Vielleicht ist ja jemand so nett.. 48
[gone] _rd_
05.08.2009
Nur schade, dass Carina sich nicht mal äußert. Sie war gestern online ...
#22Report
05.08.2009
@rene:
bekommst bestimmt noch ne pn, dauert manchmal nur etwas ;-)))
hast einsuper schönes und cleanes ergebnis geliefert - klasse!!!
lg chris
bekommst bestimmt noch ne pn, dauert manchmal nur etwas ;-)))
hast einsuper schönes und cleanes ergebnis geliefert - klasse!!!
lg chris
#23Report
[gone] Bananenwerfer
05.08.2009
Die homogenste Bearbeitung hat noch der Rene geliefert.
#24Report
[gone] *virginia*
05.08.2009
Wow, also die Version von Rene find ich richtig klasse!
Immer wieder verblüffend was sich doch noch aus einem schon verloren geglaubten Bild rausholen lässt....
Immer wieder verblüffend was sich doch noch aus einem schon verloren geglaubten Bild rausholen lässt....
#26Report
[gone] Bananenwerfer
05.08.2009
Das Orignal ist aber echt mal amtlich kaputtbearbeitet und dafür haben eigentlich alle den Job gut gemacht, auch wenn man aus nem Haufen keine Perlenkette macht.
#27Report
[gone] Carina93
05.08.2009
Hallo Leute..
Sorry, dass ich mich noch nicht geäußert habe, aber hatte gestern bissl was zu tun ;)
Also ich finde es echt super schön was ihr da noch aus dem Bild rausgeholt habt...
Würd das auch gerne so gut können, wenn ich ehrlich bin..
Ich habe mir die Biler auf jeden Fall gespeichert und wenn ich sie reinstelle schreibe ich natürlich eure namen dazu..;)
Lg Carina
Sorry, dass ich mich noch nicht geäußert habe, aber hatte gestern bissl was zu tun ;)
Also ich finde es echt super schön was ihr da noch aus dem Bild rausgeholt habt...
Würd das auch gerne so gut können, wenn ich ehrlich bin..
Ich habe mir die Biler auf jeden Fall gespeichert und wenn ich sie reinstelle schreibe ich natürlich eure namen dazu..;)
Lg Carina
#28Report
[gone] Jürgen Vieten
05.08.2009
Original von Carina93
okay...
Hast du vielleicht eine bessere Seite wo ich das hochladen kann?
Probier doch mal hier und setze den Download Link hier rein.
Remixshare
vg
Jürgen
#29Report
[gone] _rd_
09.08.2009
Schade!
Hier im PmP-Forum bieten sich User an, anderen Usern Bilder zu Pimpen.
Eigentlich geht man davon aus, dass das Ergebnis (egal von welchem Pimper) von dem/der TO dann auch online gestellt wird.
Hier passiert aber leider gar nichts ...
Der nächste Pimp-Aufruf von Carina wird dann wohl im Nichts verhallen ...
Da die Ur-Version auch noch auf Carina´s SC online ist, habe ich die Vermutung, dass evtl. das Recht zur Bearbeitung wohlmöglich doch nicht vorlag?
Ich ziehe hiermit meine Bearbeitung zurück und erteile KEINE Genehmigung zur Veröffentlichung, bis der Ursprungsfotograf hier im Forum nachweislich seine Erlaubnis dazu erteilt!
Gruß,
René
(PS: Model ist über meinen Kommentar informiert)
Hier im PmP-Forum bieten sich User an, anderen Usern Bilder zu Pimpen.
Eigentlich geht man davon aus, dass das Ergebnis (egal von welchem Pimper) von dem/der TO dann auch online gestellt wird.
Hier passiert aber leider gar nichts ...
Der nächste Pimp-Aufruf von Carina wird dann wohl im Nichts verhallen ...
Da die Ur-Version auch noch auf Carina´s SC online ist, habe ich die Vermutung, dass evtl. das Recht zur Bearbeitung wohlmöglich doch nicht vorlag?
Ich ziehe hiermit meine Bearbeitung zurück und erteile KEINE Genehmigung zur Veröffentlichung, bis der Ursprungsfotograf hier im Forum nachweislich seine Erlaubnis dazu erteilt!
Gruß,
René
(PS: Model ist über meinen Kommentar informiert)
#30Report
[gone] Carina93
09.08.2009
Ich will ja jetzt ma nix sagen, aber die Fotografin war eine Freundin von mir es gabe keine Rechte zur Bearbeitung oder sonst was ich kann damit machen was ich möchte...
Das waren Fotos aus Spaß...
Ausserdem habe ich nicht zeit 10 Stunden hier online zu sein.
Aber wenn ihr das hier so seht, dann erteilen sie mal keine Genehmigung.
Carina
Carina
#31Report
[gone] _rd_
09.08.2009
Ergänzend zu Deiner parallel sehr unhöflichen PN gerade an mich (wo ich Dich lediglich freundlich um Stellungnahme bat), fügt sich mein Bild über den "Schnellschuss"!
Beschäftige Dich mal mit der Rechtslage zu den Rechten, die mit einem Bildnis verknüpft sind.
Wenn Du Dich morgen mit Deiner Freundin in die Haare bekommst, können die "Pimper" hier in Teufelsküche kommen.
René
Beschäftige Dich mal mit der Rechtslage zu den Rechten, die mit einem Bildnis verknüpft sind.
Wenn Du Dich morgen mit Deiner Freundin in die Haare bekommst, können die "Pimper" hier in Teufelsküche kommen.
René
Original von Carina93
Ich will ja jetzt ma nix sagen, aber die Fotografin war eine Freundin von mir es gabe keine Rechte zur Bearbeitung oder sonst was ich kann damit machen was ich möchte...
Carina
#32Report
[gone] Carina93
09.08.2009
Tut mir Leid, wenn sich das jetzt unfreundlich angehört hat.
Aber ich finde es schon etwas dreist i.was von Rechten zu erzählen, nur weil ich nich sofort auf die neuen Sachen hier im thema was geschrieben habe und die Bearbeiteten Fotos nicht sofort online stelle.
Lg Carina
Aber ich finde es schon etwas dreist i.was von Rechten zu erzählen, nur weil ich nich sofort auf die neuen Sachen hier im thema was geschrieben habe und die Bearbeiteten Fotos nicht sofort online stelle.
Lg Carina
#33Report
[gone] _rd_
09.08.2009
Junge Dame, es geht um folgendes:
KEINE RECHTE ... ist die "Zauberformel" ...
Mach Dich mal ein wenig mit dem Thema vertraut, dann weißt Du, was dahintersteckt.
René
Original von Carina93
KEINE RECHTE ... ist die "Zauberformel" ...
Mach Dich mal ein wenig mit dem Thema vertraut, dann weißt Du, was dahintersteckt.
René
#34Report
[gone] _rd_
09.08.2009
Und nun nochmal deutlich:
Ich ziehe hiermit meine Bearbeitung zurück und erteile KEINE Genehmigung zur Veröffentlichung und Nutzung.
Ich ziehe hiermit meine Bearbeitung zurück und erteile KEINE Genehmigung zur Veröffentlichung und Nutzung.
#35Report
[gone] Carina93
09.08.2009
Ja ich habs mit deiner Genehmigung jetzt verstanden ich wollte es auch garnicht veröffentlichen oder sonst was.
Ausserdem interessiert das meine Freundin herzlich wenig was ich mit den Fotos mache...
Ausserdem interessiert das meine Freundin herzlich wenig was ich mit den Fotos mache...
#36Report
09.08.2009
Original von Carina93
Ja ich habs mit deiner Genehmigung jetzt verstanden ich wollte es auch garnicht veröffentlichen oder sonst was.
Sollte aber "das" - was allerdings äusserst unwahrscheinlich ist - den
Urheber doch interessieren hat "Rene" Post vom Anwalt im Haus falls Du das
veröffentlichen solltest.
#37Report
[gone] _rd_
09.08.2009
"Hätte", wenn ich den Braten nicht gerochen hätte ... ;-)
LG,
René
veröffentlichen solltest.[/quote]
LG,
René
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Carina93
veröffentlichen solltest.[/quote]
#38Report
[gone] Carina93
09.08.2009
Da gibt es keinen Braten zu riechen...
#39Report
09.08.2009
Sehr interessantes Vorgang.
Eine Bildbearbeiter bearbeitet und veröffentlicht ein Bild ohne zu vergewissern ob er es darf und dann NACH dem Veröffentlichung untersagt eine weiteres Veröffentlichung weil das Bild nicht umgehend weiter Veröffentlich wurde.
Leute, Bildbearbeiter mussen sich VOR den Veröffentlichung vergewissern ob die einen Bild Veröffentlichen dürfen - oder nicht. Und das müsste eigentlich jede Bildbearbeioter wissen. Nach dem Veröffentlichung durch eine Bildbearbeiter das Model mit rechtlichen Schritte zu drohen ist ziemlich Schäbig.
Wer hat hier bereits unberechtigt das Bild veröffentlicht? So wie es sich heraustellt den Bildbearbeiter, wäre echt interessant zu sehen wenn die eigentliche Urheberin so rabiat reagieren würde, da wird jemand ganz anders blöd schauen beim Briefkasten.
NOCHMALS Bildbearbeiter müssen vor den Veröffentlichung eine Bild selbst vergewissern ob die das Bild veröffentlichen dürfen - das kan niemand den Bildbearbeiter abnehmen.
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, Urheber-, Persönlichkeits- und sonstige Rechte Dritte einzuhalten und insbesondere nicht Fotografien in seinen Account einzustellen, ohne hierzu berechtigt zu sein, d.h. insbesondere, das Einverständnis des/der Fotografen/in bzw. der abgebildeten Person eingeholt zu haben.
(...)
Eine Bildbearbeiter bearbeitet und veröffentlicht ein Bild ohne zu vergewissern ob er es darf und dann NACH dem Veröffentlichung untersagt eine weiteres Veröffentlichung weil das Bild nicht umgehend weiter Veröffentlich wurde.
Leute, Bildbearbeiter mussen sich VOR den Veröffentlichung vergewissern ob die einen Bild Veröffentlichen dürfen - oder nicht. Und das müsste eigentlich jede Bildbearbeioter wissen. Nach dem Veröffentlichung durch eine Bildbearbeiter das Model mit rechtlichen Schritte zu drohen ist ziemlich Schäbig.
Wer hat hier bereits unberechtigt das Bild veröffentlicht? So wie es sich heraustellt den Bildbearbeiter, wäre echt interessant zu sehen wenn die eigentliche Urheberin so rabiat reagieren würde, da wird jemand ganz anders blöd schauen beim Briefkasten.
NOCHMALS Bildbearbeiter müssen vor den Veröffentlichung eine Bild selbst vergewissern ob die das Bild veröffentlichen dürfen - das kan niemand den Bildbearbeiter abnehmen.
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, Urheber-, Persönlichkeits- und sonstige Rechte Dritte einzuhalten und insbesondere nicht Fotografien in seinen Account einzustellen, ohne hierzu berechtigt zu sein, d.h. insbesondere, das Einverständnis des/der Fotografen/in bzw. der abgebildeten Person eingeholt zu haben.
(...)
#40Report
Topic has been closed
sind tolle arbeiten dabei, klasse!
lg chris