Billig 1:1 Kopien (Beispiele) 39

12.07.2009
Original von Chrystal Starlight
urheberrrecht`?
also das erste ist mit ner handycam gemacht xD

Mal abgesehen davon, daß es nicht wahr ist....das ändert nichts daran. Du hast ein Bild veröffentlicht für das Du nicht die entsprechenden Rechte hast. Damit könnte Dir der Fotograf schon mal eine kostenpflichtige Abmahnung schicken :) Wenn es Dir das wert ist, dann laß sie ruhig drinnen ^^
[gone] Frank Schippers
12.07.2009
NEIn ist es nicht das sollte man an der qualität schon sehen ^^(...)

du vergleichst also ein bis zur unkenntlichkeit bearbeitetes bild (deins) mit einem relativ unbearbeiteten ("kopie")???

aber die gitarre, der spiegelnde untergrund sprechen schon für den selben fotografen...
12.07.2009
Hättest Du den Fred anders aufgezogen wäre es ja ok gewesen...

ok ich sehe schon ich hätte mir den freeed sparen können, hier wird ja wieder nur gemobbt *lach*
meine güte würdet ihr das mädel kennen würdet ihr mich nachvollziehen können ^^
[gone] Chrystal Starlight
12.07.2009
nein das ist nicht derselbe, habs ja auf ner andren sc gefunden...
ey was heißt hier bis zur unkenntlichkeit?
stimmt doch garnicht xD

wie soll ich den fred denn sonst aufziehen überschrifft SOLLTE (:D) heißen BILLIGE Kopien und nicht perfekt nachgestellte kopien *lach*
[gone] Frank Schippers
12.07.2009
(...) meine güte würdet ihr das mädel kennen würdet ihr mich nachvollziehen können ^^

DAS mädel??? welches meinst du jetzt???
auf den bildern sind zwei unterschiedliche modelle, die dich "kopieren"...
12.07.2009
ich mein das mädel nummer eins mit dem kapuzenbild ...
[gone] Frank Schippers
12.07.2009
nein das ist nicht derselbe, habs ja auf ner andren sc gefunden... (...)

auf 'ner model-sedcard??? *g*

oder vielleicht hat der böse kopierer den gleichen workshop besucht, auf dem die gleichen posen von verschiedenen fotografen umgesetzt wurden?
12.07.2009
na eigentlich geht es Dir ja darum das ein anderes Modell angeblich "Deine" Bilder nachstellt und nicht prinzipiell um 1:1 Kopien, oder?

Deine Beispiele sind allerdings keine 1:1 Kopien, sonder lediglich ähnliche Bilder wie es sie auch vor Dir schon zigtausendmal gab, nix weiter.

wie soll ich den fred denn sonst aufziehen überschrifft SOLLTE (:D) heißen BILLIGE Kopien und nicht perfekt nachgestellte kopien *lach*
12.07.2009
*hüstel* Glasdildos wirst Du in der mk übrigens auch einige finden ;O)
12.07.2009
genauuuu und eigentlich ist es auch nur das erste bild was mich ganz böse ärgert...
weil es eben diese lady ist, die sich vermutlich bald auch in meinen namen umbenennen lässt... würdet ihr sie kennen hättet ihr angst xD
[gone] Frank Schippers
12.07.2009
(...) würdet ihr sie kennen hättet ihr angst xD

im moment macht mir die paranoia mancher leute mehr angst...
12.07.2009
gut dann hau besser schnell ab und versteck dich weil davon hab ich ne ganze menge...
vor allem wenn es um sie geht *hust*
[gone] Frank Schippers
12.07.2009
gut dann hau besser schnell ab und versteck dich weil davon hab ich ne ganze menge...

dann finde ich es umso aufschlussreicher, dass ihr euch gegenseitig im netzwerk habt... LOL

zickenkrieg! *g*
12.07.2009
oh, Verfolgungswahn ;-)

12.07.2009
Mädel komm wieder runter, das ist ein Bild das es schon zigtausendemale vor euch gab und auch nach euch geben wird...

... sie kann sich übrigends Deinen Namen erst sichern wenn Du einen anderen nimmst. Und auch das wäre egal oder hast Du Dir "Deinen" Namen schützen lassen?

genauuuu und eigentlich ist es auch nur das erste bild was mich ganz böse ärgert...
weil es eben diese lady ist, die sich vermutlich bald auch in meinen namen umbenennen lässt... würdet ihr sie kennen hättet ihr angst xD
12.07.2009
nee man kennt sich halt und außerdem ist sie mit meinem exfreund zusammen.
das ist ja gerade das unverständliche daran, dass sie versucht eine ramona zu sein (mal ganz von den bildern abgesehen, da gibts nämlich deutlich ätzendere sachen)
hätte er eine wie mich gerne gehabt wäre er ja bei mir geblieben also was soll das *lach*
12.07.2009
ja kommt schon nehmt mich auseinandewr ich steh drauf ^^
meine fresse dass man jedes wort hier auf die goldwaage legen muss, ich bin begeistert xD
12.07.2009
komm hendrik mach den thread zu, hat keinen sinn *lach*
12.07.2009
komm hendrik mach den thread zu, hat keinen sinn *lach*

Gerne.

Moderator

Topic has been closed