Erledigt - Beende Heute meine MK-Mitgleidschaft! 58

[gone] OAF Odenwaelder Amateurfotograf (inaktiv)
13.07.2009
Hallo,

da drei meiner Fotos in der Abstimmung HOF sind, ich aber keine Möglichkeit sehe, dass Bilder die vor 3-4 Monaten eingestellt wurden auch noch genug Bewertungen bekommen (da diese Fotos so weit hinten stehen, dass wohl keiner so weit blättert um sie zu bewerten), möchte ich es auf dieser Art versuchen.

Bitte die Fotos ehrlich Bewerten, es geht mir nicht darum in HOF zu kommen, sondern 400 Bewertungen zu erhalten!
Wobei ich mich über ein HOF-Foto natürlich freuen würde.

Vielen Dank für die Unterstützung

LG achim
13.07.2009
na mit 400 Stimmen könnte es was werden, mit dem Einzug in diese komische HoF nach so einem Bettelthread sicher nicht...

Ich greif schonmal nach der Chipstüte ;-)
13.07.2009
hat da jemand noch nicht mitbekommen das die HOF faktisch schon längst abgeschafft ist? ein muster ohne wert sozusagen...

was bringen dir die 400 bewertungen...im unterschied zu 350?
Oh, es gab lange keinen Bettelthread mehr !!!!!
13.07.2009
öööööh

foto-laufbahn beendet..............dann ist es doch egal ob wer abstimmt, oder?
13.07.2009
das "t-online" copyright ist übrigens sehr bitter....!
13.07.2009
bevor ich mir durchs grübeln ein löch ins köppel kratz...............

wenn man mit dem fotografieren aufhört...wieso will man dann noch bewertungen ..........ich verstehe nur bahnhof mit currywurst und kartoffelsalat
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
13.07.2009
och nööööö ... die HoF ist doch längs wieder zu den Akten gelegt. Ok, die Funktion ist noch da ... darüber hinaus sehe ich bei keinem Bild einen Grund denen mehr als einen Punkt zu geben. Vielleicht etwas mehr Mühe nächstesmal geben ... sorry ...
[gone] OAF Odenwaelder Amateurfotograf (inaktiv)
13.07.2009
Interessante Reaktionen!

Wenn man 400 Bewertungen hat wird das Foto für die Abstimmung HoF geschlossen!

Das HoF "tod" ist finde ich schade, die Idee ist im Prinzip gut aber die Umsetzung wohl sehr schwierig.

Ein Fotograf der nicht mehr aktiv fotografiert, darf als keine Rückmeldungen für seine Fotoarbeiten mehr erwarten?

Traurig! Vielleicht sollte ich dann doch MK verlassen........besser als als "Bettler" da zu stehen!!!

lg achim
13.07.2009
Hmmmm, nöö! Mag heute nicht. ;-)
13.07.2009
Meiner Meinung nach, ist das von vorne bis hinten einfach nur peinlich.
Hoffe für den Threadstarter, dass er es ironisch meint.

Just my 2 cents.

Gruß

Dieter
13.07.2009
Manche sind sich echt für nix zu schade...
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
13.07.2009
Feedback bekommst du doch viel besser über die Kommentarfunktion ... schau dir die Bilder in der HoF an. Der größte Teil ist nur Durchschnitt. Hat doch null Aussagekraft ...
13.07.2009
LOOL ....du sagst es!!!
...vielleicht möchte er ja deshalb seine Fotos da rein haben!

Original von Patric Beckereit ( ... inaktiv ... )
Feedback bekommst du doch viel besser über die Kommentarfunktion ... schau dir die Bilder in der HoF an. Der größte Teil ist nur Durchschnitt. Hat doch null Aussagekraft ...
13.07.2009
Naja. irgendwem müssen die Bilder aber mal sooo gut gefallen haben, dass er oder sie meinte, es müsste eine breitere Masse darüber entscheiden, ob sie das Non Plus Ultra der MK sind.

Eigentlich erstaunlich, dass sich nach offizieller Distanzierung der Führung Leitung der MK von der HOF, immernoch solche Threads ergeben ...
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
13.07.2009
mit t online adresse in den Bildern.
Da würde ich ihm als abgebildetes Model den Hals umdrehen.
Peinlich!!!
13.07.2009
Pro Bewertung n Euro....

da findest du sicher Leute... ;-)

...duck und weg...
[gone] Christine De La Luz
13.07.2009
Jepp... Also als Erstes würde ich Dir empfehlen, eine 'richtige' Mail-Adresse zu zu legen... Sowas á la info@odenwaelder.de oder so... Wirkt schon mal sehr viel besser. Außerdem würde ich die Bilder nicht mit einer Mail-Adresse 'verhunzen', sondern wenn Du schon Dein Copyright reinsetzen willst, dann eben mit Logo (kann ja auch 'nur' der Schriftzug Deiner Website sein - ne Mail-Adresse macht sich hier nicht wirklich gut)...

EDIT: Mail-Adressen-Vorschlag korrigiert ^^
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
13.07.2009
Ich finds eigentlich was schade, das das mit der Hof so völlig daneben geht.

Es wäre ein zusätzlicher Anreiz.

Wenn !!!

Das ganze Dingen so laufen würde, wie es in der FC ist.

Aber !!!

Ohne versteckte Bewertungen und alles wird offen gelegt.
Jeder der irgendwie bewertet, soll sichtbar sein, auch was er bewertet.

Das ist die einzigste Möglichkeit, das Dingen fair zu handeln.
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
13.07.2009
....und schon wieder ein "Bettel-Thread"....ohje.....ich pack mal das Popcorn aus

Topic has been closed