EBV oder Make-up 112
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
30.06.2009
smile ja, sonst hätte ich ja nur den Noah, nur der hat auch nicht immer Bock darauf.
#101Report
30.06.2009
Naja, du kennst mich ja.
Bei mir wäre da noch was um die Haare gekommen und was Deko unterm Hals und fertig wäre das, was das Model angeht.
Bei mir wäre da noch was um die Haare gekommen und was Deko unterm Hals und fertig wäre das, was das Model angeht.
#103Report
30.06.2009
Ich bin zwar nicht kompetent, aber außer den Bildschnitt enger zu machen und vielleicht einen dezenten Schmuck zu verwenden, hätt ich auch nichts weiter gemacht. Ein schönes Gesicht ist doch vorhanden, also warum Makeup benutzen. Es gibt durchaus immer wieder Gesichter bei denen ich es für eine Sünde halte, extremes Makeup zu benutzen. Wenn ich ein Beispiel posten dürfte.....
#104Report
30.06.2009
Original von CSM Mediendienst
Gestern hatte ich ein Model für ein Test-Shooting vor der Kamera. Keine Visa, kein Make-up und keine Beauty-Retusche. Würde mich interessieren, was gute Visas und sehr fachkompetente Beauty-Fotografen zu diesem Gesicht noch für wesentliche Vorschläge einbringen könnten.
Ich bin auch nur so Halbkompetent - aber da sie ein superhübsches Gesicht hat, hätte ich lediglich ein bisschen Mascara verwendet, um den Blick zu öffnen. Evt. ein bisschen hellen Eyeliner o.ä. Die Augen sind im Verhältnis zum reslichen Gesicht eher klein. Haut etc. benötigen aber definitiv nicht mehr.
#105Report
30.06.2009
Original Thomas Fröhlich
In Photoshop wünschte ich mir ein Werkzeug, wo ich mit der Pipette eine Farbe (z.B. vom Oberkörper aufnehme) und dann auf die Fläche ausgieße, sich dann diese Farbe aber an alle Farbdifferenzen der Umgebung (wie eine Parallelverschiebung) anpasst.
Ja das wäre schön und vor allen auch dann, wenn der Eimer oder dieser Stempel noch erkennt, welche Farben dazugehören und erkennt, was nicht dazu gehört.
Kommt vielleicht irgendwann mal.
LG Thomas.
In Photoshop wünschte ich mir ein Werkzeug, wo ich mit der Pipette eine Farbe (z.B. vom Oberkörper aufnehme) und dann auf die Fläche ausgieße, sich dann diese Farbe aber an alle Farbdifferenzen der Umgebung (wie eine Parallelverschiebung) anpasst.
Ja das wäre schön und vor allen auch dann, wenn der Eimer oder dieser Stempel noch erkennt, welche Farben dazugehören und erkennt, was nicht dazu gehört.
Kommt vielleicht irgendwann mal.
LG Thomas.
#106Report
30.06.2009
neuer layer auf blend mode "color" (soft light geht auch ganz gut), und einfach mit der gewünschten farbe reinpinseln...
zum topic: eine gute visa ist durch nichts zu ersetzen!
lg,
Hannes
lg,
Hannes
#107Report
30.06.2009
[quote]Original von pixelize.it
Am besten ist die Kombination Natural Beauty und Visa.[/quote]
*unterschreib*
#109Report
11.07.2009
die haare sind ein wenig langweilig. die könnte man ein wenig legen, schmücken und verzieren. das make-up würde ich sehr dezent wählen, aber so, dass die vorzüge, die zweifellos sichtbar sind, betont werden. die farbwahl des t-shirts unterstreicht ebenfalls nicht dir vorzüge, passt nicht zum haut-typ.
ich vermute: du willst sagen, mann kann auch ohne visa menschen fotografieren. stimmt, 100 % zustimmung. aber man nimmt sich eben gestaltungselemente.
ich will auf einem foto nicht dasselbe sehen, wie in der u-bahn, auch wenn das gesicht auf dem sitz gegenüber schön ist. ich will menschen verzaubern, so zeigen, dass sie sich wohl fühlen und so zeigen, dass sie facetten an sich erkennen, die sie im alltag nicht leben.
ich vermute: du willst sagen, mann kann auch ohne visa menschen fotografieren. stimmt, 100 % zustimmung. aber man nimmt sich eben gestaltungselemente.
ich will auf einem foto nicht dasselbe sehen, wie in der u-bahn, auch wenn das gesicht auf dem sitz gegenüber schön ist. ich will menschen verzaubern, so zeigen, dass sie sich wohl fühlen und so zeigen, dass sie facetten an sich erkennen, die sie im alltag nicht leben.
Gestern hatte ich ein Model für ein Test-Shooting vor der Kamera. Keine Visa, kein Make-up und keine Beauty-Retusche. Würde mich interessieren, was gute Visas und sehr fachkompetente Beauty-Fotografen zu diesem Gesicht noch für wesentliche Vorschläge einbringen könnten.
#110Report
[quote]Original von pixelize.it
Am besten ist die Kombination Natural Beauty und Visa.[/quote]
so sehe ich das auch !!
#111Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
11.07.2009
die haare sind ein wenig langweilig. die könnte man ein wenig legen, schmücken und verzieren. das make-up würde ich sehr dezent wählen, aber so, dass die vorzüge, die zweifellos sichtbar sind, betont werden. die farbwahl des t-shirts unterstreicht ebenfalls nicht dir vorzüge, passt nicht zum haut-typ. ich vermute: du willst sagen, mann kann auch ohne visa menschen fotografieren. stimmt, 100 % zustimmung. aber man nimmt sich eben gestaltungselemente. ich will auf einem foto nicht dasselbe sehen, wie in der u-bahn, auch wenn das gesicht auf dem sitz gegenüber schön ist. ich will menschen verzaubern, so zeigen, dass sie sich wohl fühlen und so zeigen, dass sie facetten an sich erkennen, die sie im alltag nicht leben. Original von CSM Mediendienst Gestern hatte ich ein Model für ein Test-Shooting vor der Kamera. Keine Visa, kein Make-up und keine Beauty-Retusche. Würde mich interessieren, was gute Visas und sehr fachkompetente Beauty-Fotografen zu diesem Gesicht noch für
...das geht aber oft nur mit Dingen im Gesicht die mich an die Trockenblumen im Zimmer der
damals frisch verstorbenen Oma , es WAR MEINE OMA!!!, erinnern und also schon deshalb
irgendwie cool sind....
#112Report
Topic has been closed