Photoshop- eifnührung 68

14.07.2009
Original von floW-motion _ Tfp zu vergeben
"Die darfst Du dann zu Hause nutzen. Aber nix irgendwo hochladen- ich glaub weniger wird Dich das nachher auch nicht an der VHS kosten, da hast Du den Kurs aber eben noch dazu für 'nen kleinen Betrag."

Das stimmt so nicht.
Natürlich darfst du die Schüler und Studentenversion auch für eigene Publikationen nutzen. Du darfst sir nur nicht gewerblich nutzen !
VHS Kurse in PS kenn ich nur hier bei uns, naja, der Vorteil ist eben dass du die günstige Veresion bekommst, sonst nischt. Ich kann da nicht allgemein sprechen aber das was ich da gesehen habe ist nicht der hit.

Du findest aber im Netz sehr viel Hilfe, was den Umgang mit PS angeht.

Das kenne ich eben anders. Meine Lehrer sagten mir damals "mit der darfst Du üben, aber sonst nix". Davon gehe ich auch einfach mal aus, dass das stimmt. So habe ich es mir auch angelesen.

Original von Marina Sturm
Die Education-Version kostet ETWAS mehr, du darfst sie aber auch kommerziell nutzen ;)

Je nach Version ein paar hunderte mehr, ja. Aber man muss als Anfänger auch nicht gleich das neueste haben... Von daher
Original von Pixelspalter
Das erinnert mich noch daran, daß ich einen Beitrag aufmachen wollte, wo ich denn billige Objektiv-Hehlerware herbekomme, weil ich mir die teuren Objektive nur geklaut leisten kann *g*

Sooooo geil ... *lach-mich-weg* ... ich mag deinen Humor !!!

Neee aber mal im Ernst: Liebes Pezilein ... sowas sagt man doch niemalnie öffentlich !!!! Allein schon sowas zu machen ist fies, aber es dann auch noch so dreist kundtun .... *autsch*

Also für das nächste Mal: *psssst* ;o)

LG Julia
[gone] Digital*Art
14.07.2009
hööö???

normalerweise läds du eine datei runter die schon recht groß ist(man muss sich ausserdem dafür auf der adbe seite anmelden)
dann müsste ein fenster kommen indem nach der nummer gefragt wird und dadrunter steht noch zur auswahl ob man die 30 tage testversion starten möchte.

gruss
Original von Digital_Art
hööö???

normalerweise läds du eine datei runter die schon recht groß ist(man muss sich ausserdem dafür auf der adbe seite anmelden)
dann müsste ein fenster kommen indem nach der nummer gefragt wird und dadrunter steht noch zur auswahl ob man die 30 tage testversion starten möchte.

gruss

angemeldet hab ich mich .....und dann kommt dieses kastel....und dann geht nix mehr
loooool looool looooool

That strange Thread made my day *roooofl*

heiligs Blechle.....

*bookmark*
[gone] Digital*Art
14.07.2009
mhh komisch.blöde technik manchmal.

da kann ich dir leider von hieraus nun nicht helfen.vielleicht liest das hier ja jemand der ne idee hätte.sorry
14.07.2009
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten eine Tatwaffe verstecken könnte?? ;)
Wird ja immer dümmer hier..... ...von Tag zu Tag...
14.07.2009
Original von m-a-s
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten eine Tatwaffe verstecken könnte?? ;)

Ich schätze im Kopp der TO ist noch genug Platz... *g*
Ich schätze im Kopp der TO ist noch genug Platz... *g*

ahhhhh hör doch auf, ich kann nimmer ....... ich spuck gleich mein Nachmittags Käffchen auf den Moni .... is des goil *g*

"roar.... des is awa soooo pöööööse pöööseee un jemein" *g*
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von pezilein86
angemeldet hab ich mich .....und dann kommt dieses kastel....und dann geht nix mehr

nix für ungut, aber wer das programm noch nicht mal runtergeladen bekommt, sollte sich überlegen, ob er die bedienung desselben nicht besser leuten überlässt, die wissen, was sie tun...
Original von Frank Schippers
[quote]Original von pezilein86

nix für ungut, aber wer das programm noch nicht mal runtergeladen bekommt, sollte sich überlegen, ob er die bedienung desselben nicht besser leuten überlässt, die wissen, was sie tun...[/quote]

denke nicht ich bin zu blöd sondern da haut was mit dem upload net hin.....aber danke fürs blöd halten
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von pezilein86
denke nicht ich bin zu blöd sondern da haut was mit dem upload net hin.....aber danke fürs blöd halten

download...
14.07.2009

download...[/quote]

cool..... ich hau mich wech :-)

download...[/quote]

na jetz habs was wo ihr lchen könnt
ich würds ja eher OVERLOAD nennen... "SYSTEM OVERLOAD"

Gugg.... da is rauch... da brennts gleich .... schnell..... stecker ziehn!

*umkipp*
[gone] User_3319
14.07.2009
Wie gut, dass hier offenbar jeder gleich als Profi angefangen hat *hust*
Speziell Models MÜSSEN zwingend eine hohe EDV- und Fotografie-Kompetenz vorweisen…
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von Pretty Pony - like a fetish candy!
Wie gut, dass hier offenbar jeder gleich als Profi angefangen hat *hust*
Speziell Models MÜSSEN zwingend eine hohe EDV- und Fotografie-Kompetenz vorweisen…

du findest also nicht, dass grundkenntnisse (wie der download einer datei) in der EDV die arbeit mit einem solch hochkomplexen programm wie photoshop zumindest erleichtern würden?
das kommt bei mir..d.ann folge ich den anweisungen aber ich kann nix anklicken
so schauts aus

Topic has been closed