Michael Jackson ist tot 879
[gone] Dori 1980
12.07.2009
jep *fg*
Original von Neo Art (heute in virginia!!!)[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
nein .... du auch ??? *lach ;o)
[quote]Original von stellabambina
ich mache nicht.......ich bin es :-p
[quote]Original von Neo Art (heute in virginia!!!)
hey ... mach hier nich auf zicke ! ;o) *ich mann, du frau !!! ;o)))
[quote]Original von stellabambina
ist es nicht wert , denke ich :-p
[quote]Original von Neo Art (heute in virginia!!!)
du willst kritik ... warte ! ... *die kommt von selbst ;o=)
[quote]Original von Daria -> Kritik erwünscht!
Ich wollte mal ausprobieren was passiert, wenn jemand so etwas schreibt :-D
#802Report
12.07.2009
Die nächste verschwörung bei den Amis, die wissen halt wie es geht. Der iss garnitt tot ... genauso wie Elvis ... Egal ob King of Rock oder Pop, beide leben ...
#804Report
12.07.2009
was`n mit dir ??
natürlich leben beide ... sind glücklich und mehr als zufrieden !!! ...
ich hab erst letzte woche mit elvis gequatscht .... ihm geht es gut ... er macht sich nur gedanken über die weltordnung !!!
er hat echt angst, wir zerstören die welt .... also ohne ihn !
ich hab erst letzte woche mit elvis gequatscht .... ihm geht es gut ... er macht sich nur gedanken über die weltordnung !!!
Original von http://www.life-style-pictures.de (neue unscharfe pics)
Die nächste verschwörung bei den Amis, die wissen halt wie es geht. Der iss garnitt tot ... genauso wie Elvis ... Egal ob King of Rock oder Pop, beide leben ...
#805Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
12.07.2009
nur noch zicken hier !!! ... auch der schwede !
WAS!!! Ick glaub es hackt! FREUNDCHEN!!!
#806Report
12.07.2009
Dieser Thread ist für mich nun zu einem Musterbeispiel geworden, wie Menschen in der modernen Zeit miteinander umgehen und welche Werte immer mehr an Bedeutung verlieren.
Dazu gehören sicher Achtung und Respekt vor den Gedanken und Gefühlen anderer, aber auch die Selbstachtung.
Passt harmonisch in diese Welt, wo Regierende und Vorstandsmitglieder uns genau das vorleben und damit Erfolg haben.
Ich selbst hatte immer vor, die IGNORE Taste ungenutzt zu lassen, aber wer Mißachtung von anderen und aggressive Intoleranz als Fundament seines Handelns offenbart, mit dem möchte ich jeglichen Kontakt vermeiden.
Dazu gehören sicher Achtung und Respekt vor den Gedanken und Gefühlen anderer, aber auch die Selbstachtung.
Passt harmonisch in diese Welt, wo Regierende und Vorstandsmitglieder uns genau das vorleben und damit Erfolg haben.
Ich selbst hatte immer vor, die IGNORE Taste ungenutzt zu lassen, aber wer Mißachtung von anderen und aggressive Intoleranz als Fundament seines Handelns offenbart, mit dem möchte ich jeglichen Kontakt vermeiden.
#807Report
12.07.2009
des finde ich jetzt echt nicht fair ... also ich komm gern zu deiner ausstellung ... und den gibt es hack? .... nööö .... da geh ich lieber ins kitkat oder kitekat oder wie des heißt ;o)
WAS!!! Ick glaub es hackt! FREUNDCHEN!!![/quote]
Original von AlterSchwede! (war in Victoria)
[quote]nur noch zicken hier !!! ... auch der schwede !
WAS!!! Ick glaub es hackt! FREUNDCHEN!!![/quote]
#808Report
[gone] Model Daria (Neues von Sebastian Hundt)
12.07.2009
Bis einer weint!
WAS!!! Ick glaub es hackt! FREUNDCHEN!!![/quote][/quote]
Original von Neo Art (war im alten schweden! *puh)
des finde ich jetzt echt nicht fair ... also ich komm gern zu deiner ausstellung ... und den gibt es hack? .... nööö .... da geh ich lieber ins kitkat oder kitekat oder wie des heißt ;o)
[quote]Original von AlterSchwede! (war in Victoria)
[quote]nur noch zicken hier !!! ... auch der schwede !
WAS!!! Ick glaub es hackt! FREUNDCHEN!!![/quote][/quote]
#809Report
12.07.2009
Gröööhhl, als ob einer von beiden mit nem nichts quatschen würde ... lachhaft ...
was`n mit dir ??
#810Report
12.07.2009
Dieser Thread ist für mich nun zu einem Musterbeispiel geworden, wie Menschen in der modernen Zeit miteinander umgehen und welche Werte immer mehr an Bedeutung verlieren. Dazu gehören sicher Achtung und Respekt vor den Gedanken und Gefühlen anderer, aber auch die Selbstachtung. Passt harmonisch in diese Welt, wo Regierende und Vorstandsmitglieder uns genau das vorleben und damit Erfolg haben. Ich selbst hatte immer vor, die IGNORE Taste ungenutzt zu lassen, aber wer Mißachtung von anderen und aggressive Intoleranz als Fundament seines Handelns offenbart, mit dem möchte ich jeglichen Kontakt vermeiden.
Wo hast Du das wieder rauskopiert und neu zusammengestückelt?
Du solltest langsam dazu übergehen die jeweiligen Quellen mit anzufügen...
#811Report
[gone] Model Daria (Neues von Sebastian Hundt)
12.07.2009
Ich überlege auch mir den Text zu kopieren.Find ich gut :-D
Du solltest langsam dazu übergehen die jeweiligen Quellen mit anzufügen...[/quote]
[quote] Dieser Thread ist für mich nun zu einem Musterbeispiel geworden, wie Menschen in der modernen Zeit miteinander umgehen und welche Werte immer mehr an Bedeutung verlieren. Dazu gehören sicher Achtung und Respekt vor den Gedanken und Gefühlen anderer, aber auch die Selbstachtung. Passt harmonisch in diese Welt, wo Regierende und Vorstandsmitglieder uns genau das vorleben und damit Erfolg haben. Ich selbst hatte immer vor, die IGNORE Taste ungenutzt zu lassen, aber wer Mißachtung von anderen und aggressive Intoleranz als Fundament seines Handelns offenbart, mit dem möchte ich jeglichen Kontakt vermeiden.
Du solltest langsam dazu übergehen die jeweiligen Quellen mit anzufügen...[/quote]
#812Report
[gone] Isnich....
12.07.2009
Original von Fotocowboy
Dieser Thread ist für mich nun zu einem Musterbeispiel geworden, wie Menschen in der modernen Zeit miteinander umgehen und welche Werte immer mehr an Bedeutung verlieren.
........ also die, die es am meisten betrifft, bemühen sich gerade eifrig, die Suppe lange am Kochen zu halten ........ aktuell findet La Toya (fand' ich immer schon bescheuert, den Namen), dass ihr Bruder einer Verschwörung zum Opfer fiel .........
#813Report
12.07.2009
Original von Fotocowboy Dieser Thread ist für mich nun zu einem Musterbeispiel geworden, wie Menschen in der modernen Zeit miteinander umgehen und welche Werte immer mehr an Bedeutung verlieren. Dazu gehören sicher Achtung und Respekt vor den Gedanken und Gefühlen anderer, aber auch die Selbstachtung. ........ also die, die es am meisten betrifft, bemühen sich gerade eifrig, die Suppe lange am Kochen zu halten ........ aktuell findet La Toya (fand' ich immer schon bescheuert, den Namen), dass ihr Bruder einer Verschwörung zum Opfer fiel .........
War La Toya nicht einer dieser Brüder bei Jackson Fünf bis er später...
#814Report
[gone] Isnich....
12.07.2009
War La Toya nicht einer dieser Brüder bei Jackson Fünf bis er später...[/quote]
........ La Toya war die, die so aussah wie Micheal ....... oder er wie sie ...... oder so ........ sie könnte auch er sein ..... oder er sie ....... oder das Double ....... 'ne Doublette .......
#815Report
12.07.2009
nein ... la toya ... war die schwester des josef ... dessen vater im alten rom schon sagte ... wer rom regieren mag sollte nicht josef heißen ... und keine deren schwestern dürfen jemals über josef stehen !!!
erst danach gab es suff und alles andere !
;o)
;o)
#816Report
[gone] Isnich....
12.07.2009
Original von Neo Art (war im alten schweden! *puh)[/quote]
nein ... la toya ... war die schwester des josef ... dessen vater im alten rom schon sagte ... wer rom regieren mag sollte nicht josef heißen ... und keine deren schwestern dürfen jemals über josef stehen !!!
;o)
....... wieviel bin ich hinterher ...... in Litern ...... ?? .........
#817Report
12.07.2009
zu meiner schande ... erst einen ,o)
....... wieviel bin ich hinterher ...... in Litern ...... ?? .........[/quote]
Original von Isnich....[/quote]
[quote]Original von Neo Art (war im alten schweden! *puh)
;o)
....... wieviel bin ich hinterher ...... in Litern ...... ?? .........[/quote]
#818Report
[gone] Isnich....
12.07.2009
....... wieviel bin ich hinterher ...... in Litern ...... ?? .........[/quote][/quote]
....... wie, Du hast schon fünf drin ..........
#819Report
12.07.2009
wie fünf ? ... sorry es ist 0.23 Uhr und ick hab erst zwei bier !!! *also heute *fg
....... wieviel bin ich hinterher ...... in Litern ...... ?? .........[/quote][/quote]
....... wie, Du hast schon fünf drin ..........[/quote]
Original von Isnich....
[quote]Original von Neo Art (war im alten schweden! *puh)
....... wie, Du hast schon fünf drin ..........[/quote]
#820Report
Topic has been closed
[/quote][/quote][/quote][/quote]