Ne Domina, die keine is, will gepimpt werden 9
11.07.2009
Wie sieht es mit den Rechten aus? Wer ist der Fotograf? Erlaubt er die Fremdbearbeitung?
Gruß, Ralf
Gruß, Ralf
#2Report
11.07.2009
Hehe, ich wusste noch gar nicht dass es Dominas gibt, die ihre Kunden
mit Geigenmusik quälen. :-)
Passender zum dargestellten Ambiente, insbesondere des Wagens, wäre
allerdings eher ein Schloss als eine Burg.
mit Geigenmusik quälen. :-)
Passender zum dargestellten Ambiente, insbesondere des Wagens, wäre
allerdings eher ein Schloss als eine Burg.
#3Report
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
11.07.2009
ich finde es ist zu viel des guten... du hast sonst aber gute fotos auf deine SC
dominaoutfit+geige+auto+statue im hintergrund+2säulen vorne und jetzt noch burg?
wegmachen kann man es ja, aber wäre besser von vornerein ohne
dominaoutfit+geige+auto+statue im hintergrund+2säulen vorne und jetzt noch burg?
wegmachen kann man es ja, aber wäre besser von vornerein ohne
#4Report
11.07.2009
@ Tina aus dem Harz
Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Ja, das soll alles weg. Also eigentlich nur ein anderer Hintergrund.
Das mit dem Schloß/eine Burg oder so was in der Richtung war eine Idee. Ob sie gut ist, dass ist wieder was anderes, deswegen hab ich ja hier ins Forum geschrieben.
Und warum ich den Koffer der Geige in der Hand habe, weiss ich auch nicht. Das war die Idee von der Villa Don Dominikus und dem Fotografen. Auf die Frage warum, hat mir keiner eine Antwort gegeben, außer das es zum Outfit gehört.
Und danke für das Lob.
@ Ralf Schmitt
Da hast du Recht, ich hab schon eine Anfrage gestartet. Aber so wie ich ihn kenne, denke ich nicht, dass er was dagegen haben könnte.
Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Ja, das soll alles weg. Also eigentlich nur ein anderer Hintergrund.
Das mit dem Schloß/eine Burg oder so was in der Richtung war eine Idee. Ob sie gut ist, dass ist wieder was anderes, deswegen hab ich ja hier ins Forum geschrieben.
Und warum ich den Koffer der Geige in der Hand habe, weiss ich auch nicht. Das war die Idee von der Villa Don Dominikus und dem Fotografen. Auf die Frage warum, hat mir keiner eine Antwort gegeben, außer das es zum Outfit gehört.
Und danke für das Lob.
@ Ralf Schmitt
Da hast du Recht, ich hab schon eine Anfrage gestartet. Aber so wie ich ihn kenne, denke ich nicht, dass er was dagegen haben könnte.
#5Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
11.07.2009
für ein Composing wäre ich lieber ins Studi gegangen und dort dann Bilder mit grauen Hintergrund mit verschiedenen Lichtsituationen. So ist das leider extrem viel Arbeit, die sich kaum ein Bildbearbeiter antun möchte ... lieber gleich richtig machen. Ansonsten kommt da nur Murks raus ...
#6Report
[gone] Merrily
11.07.2009
wow klasse bearbeitet!
sieht echt super aus.
sieht echt super aus.
#8Report
11.07.2009
merci :D......................... 30zeichen^^
#9Report
Topic has been closed
ich bin etwas verzweifelt... irgendwo seh ich in dem Bild potenzial, aber da was draus zu machen fällt mir schwer.. jetzt ist mir die Idee mit einer Burg im Hintergrund gekommen... seufz.
Vielleicht könntet ihr es noch retten?
Hier ist die Originalgröße
Schon mal vielen Dank.