Ein Mann begegnet auf einer Strasse dem ungewoehnlichsten Trauerzug, den er je gesehen hat. 2 groesse schwarze Saerge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine.
Dahinter eine Schlange von ca. 200 Maennern, immer einer hinter dem anderen.
Da uebermannt den Mann die Neugier und er naehert sich respektvoll dem Mann
mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiss, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stoeren, aber ich habe noch nie einen so ungewoehnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"
"Im ersten Sarg liegt meine Frau"
"Was ist passiert?"
"Der Hund hat sie getoetet"
"Fuer wen ist dann der zweite Sarg?"
"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen. da ist der Hund auch auf sie losgegangen."
Die Maenner verharren kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Dahinter eine Schlange von ca. 200 Maennern, immer einer hinter dem anderen.
Da uebermannt den Mann die Neugier und er naehert sich respektvoll dem Mann
mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiss, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stoeren, aber ich habe noch nie einen so ungewoehnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"
"Im ersten Sarg liegt meine Frau"
"Was ist passiert?"
"Der Hund hat sie getoetet"
"Fuer wen ist dann der zweite Sarg?"
"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen. da ist der Hund auch auf sie losgegangen."
Die Maenner verharren kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens.
"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Bitte hinten anstellen!"