Michael Jackson ist tot 879

Klar, dass das Thema auch hier auftaucht.

Zuerst mal menschlich: Es steht wirklich jedem Fan zu, ernsthaft zu trauern, darüber gibt es nichts zu lästern. Was man von solchen Events wie der Beerdigung hält, kann jeder für sich entscheiden.
Der ganze Rummel stösst mich eher ab. Ich lese hin und wieder den STERN, aber als Michael auf dem Titelbild war, habe ich den Kauf des STERN bewußt verweigert. Warum soll ich jetzt exklusive Fotos sehen wollen, wo mich MJ die ganzen Jahre wenig interessiert hat?

Und nun zu einem Thema, das immer nach Verschwörungstheorie klingt, wahrscheinlich aber nur Zufall ist, weil es auch Stars gibt, die einfach nur alt und darum vergessen wurden:

Der Plattenindustrie kommt der Tod von MJ sehr gelegen. Man stelle sich vor, er wäre tatsächlich wieder auf Tour gegangen und niemand hätte es interessiert oder Millionen Fans wären von der Vorstellung eines gealterten, kaputten MJ enttäuscht worden? Jacksons Musik würde in den Läden verstauben.
So aber wird MJ binnen weniger Stunden zum Verkaufsschlager bei Amazon, heutige Teenager wollen plötzliche ein Plakat von MJ in ihrem Jugendzimmer haben und Radio und Fernsehen spielen selbst die ältesten Nummern von MJ und Jackson 5 hoch und runter.

Bei aller aufrichtigen Trauer von Musikindustrie und Jackson-Clan verdienen sich da einige Leute nochmals mehrere goldene Nasen...

...und das soll keine Anspielung auf MJ´s Operationen sein!
#761Report
08.07.2009
Man muss beide Seiten sehen:

- Natürlich verdienen sich jetzt einige daran dumm und dämlich aber die NACHFRAGE besteht nunmal. Was sollen sie machen? Es gibt eine gewaltige Nachfrage. Die Möglichkeit diese Nachfrage zu befriedigen besteht. Soll mans jetzt sein lassen und nix verkaufen?

- Die Familie wird MÖGLICHER WEISE jetzt sehr gut am Tod von Jackson verdienen ja. ABER: Es ist ein Unterschied ob ich aus reiner Geldgier und Profitsucht jetzt als Familie daran verdiene ODER ob ich es mache, weil es sonst jemand anderes tun würde.
Die Situation IST so, egal ob die Familie jetzt daran verdient oder nicht, IRGENDWER wird es tun. Die Nachfrage ist explosionsartig da. Das GELD ist DA. Die Frage ist nicht mehr, ob dieses Geld ausgegeben wird, sondern nur noch WER es bekommt.
Und ganz ehrlich, wäre ich der Vater, Bruder oder so von Michael Jackson und ich wüsste genau, dass in den nächsten Wochen 100 Millionen Dollar ausgegeben werden, egal ob ich daran verdiene oder nicht, dann würde ich auch versuchen, dass das Geld bei MIR bzw. den Kindern von Michael Jackson und den anderen Nachkommen der Familie landet und nicht IRGENDWO bei IRGENDWEM.

Das Geld WIRD AUSGEGEBEN WERDEN. Es ist DA, es ist RESERVIERT.
Die Frage ist nur noch, nehme ichs und sichere die Zukunft meiner Familie für die nächsten 100 Jahre oder gebe ichs wildfremden Leuten.

Die Antwort sollte klar sein.
#762Report
[gone] *~*Delicious*~*
08.07.2009
Also wie ich schon bemerkt habe gibt es manch Leute und ich rede nicht von den MJ Fans, die einfach ihren SCHEISS hier hin posten müssen, weil sie vieleicht noch ein Komentar mehr bekommen oder noch ein bisschen angeklickt werden...
Noch trauriger ist es zu sehen dass sehr viele Leute die älter sind wie ich so respektlos und scheisse sind...

KIlar redet niemand von andern Leuten aber die andern haben auch nicht Massen bewegt wie er es tat...

Ich persönlich habe durch MJ gelernt, auch die Augen zu öffnen im Bezug auf Umwelt!!!

Ich habe auch gelernt zu schätzen was ich habe, dass ich sauberes Wasser habe, dass ich ein Dach überm Kopf habe...

Ich habe in meiner Kindheit viel von MJ gelernt resp. hat er das aus mir gemacht was ich heute bin...

Ich danke ihm für diese Erkenntnisse und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an die Vergreifung von Kindern...Jedenfalls denke ich nicht, dass er noch Kindern in die Augen hätte sehen können wenn er das wirklich getan hat...

Ich finde es nur sehr traurig wie geschmacklos und scheisse manche Leute auf dieser Welt sind...

Ich danke MJ für diese schöne Zeit wo ich haben durfte durch seine Musik...

Ich danke ihm auch dass seine Musik mich stark gemacht hat als es mir mal mies ging...

Und ich danke auch Gott, dass ich durfte ihn in dieser Generation miterleben!!!

Jeder andere won problenm mit MJ hat soll einfach mal seine Klappe halten...

MJ war vieleicht nicht immer perfekt aber war das einer von euch???

Aber ist klar ne grosse Schnauze über andere aufreissen bevor man mal vor der eigenen Tür wischt....
Ich muss nur sagen alle die ihren scheiss senf hier abgeben und meinen sie müssen nun über nen toten ablästern tun mir leid weil sie wohl kein IQ besitzen!!!
Und dann fragt ihr euch was geschmackslos ist???

Ich danke MJ für die tolle Zeit die mich geprägt hat und er wird in jedem einzelnen Fan im Herzen erhalten bleiben!!!

R.I.P. MJ !!!
#763Report
09.07.2009
LOS ANGELES - Was haben Michael Jackson und die Zahl "7" gemeinsam? Laut "tmz.com" sehr viel. Der Onlinedienst munkelt, die "7" sei wohl die Schicksalszahl des King of Pop. Hier die acht Gründe: Seinen Letzten Willen unterschrieb Jackson am 07.07.2002, seine Trauerfeier war am 07.07.2009 - genau sieben Jahre nachdem er sein Testament unterschrieb. Die zwei größten Hits des Sängers - "Black & White" und "Billie Jean" - waren jeweils sieben Wochen lang auf Platz eins der US-Charts. Die größten Alben - "Thriller", "Bad" und "Dangerous" - brachten jeweils sieben Top-40-Hits hervor. Michael Jackson ist das siebte von neun Kindern. Der Sänger wurde im Jahr 1958 geboren - und 19 + 58 ergibt 77. Er starb an einem 25. - und hier darf wieder gerechnet werden - und 2 + 5 ist sieben. Und das letzte "Mysterium": Der Name Michael Jackson hat jeweils bei Vor- und Zuname sieben Buchstaben.
#764Report
Guest
09.07.2009
Ähm... Und jetzt?
Was soll uns das sagen?

Original von Eyetouch - Viiiiele neue Bilder
LOS ANGELES - Was haben Michael Jackson und die Zahl "7" gemeinsam? Laut "tmz.com" sehr viel. Der Onlinedienst munkelt, die "7" sei wohl die Schicksalszahl des King of Pop. Hier die acht Gründe: Seinen Letzten Willen unterschrieb Jackson am 07.07.2002, seine Trauerfeier war am 07.07.2009 - genau sieben Jahre nachdem er sein Testament unterschrieb. Die zwei größten Hits des Sängers - "Black & White" und "Billie Jean" - waren jeweils sieben Wochen lang auf Platz eins der US-Charts. Die größten Alben - "Thriller", "Bad" und "Dangerous" - brachten jeweils sieben Top-40-Hits hervor. Michael Jackson ist das siebte von neun Kindern. Der Sänger wurde im Jahr 1958 geboren - und 19 + 58 ergibt 77. Er starb an einem 25. - und hier darf wieder gerechnet werden - und 2 + 5 ist sieben. Und das letzte "Mysterium": Der Name Michael Jackson hat jeweils bei Vor- und Zuname sieben Buchstaben.
#765Report
09.07.2009
@CARO

das es acht gründe sind anstatt sieben ;-) wobei es schon interessant ist
wie die zahl 7 hier und da auftaucht. besonders die tatsache das er am 07.07.2002
sein testament unterzeichnet hat und am 07.07.2009 also sieben jahre später beerdigt wurde...
#766Report
Guest
09.07.2009
War klar, dass es nur ne Frage der Zeit war, bis die Verschwörungstheoretiker wieder auf den Plan treten...

Was für ein "gehaltvoller" Artikel. *kopfschüttel*
#767Report
09.07.2009
Original von k a r m a k o m a
@CARO

das es acht gründe sind anstatt sieben ;-)

super aufmerksam gelesen! ;-)
#768Report
[gone] RALF LÜBBERT
09.07.2009
wir sind auf der Seite 77 dieses Threads *gggg*

Original von Caro Cute
Ähm... Und jetzt?
Was soll uns das sagen?

[quote]Original von Eyetouch - Viiiiele neue Bilder
[/quote]
#769Report
Guest
09.07.2009
Es wird immer mysteriöser...

Aber was soll der Artikel denn nun aussagen - dass 7 der Mörder ist???
#770Report
09.07.2009
Original von Ralf Lübbert Photography
wir sind auf der Seite 77 dieses Threads *gggg*

*lol*
#771Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
09.07.2009
Ähm... Und jetzt? Was soll uns das sagen? Original von Eyetouch - Viiiiele neue Bilder LOS ANGELES - Was haben Michael Jackson und die Zahl "7" gemeinsam? Laut "tmz.com" sehr viel. Der Onlinedienst munkelt, die "7" sei wohl die Schicksalszahl des King of Pop. Hier die acht Gründe: Seinen Letzten Willen unterschrieb Jackson am 07.07.2002, seine Trauerfeier war am 07.07.2009 - genau sieben Jahre nachdem er sein Testament unterschrieb. Die zwei größten Hits des Sängers - "Black & White" und "Billie Jean" - waren jeweils sieben Wochen lang auf Platz eins der US-Charts. Die größten Alben - "Thriller", "Bad" und "Dangerous" - brachten jeweils sieben Top-40-Hits hervor. Michael Jackson ist das siebte von neun Kindern. Der Sänger wurde im Jahr 1958 geboren - und 19 + 58 ergibt 77. Er starb an einem 25. - und hier darf wieder gerechnet werden - und 2 + 5 ist sieben. Und das letzte "Mysterium": Der Name Michael Jackson hat jeweils bei Vor- und Zuname sieben Buchstaben.

ja die Zahl 7...Sieben Schritte von meiner Berliner Wohnung entfernt
übersah ich den Siebenten nach 6 gesehenen Hundehaufen...Scheiße...

Michael muß soetwas auch schon erlebt haben...er tanzte oft so...also wie
einer der mit Musik im Ohr versucht die Scheiße am Schuh loszuwerden...
#772Report
[gone] Sophie Jadore - offline
09.07.2009
Also, langsam nervt es...

Der Mann ist tot und wir sollten deshalb das Thema abhacken und ihn seinen Frieden lassen!

Was gibt es da noch ewig rumzudiskutieren?
#773Report
09.07.2009
Original von AlterSchwede! (BERLIN)
[quote] Ähm... Und jetzt? Was soll uns das sagen? Original von Eyetouch - Viiiiele neue Bilder LOS ANGELES - Was haben Michael Jackson und die Zahl "7" gemeinsam? Laut "tmz.com" sehr viel. Der Onlinedienst munkelt, die "7" sei wohl die Schicksalszahl des King of Pop. Hier die acht Gründe: Seinen Letzten Willen unterschrieb Jackson am 07.07.2002, seine Trauerfeier war am 07.07.2009 - genau sieben Jahre nachdem er sein Testament unterschrieb. Die zwei größten Hits des Sängers - "Black & White" und "Billie Jean" - waren jeweils sieben Wochen lang auf Platz eins der US-Charts. Die größten Alben - "Thriller", "Bad" und "Dangerous" - brachten jeweils sieben Top-40-Hits hervor. Michael Jackson ist das siebte von neun Kindern. Der Sänger wurde im Jahr 1958 geboren - und 19 + 58 ergibt 77. Er starb an einem 25. - und hier darf wieder gerechnet werden - und 2 + 5 ist sieben. Und das letzte "Mysterium": Der Name Michael Jackson hat jeweils bei Vor- und Zuname sieben Buchstaben.

ja die Zahl 7...Sieben Schritte von meiner Berliner Wohnung entfernt
übersah ich den Siebenten nach 6 gesehenen Hundehaufen...Scheiße...

Michael muß soetwas auch schon erlebt haben...er tanzte oft so...also wie
einer der mit Musik im Ohr versucht die Scheiße am Schuh loszuwerden...[/quote]

niveaulos wird wohl immer niveaulos bleiben!
traurig aber wahr!
#774Report
09.07.2009
Original von AlterSchwede! (BERLIN) Ähm... Und jetzt? Was soll uns das sagen? Original von Eyetouch - Viiiiele neue Bilder LOS ANGELES - Was haben Michael Jackson und die Zahl "7" gemeinsam? Laut "tmz.com" sehr viel. Der Onlinedienst munkelt, die "7" sei wohl die Schicksalszahl des King of Pop. Hier die acht Gründe: Seinen Letzten Willen unterschrieb Jackson am 07.07.2002, seine Trauerfeier war am 07.07.2009 - genau sieben Jahre nachdem er sein Testament unterschrieb. Die zwei größten Hits des Sängers - "Black & White" und "Billie Jean" - waren jeweils sieben Wochen lang auf Platz eins der US-Charts. Die größten Alben - "Thriller", "Bad" und "Dangerous" - brachten jeweils sieben Top-40-Hits hervor. Michael Jackson ist das siebte von neun Kindern. Der Sänger wurde im Jahr 1958 geboren - und 19 + 58 ergibt 77. Er starb an einem 25. - und hier darf wieder gerechnet werden - und 2 + 5 ist sieben. Und das letzte "Mysterium": Der Name Michael Jackson hat jeweils bei Vor- und Zuname sieben Buchstaben. ja die Zahl 7...Sieben Schritte von meiner Berliner Wohnung entfernt übersah ich den Siebenten nach 6 gesehenen Hundehaufen...Scheiße... Michael muß soetwas auch schon erlebt haben...er tanzte oft so...also wie einer der mit Musik im Ohr versucht die Scheiße am Schuh loszuwerden... niveaulos wird wohl immer niveaulos bleiben! traurig aber wahr!

...na ja, so schlecht hatter nun auch nicht getanzt...Et !
#775Report
09.07.2009
hallo,

er mag nich schlecht getanzt haben, auch keine schlechte musik gemacht haben und vlt auch kein böser mensch gewesen sein, doch seht es mal so, es ist die ansicht meinerseits die ich seit seinem tot jeden tag sehe. Mitunter ist ein fast jeder der Welt "angeblich" Fan von MJ. Leute die noch vor jahren so derbst die Scheiße über ihn laberten, ihn sich tot gewünscht hätten und co. Jetzt ist er tot und jetzt heißt es wieder : "er war der beste""er war so toll" warum jetzt? also Leute ich verstehe euch nicht ganz da. Es mag auf einen Teil von der MK nicht zutreffen, aber ich erlebe es in meinen Privatkreisen gerade so.
Warum auf MJ jetzt grad so viel Presserummel gemacht wird liegt möglich einzige und allein, das man da so richtig viel rausholen kann. Immerhin war er ein JEMAND den die ganze Welt kennt. Die Presse hat sich nunmal schon immer um ihn gerissen. Da ist es klar das ein "fast" alltäglich thema wie Flugzeugabsturz und co. mal eben unter den Tisch fällt. WEil da kann man nur drüber spekulieren wieviele tot snd und wie das zustande kommt, doch hörten wir in den letzten monaten nicht von so vielen Flugzeugabstürzen? Ist doch nun fast schon jede Woche so das da wieder was neues Weg ist. Klar schön ist es nicht, aber vermeidbar auch nicht. Da ist unmal ein MJ wichtiger als sowas, der von Storys wie "keine Kindheit" bis hin zur "verdacht auf Missbrauch von Kindern" geplagt war. Er ist 1958 (?) geboren und da kann man sich nunmal viel zusammensuchen. Und die Kinder und Familie von ihm. Na davon brauchen wir nun gar nicht anfangen zu sprechen. Aber davon mal ab, es sterben Menschen und es werden neue geboren. so ist der Lauf der Zeit. Traurig ist man immer. Es wurden auch bei anderen Stars schon so ein großer Rummel gemacht weil sie die Gruppe in der sie mitglied waren sie aufgelöst hat und auch bei anderen verstorbenen "Legenden" war man traurig... MJ ist einer davon. Lasst ihn glücklich sein da wo er jetzt sein mag.... So wie einen anderen auch. Den "echten" Fans und der Familie, mein Beileid das ein solcher Mensch davon gegangen ist, den Neider nur eins: Denkt mal dran wenn ein eurer Lieblingskünstler sterben würde wie traurig ihr denn sein würdet...

So viel Spaß beim Maul zerreissen...
#776Report
09.07.2009
Original von KillerMietze ~ juli keine Shoots ~
hallo,

Leute die noch vor jahren so derbst die Scheiße über ihn laberten, ihn sich tot gewünscht hätten und co. Jetzt ist er tot und jetzt heißt es wieder : "er war der beste""er war so toll" warum jetzt? also Leute ich verstehe euch nicht ganz da. Es mag auf einen Teil von der MK nicht zutreffen, aber ich erlebe es in meinen Privatkreisen gerade so.

also erstmal sorry, aber bis dahin hab ich deinen text gelesen, der rest war mir einfach zu...wie soll ich sagen, zu "undeutsch"!

aber zu dem teil da oben, den ich mal zitiert habe: woher willst du wissen wie "der andere teil der mk" vor jahren (!!!) oder eben wochen über ihn geredet hat?!
#777Report
Guest
09.07.2009
EDIT: Hab mich vertan - dieser beitrag gilt natürlich für den anderen Fred...

Manche scheinen Probleme mit dem Lesen und Verstehen zu haben:

Es geht in diesem Thread um die mediale Ausschlachtung solcher Fälle und nicht um die Person an sich. Und da MJ nun mal aktuell und somit ein sehr gutes Beispiel ist, nahm die Threaderöffnerin dies nun mal als Aufhänger.

Original von Darksophie (sucht Shootings für Juli)
Was gibt es da noch ewig rumzudiskutieren?
#778Report
09.07.2009
Naja die "Threaderöffnerin" war Morton LaPantera und es ging um "Michael Jackson ist tot". *g* Damals..
#779Report
09.07.2009
Naja die "Threaderöffnerin" war Morton LaPantera und es ging um "Michael Jackson ist tot". *g* Damals..

ja damals ... Frau wohl nicht...aber Morton ist Fan von "Inter"...
#780Report

Topic has been closed