Michael Jackson ist tot 879
[gone] Gelöschter Nutzer
26.06.2009
Da ich selbst Sängerin bin ist Michael Jackson natürlich eine Art Vorbild für mich gewesen. Er hat so viel erreicht, wovon wohl die meisten Sänger und Sängerinnen / Musiker ihr Leben lang nur träumen können. Es ist traurig, dass ein so talentierter Mann doch so jung sterben musste. Ich habe letzte Nacht um 1 Uhr davon erfahren.. da wurden bereits die ersten Meldungen darüber im Fernsehen gebracht, dass er gestorben ist. Er hat die Musikgeschichte geprägt und deshalb wird man ihn nie vergessen.
#82Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
26.06.2009
Diese Nachricht wird in aller Welt eine bedrückte Stimmung hervorrufen, so auch bei mir. Seine Tanzeinlagen und besonders seinen eigenartigen Schritt wird wohl jeder gut in Erinnerung haben, weil es einzigartig war.
...er hatte Zeit seines Lebens arge Knieprobleme...der Arme
#83Report
26.06.2009
Genie und Wahnsinn........
da ist gestern wohl echt ein Stück Musikgeschichte gestorben...
vielleicht kann er jetzt seinen Frieden finden,den er immer so vergeblich geucht hat.
Mein Beileid den Angehörigen und vor allem seinen drei Kindern.
da ist gestern wohl echt ein Stück Musikgeschichte gestorben...
vielleicht kann er jetzt seinen Frieden finden,den er immer so vergeblich geucht hat.
Mein Beileid den Angehörigen und vor allem seinen drei Kindern.
#84Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
26.06.2009
Genie und Wahnsinn........ da ist gestern wohl echt ein Stück Musikgeschichte gestorben... vielleicht kann er jetzt seinen Frieden finden,den er immer so vergeblich geucht hat. Mein Beileid den Angehörigen und vor allem seinen drei Kindern.
ja die vielen Kinder...tragisch
#85Report
[gone] MISS BELLA
26.06.2009
Das ist wirklich sehr traurig zu hören.
#86Report
26.06.2009
...so ein Pech. ....mein Goldfisch ist gestern übrigens auch gestorben. :o/
#87Report
26.06.2009
Ja, ein Goldfisch namens Pottwal, der eh suizidgefährdet war.
Original von Der Pepper™
...so ein Pech. ....mein Goldfisch ist gestern übrigens auch gestorben. :o/
#88Report
#89Report
26.06.2009
Ich könnt wetten, dass dat Deine sedcard is, die Du da verklinkt hast *gg*
Original von Der Pepper™
...Blumengrüße für meinen Goldfisch bitte hier abgeben. Ist mein Gärtner, er pflegt das Grab.
#90Report
26.06.2009
Trotz dem ganzem Rummel um seine Person - " ist ein musikalisches Genie gestorben ! " mit dem meine Generation aufgewachsen ist !
Auch wenn ich viel andere Musik noch gehört habe , sein Show Effekt war ünübertrefflich - ich dnek mal das wir auch die nächsten Jahre niemand übertreffen.
Ich habe damals das Auftaktkonzert in München gesehen von seiner Dangerous Tour. Die Show ist bis heute unerreicht geblieben.
Andy
Auch wenn ich viel andere Musik noch gehört habe , sein Show Effekt war ünübertrefflich - ich dnek mal das wir auch die nächsten Jahre niemand übertreffen.
Ich habe damals das Auftaktkonzert in München gesehen von seiner Dangerous Tour. Die Show ist bis heute unerreicht geblieben.
Andy
#91Report
26.06.2009
...nich wirklich.
Original von Monique.[/quote]
[quote]Original von Der Pepper™
...Blumengrüße für meinen Goldfisch bitte hier abgeben. Ist mein Gärtner, er pflegt das Grab.
#92Report
26.06.2009
selbst schuld ;-)
Original von Der Pepper™[/quote][/quote]
...nich wirklich.
[quote]Original von Monique.
#93Report
26.06.2009
...ich weis.
Original von Monique.[/quote][/quote][/quote]
selbst schuld ;-)
...nich wirklich.
[quote]Original von Monique.
#94Report
26.06.2009
ich weiß es jetzt auch schon seit stunden und kanns immer noch nicht fassen... ich weiß noch, wie wir damals mit der gesamten familie wetten-dass guckten und er hat seinen grandiosen earth-song-auftritt gehabt und wir hatten alle eine gänsehaut.... :-/
#95Report
26.06.2009
Ja stimmt schon... zwar nicht mein Lieblings-Song und nicht seine beste Frisur aber komischer Weise hab ich das selbe Kindheits-Erlebnis... ich kann mich dran erinnern. Zwar nicht damit zu vergleichen aber abgesehen davon haben sich vom Fall der Mauer und Desert Storm nicht SOVIELE Fernseh-Momente in meinem Gedächtnis gehalten. ;)
Michael Jackson - Earth Song - Wetten Dass 1995
Michael Jackson - Earth Song - Wetten Dass 1995
Original von Gia Hendresen
ich weiß es jetzt auch schon seit stunden und kanns immer noch nicht fassen... ich weiß noch, wie wir damals mit der gesamten familie wetten-dass guckten und er hat seinen grandiosen earth-song-auftritt gehabt und wir hatten alle eine gänsehaut.... :-/
#96Report
26.06.2009
Ich weiß noch, wie ich mit vier Jahren seine Tänze versucht habe nachzutanzen und mich dabei wegen der lustigen Choreo kaputt lachte. Er hatte die verrücktesten Ideen, egal ob beruflich oder privat. Er war ganz anders und hebte sich von der Masse ab, genau das war so besonders an ihm.
#97Report
[gone] carmencitaj ::: TFP PLANUNG :::
26.06.2009
Er war toll ... Habe seine Musik sehr gemocht ...
Und er war ein großartiger Künstler...
** RUHE IN FRIEDEN **
Carmen
Und er war ein großartiger Künstler...
** RUHE IN FRIEDEN **
Carmen
#98Report
26.06.2009
...ja, wenn ich an Michael Jackson denk bekomm ich auch immer eine Gänsehaut, aber das hat andere Gründe....
#99Report
26.06.2009
Wer ne andere Wetten-Dass-Erfahrung im Kopf hat.... vllt wars dann diese hier. ;)
Aber das Ding hat so gar keine Bühnenshow, dass man ziemlich gut beobachten kann, was er so drauf hatte.. echt krass..
Aber das Ding hat so gar keine Bühnenshow, dass man ziemlich gut beobachten kann, was er so drauf hatte.. echt krass..
#100Report
Topic has been closed
auch gerade mal erst 50 geworden sein name michael und ebenfalls eine legende
gruss pino