hintergründe?! 11

hallo ihr lieben!

so, ich bin gerade dabei, mein home studio mehr und mehr auszuschmücken. jetzt möchte ich mir endlich mal gescheite hintergründe zulegen und nicht mehr mein "wischi-waschi-müll".

also bei ebay gibts da ein recht gutes angebot für 3 papierhintergründe (2,75x11m)
so nun die große frage... in was für farben soll ich es am besten bestellen?!
also bei schwarz und weiss bin ich mir schon sicher. nur die dritte farbe? was meint ihr? braun? beige? oder eher was knalliges? was meint ihr was für ne zusatzfarbe man am meisten braucht und warum?
freu mich schon auf eure beiträge :-)
05.07.2009
bei dir würde Marigold passen:

Marigold

(Ist auch günstiger als eBay
danke für die schnelle antwort! die farbe ist sehr schön!

billiger als ebay ist es allerdings nicht. in ebay kosten 3 hintergründe 169 euro - kostenloser versand. bei tanala kosten 3 hintergründe 165 euro zzgl 15 euro versand.
05.07.2009
nö - inkl Versand
3x 55,- = 165,-
laut dem hier kommt versand dazu
05.07.2009
Dann schau mal auf die Startseite...
aaah! wer lesen kann ist klar im vorteil *lach* danke für den hinweis!
06.07.2009
Es kommt immer drauf an, was man machen will. Wenn Du an Composings, als aufwendige Berarbeitungen mit Freitstellern herangehen willst, dann empfiehlt sich blau als dritte Farbe. Der Vorteil ist, das sich damit auch feine Strukturen wie Haare usw. etwas leichter freistellen lassen.

Das wäre also mein Tipp für Dich.
[gone] User_26058
06.07.2009
kleine korrektur meines vorschreibers
die neutrale farbe für composings in ps ist nicht BLAU,
sondern 50% GRAU
lg
dietmar
also mein ieblingshintergrund ist grau. er lässt sich gut zum freistellen benutzen, und mit blitzen und farbfolien kann man sehr schöne verlöufe im hg machen.
06.07.2009
Original von cash - CIB 24.-26.07. Berlin
Es kommt immer drauf an, was man machen will. Wenn Du an Composings, als aufwendige Berarbeitungen mit Freitstellern herangehen willst, dann empfiehlt sich blau als dritte Farbe. Der Vorteil ist, das sich damit auch feine Strukturen wie Haare usw. etwas leichter freistellen lassen.

Das wäre also mein Tipp für Dich.

unterschreib!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit blau.

Topic has been closed