
hallo...

wo bekomm ich denn die aktuelle version von photoshop her...bzw kann mir jemand die ersten schritte erklären...

würde das nämlich auch gerne mal probieren......

Ps. ja ich weiß das es illagel ist, photoshop net zu kaufen....aber es gibt sicher einige hier die es auch illegal irgendwo her haben.

danke für eure hilfe
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von oh-photography
Schätzchen....Du hängst Dich mächtig aus dem Fenster mit Deiner Behauptung!!!!
Hole Dir die Trialversion von PS bei Adobe (ist kostenlos und legal!!!) und dann schnapp Dir jemand, der Dir was beibringen kann....30 tage hast Du dafür Zeit ;-)

na, DAS ist ja mal 'n ganz neuer ansatz! *narf*
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von Quadrat im Kreis
na dann, kompass "angeschmissen" und ab gehts..... die grobe richtung kennste ja :-)

dein wunsch ist mir befehl... (oh gott... auch noch ein devoter pfadfinder... *ggg*)
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von Digital_Art
lol das ist ja auch jediglich der downloader....der die zeigt wie der download status ist.

da er fertig ist solltest du nun die datei auf dem pc haben (wo auch immer er sie bei dir hingeladen hat) ....diese .exe-datei musst du nun anklicken und dann installiert er das programm

darüber ist sie ja nun schon hinaus, wie ihr letzter verlinkter screenshot zeigt...
Falls des mit dem CS4 nicht hinhaut, Elements tuts auch und ist einfacher zu benutzen. Gibts ebenfalls als 30-Tage Test ganz legal.

Kannst Du bitte mal schreiben, was für Erfahrung Du generell mit Computern hast und was genau Du mit der Bildbearbeitung schon gemacht hast bzw. was Du künftig damit machen willst?

MlG, Klaus
[gone] Digital*Art
14.07.2009
wie gesagt was du da zeigst ist jediglich der adobe downloader.

die .exe datei auf deinen pc musst du nun ausführen.
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von Digital_Art
wie gesagt was du da zeigst ist jediglich der adobe downloader.

die .exe datei auf deinen pc musst du nun ausführen.

wie gesagt: darüber ist sie ja nun schon hinaus, wie ihr letzter verlinkter screenshot zeigt...
entweder ist sie jetzt sprachlos oder ihr PC abgestürzt....
[gone] Digital*Art
14.07.2009
ja hier grad etwas pc chaos bei mir deswegen 2 mal der inhaltsgleiche post....

okay..mhhh seh grad das 2. bild ja da scheint dein pc einfach nur ein bissel überarbeitet gewesen zu sein...passiert auch gern mal beim ungeduldigen rumklicken wenns einem nicht flott genug geht hehe
14.07.2009
Was ist eigentlich eine Eifnührung? ;-) *fg*
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von cash - 24.-26.07. Berlin

das ist sowas ähnliches wie ein SPMAFILTER, den du in einem anderen thread erfindest:

... und die ganze Masche ist schon viele Jahre alt. Scheinbar gibt es aber immer noch Menschen, die hinterm Mond leben und erst seit gestern Internet haben. Dann kann man solche Mails natürlich nicht kennen.

Ein vernünftiger Spmafilter sortiert sowas von ganz alleine aus.
14.07.2009
da musst du durch bevor du eine datei aus dem internet zu dir auf den rechner runter uploaden kannst! aber erst nachdem das kastel gekommen ist...

;o))

15.07.2009
Und?

Isses denn nun drauf oder hantiert sie immernoch?

Topic has been closed