Kälteempfindlichkeit 37
Guest
03.11.2005
[quote]DAS IST KEIN FETT - bei Guchot ist es das Currywurst-Endlager ;o)
Ich HASSE Currywurst! ;-)[/quote]
Kölner... tz tz tz...
es lebe das Ruhr'g'beat :-)
#22Report
03.11.2005
Wahlweise können wir es auch sein "Feinkostgewölbe" nennen ;o)
#23Report
Guest
03.11.2005
Wahlweise können wir es auch sein "Feinkostgewölbe" nennen ;o)
oder Kölschbunker :-)
#24Report
[gone] KING-Pictures
03.11.2005
OK Geschmäcker und Namensgebung abgeklärt - bitte weiter mit der Frage nach Shooten bei Eis und Schnee!
#25Report
Guest
03.11.2005
Als hartgesottener Thüringer :-) hab ich nach einer kleinen gewöhnungsphase von Sommer auf Herbst_Winter nicht unbedingt so ein kälteempfinden da die Winter im Thüringen Wald meist auch ziemlich ecklig waren bin ich das Wetter gewöhnt aber nackt möchte ich mich trotzallem nicht unbedingt zwei Stunden in den Schnee stellen....
Lg
Lg
#26Report
[gone] Elisa Berlin
03.11.2005
Nachdem ich letztes Jahr mein ultimatives Horrorerlebniss hatte - 3 Stunden an der Nordsee, nackt und barfuß für einen ARD Werbespot- mache ich keine Outdoorshootings mehr wenns kalt ist...es sei denn das Shooting dauert 30 Minuten.
Da bin ich zimperlich, ich kann dann auch nicht mehr ordentlich posen wenn mir so kalt ist und fühle mich unwohl, bei der Nordseeaktion hab ich fast angefangen zu heulen vor Kälte *jammermodusaus*
Da bin ich zimperlich, ich kann dann auch nicht mehr ordentlich posen wenn mir so kalt ist und fühle mich unwohl, bei der Nordseeaktion hab ich fast angefangen zu heulen vor Kälte *jammermodusaus*
#27Report
03.11.2005
kälte macht mir nicht irklich was hab erst am sonntag diverse outdoor bilder gemacht und es war gar nicht so kalt ;-))
#28Report
03.11.2005
schon weil's an einem richtigen Studio mangelt und für jede Aktion eins mieten teuer werden würde - raus und Shooting onLocation - ist doch meist auch viel interessanter, als im Studio (klar, gibt auch Ausnahmen...)
und: wenn man beim Skifahren mit T-Shirt auf 'nem Gletscher sitzen kann, kann man auch im Winter draußen ein Fotoshooting durchziehen ;)
und wenn sich einige kälteempfindliche Models nicht immer soviel ausziehen würden, dann wäre ihnen auch nicht ganz so kalt ;) *g*
und: wenn man beim Skifahren mit T-Shirt auf 'nem Gletscher sitzen kann, kann man auch im Winter draußen ein Fotoshooting durchziehen ;)
und wenn sich einige kälteempfindliche Models nicht immer soviel ausziehen würden, dann wäre ihnen auch nicht ganz so kalt ;) *g*
#29Report
03.11.2005
Bei mir sind es einfach schon ein paar Randbedingungen, die in diese Richtung gehen:
* Studio find ich langweilig. Der Winter macht es für mich auch nicht spannender, drin zu fotografieren.
* Ich hasse Hitze. Das macht mich total schlapp und unkreativ. Der Sommer ist nicht meine Jahreszeit.
* Ich mag schon vom Licht her trübe Tage fürs Fotografieren viel lieber. Meine "Foto-Saison" fängt im Herbst an...
Ich suche mir meine Models deshalb schon gezielt danach aus. Hab eigentlich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die typischen Winter-Model-Shootingmotive finde ich allerdings inzwischen zum Erbrechen langweilig ("Outdoor-Schrankwand*gg*"). Reizt mich so wenig wie NIP. Da ist sowas wie das Bild von Micky schon was anderes. - Aber jedem sein eigener Geschmack...
* Studio find ich langweilig. Der Winter macht es für mich auch nicht spannender, drin zu fotografieren.
* Ich hasse Hitze. Das macht mich total schlapp und unkreativ. Der Sommer ist nicht meine Jahreszeit.
* Ich mag schon vom Licht her trübe Tage fürs Fotografieren viel lieber. Meine "Foto-Saison" fängt im Herbst an...
Ich suche mir meine Models deshalb schon gezielt danach aus. Hab eigentlich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die typischen Winter-Model-Shootingmotive finde ich allerdings inzwischen zum Erbrechen langweilig ("Outdoor-Schrankwand*gg*"). Reizt mich so wenig wie NIP. Da ist sowas wie das Bild von Micky schon was anderes. - Aber jedem sein eigener Geschmack...
#30Report
03.11.2005
ich bin auch zimperlich. hab mir einmal bei nem outdoorshooting beide nieren entzündet. (war nieselig und sehr windig) hatte eine woche lang fiese schmerzen... muss ich nicht nochmal haben. und deswegen gibt es ab einer bestimmten außentemperatur outdoorshootings bei mir nur noch wenn der rollkragenpulli erlaubt ist ;-)
und nackt in den schnee - kommt für mich gar nicht in frage!
und nackt in den schnee - kommt für mich gar nicht in frage!
#31Report
03.11.2005
Ich erinnere mich an ein Shoot bei minus 18 (achtzehn) Grad im Mannheimer Hafen mit Leoni ... AKT !!! Ich Jacke, 2 Pullover etc.. mensch hab ich gefroren... :-)
Durch die Stimmung und den klaren Himmel sind es absolut geniale Fotos geworden !!!
Franko
Leoni sorry... denke Du wirst jetzt verstärkt angefragt.... LOL
Durch die Stimmung und den klaren Himmel sind es absolut geniale Fotos geworden !!!
Franko
Leoni sorry... denke Du wirst jetzt verstärkt angefragt.... LOL
#32Report
Guest
04.11.2005
Da ich in Sachen Kälte ein Weichei bin-was ich auch immer zugeben werde,würde ich bei dem Wetter nur draussen shooten,wenn es auf Wunsch geschieht.Aber nicht,weil ich friere,sondern weil ich keinem die Kälte antun möchte,wenn es mir selbst unangenehm ist.Aber sollte ein Model mit mir shooten wollen-auch im Winter,bin ich dazu bereit.
Meine persönliche Meinung.
Meine persönliche Meinung.
#33Report
04.11.2005
absolut unempfindlich *gg* ... und glücklich über modelle die das auch von sich sagen können ... --> have a look!
und wenns doch zu kalt wird, gibt es halt warmen tee/kaffee, kekse und 'ne fußmassage.
t.
und wenns doch zu kalt wird, gibt es halt warmen tee/kaffee, kekse und 'ne fußmassage.
t.
#34Report
[gone] Peter Labauve
06.11.2005
mir macht kälte nichts aus
aber ich trau mich nicht ein model auf akt outdoor im winter oder bei schmudelwetter anzusprechen,obwohl ich das reizvoll fände, weil man ja letztlich auch ein stück verantwortung mitträgt und keinen überreden will
vielleicht sollte es eine saisonale rubrik auf den sed cards geben>mache akt im winter< ;-))))
aber ich trau mich nicht ein model auf akt outdoor im winter oder bei schmudelwetter anzusprechen,obwohl ich das reizvoll fände, weil man ja letztlich auch ein stück verantwortung mitträgt und keinen überreden will
vielleicht sollte es eine saisonale rubrik auf den sed cards geben>mache akt im winter< ;-))))
#35Report
[gone] Ireth May
06.11.2005
ich bin zwar sehr kälteempfindlich und bekomme immer schnell bluae hände und so, aber bei nem outdoorshooting beiße ich da die zähne zusammen. so wie hier , bei ca. 0° im januar 2005 ;)
#36Report
[gone] Ver@
06.11.2005
Ich bin sehr kälteempfindlich,aber ich hab lieber draussen als im Studio die Shootings, muß ja nicht immer nackt sein,obwohl man auch mal die Zähne zusammenbeissen kann und wie gesagt Tee usw mitnehmen kann.Nur bei uns ist halt im Winter nicht viel mit 0° ,da is ein wenig kälter und kann bis -20°gehen jäh mach Winter.Aber abschrecken laß ich mich auch im Winter nicht vor nem Shooting draussen,kann auch viel Spass machen.
lg vera
lg vera
#37Report
Topic has been closed
Ich HASSE Currywurst! ;-)