Photoshop- eifnührung 68

hallo...

wo bekomm ich denn die aktuelle version von photoshop her...bzw kann mir jemand die ersten schritte erklären...

würde das nämlich auch gerne mal probieren......

Ps. ja ich weiß das es illagel ist, photoshop net zu kaufen....aber es gibt sicher einige hier die es auch illegal irgendwo her haben.

danke für eure hilfe
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von pezilein86
(...) Ps. ja ich weiß das es illagel ist, photoshop net zu kaufen....aber es gibt sicher einige hier die es auch illegal irgendwo her haben. (...)

und die werden jetzt sicher alle erfreut und laut "HIER" schreien! *kopfschüttel*
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
14.07.2009
was ???? Ne Illegale Version von PS hier in der MK ?????
Das kann ich garnicht glauben !!!

*weltzusammenstürzt*
14.07.2009
Melde Dich bei der VHS an und mach einen Kurs. Du lernst es und kannst ein verbilligt Version legal Kaufen.

Gruß Ralf.
14.07.2009
so ´ne "eifnührung" ist doch immer was feines! ;o))
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
14.07.2009
Original von Ralf Lüdtke
Melde Dich bei der VHS an und mach einen Kurs. Du lernst es und kannst ein verbilligt Version legal Kaufen.

Gruß Ralf.

Unterschreib! Das ist die Idealversion!
Oder Du kaufst Dir ein Fotomagazin mit einer Testversion!

Alternativ besorgst Du Dir Gimp, das ist kostenlos und reicht ebenfalls für selbige Zwecke aus! Die Bearbeitung macht schließlich immer noch der User, nicht das Programm!
Allerdings sich eine illegale Version zu besorgen ist wenig rühmlich.....*verwundert guck

lg
Roberto
14.07.2009
Das erinnert mich noch daran, daß ich einen Beitrag aufmachen wollte, wo ich denn billige Objektiv-Hehlerware herbekomme, weil ich mir die teuren Objektive nur geklaut leisten kann *g*
[gone] Frank Schippers
14.07.2009
Original von Roberto Martinez Vega - Neu: Augensprache
(...) Oder Du kaufst Dir ein Fotomagazin mit einer Testversion! (...)

eine 30-tage testlizenz kannste dir auch direkt bei adobe "für umme" runterladen - allerdings halt nur 30 tage nutzen... :-)
danke erstmal......

das jetz keiner hiiieeer schreit.....war mit klar....

das mit der vhs......danke...werde mich mal erkundigen
14.07.2009
Original von pezilein86
danke erstmal......

das jetz keiner hiiieeer schreit.....war mit klar....

das mit der vhs......danke...werde mich mal erkundigen

Dann frag doch nicht so blöd.

Du kannst Dir auch für 'n paar hundert Tacken (ich glaub 200 Euro den Dreh) die Schüler bzw. Studenteditionkaufen.

Die darfst Du dann zu Hause nutzen. Aber nix irgendwo hochladen- ich glaub weniger wird Dich das nachher auch nicht an der VHS kosten, da hast Du den Kurs aber eben noch dazu für 'nen kleinen Betrag.

Das ist dann das neuste. Brauchst Du aber eigentlich gar nicht, also das neueste!
Wenn Du das noch nicht kannst & erstmal "gucken" willst würde ich mir ne alte Version kaufen. Da ist noch nicht so viel Schnick-Schnack beil.

Du kannst Dir auch bei ebay ne ältere Version kaufen.. PS 7.0 oder so.. Damit habe ich auch während meiner Ausbildung angefangen bevor die Rechner auf CS umgestellt wurden.
[gone] Jürgen Vieten
14.07.2009
Mit deiner öffentlichen Anfrage machst du den MK Betreiber angreifbar was ich nicht gut finde.

Das finde ich sogar äusserst dreist.

Jürgen
14.07.2009
Mach doch einfach eine Job-Ausschreibung. Shooting gegen PS-Coaching. Da du auch Aktfotografie in deinen Arbeitsbereichen hast, findet sich bestimmt jemand.

PS: Software-Diebstahl ist keine Bagatelle
PPS: Und "macht doch jeder" keine legitime Verteidigung
Original von kajus.
Mach doch einfach eine Job-Ausschreibung. Shooting gegen PS-Coaching. Da du auch Aktfotografie in deinen Arbeitsbereichen hast, findet sich bestimmt jemand.

danke
super idee...
danke
"Die darfst Du dann zu Hause nutzen. Aber nix irgendwo hochladen- ich glaub weniger wird Dich das nachher auch nicht an der VHS kosten, da hast Du den Kurs aber eben noch dazu für 'nen kleinen Betrag."

Das stimmt so nicht.
Natürlich darfst du die Schüler und Studentenversion auch für eigene Publikationen nutzen. Du darfst sir nur nicht gewerblich nutzen !
VHS Kurse in PS kenn ich nur hier bei uns, naja, der Vorteil ist eben dass du die günstige Veresion bekommst, sonst nischt. Ich kann da nicht allgemein sprechen aber das was ich da gesehen habe ist nicht der hit.

Du findest aber im Netz sehr viel Hilfe, was den Umgang mit PS angeht.
14.07.2009
Die Education-Version kostet ETWAS mehr, du darfst sie aber auch kommerziell nutzen ;)
[gone] Digital*Art
14.07.2009
ich wollt grad das selbe schreiben:
du wirst dich wundern wieviel man lernt wenn man sich einfach ein bisschen mit google beschäftigt.
Original von Digital_Art
ich wollt grad das selbe schreiben:
du wirst dich wundern wieviel man lernt wenn man sich einfach ein bisschen mit google beschäftigt.

da bruch ich aber zuerst eine version...aber danke
[gone] Digital*Art
14.07.2009
ach wieso zum reinschnuppern reicht doch erstmal eine 30 tage testversion...ein paar online seiten mit tipps dazu.

wenn du dann sagst es liegt dir wirklich hast du dan die möglichkeit mit der studenten/schüler version.
Original von Digital_Art
ach wieso zum reinschnuppern reicht doch erstmal eine 30 tage testversion...ein paar online seiten mit tipps dazu.

wenn du dann sagst es liegt dir wirklich hast du dan die möglichkeit mit der studenten/schüler version.

wenn ich das tunerladen möchte sagt er mir immer ich brauch eine nr.....

Topic has been closed