wasserfestes Make-up 4
[gone] Visagistin Melanie
08.07.2009
welches könnt ihr empfehlen und was haltet ihr von Fixierspray?
#1Report
09.07.2009
Also ich hab mal für ein Unterwassershooting mit einer anderen Visa zusamengearbeitet.
Sie hat "normales" Makeup benutzt und nachher Fixierspray drüber.
Ich habe mit meiner Supracolor-Palette von Kryolan geschminkt und nicht fixiert. Beides hat super gehalten.
Natürlich waren meine Makeups immer etwas farbenfroher, da die Buntfarben von Kryolan ja schon sehr knallig sind und man keine weichen Übergänge machen kann (oder nur sehr schwer)...
Also, hab mit beidem Erfahrung.
Das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist ein Wimpernkleber der auch unter Wasser hält...
Sie hat "normales" Makeup benutzt und nachher Fixierspray drüber.
Ich habe mit meiner Supracolor-Palette von Kryolan geschminkt und nicht fixiert. Beides hat super gehalten.
Natürlich waren meine Makeups immer etwas farbenfroher, da die Buntfarben von Kryolan ja schon sehr knallig sind und man keine weichen Übergänge machen kann (oder nur sehr schwer)...
Also, hab mit beidem Erfahrung.
Das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist ein Wimpernkleber der auch unter Wasser hält...
#2Report
[gone] Visagistin Melanie
09.07.2009
danke dir für deine Antwort,werd mir wohl mal das Fixierspray besorgen.
#3Report
[gone] CK-Styles
09.07.2009
Generell ist Fettschminke sehr wasserfest, vorallem wenn du es dann noch abpuderst. Merkt man schon daran, dass sich zB. Lippenstift schwer mit typischen Make Up Entferner runterkriegen lässt (am besten Vaseline benutzen, nach dem Motto Fett gegen Fett).
Für die Grundierung würde ich auch Creme Make Up von Grimas empfehlen.
Liebe Grüße,
Claudia
Für die Grundierung würde ich auch Creme Make Up von Grimas empfehlen.
Liebe Grüße,
Claudia
#4Report
Topic has been closed