Michael Jackson ist tot 879

08.07.2009
Original von Yvette Costeau (trauert NICHT um Michael J.)
Vor einem knappen Monat stürzte ein Flugzeug ab!
Über 200 tote Menschen! Tragische Schicksale! Eltern verloren ihre Kinder! Kinder verloren ihre Eltern................

Kein RAMBAZAMBA, keine TV-SHOW, kein KOMMERZ

war wohl kein vergessener, tablettensüchtiger, pädophiler Musiker an Bord

manche leute haben einen anstand wie ne bockwurst!!!

michael jackson wurde frei gesprochen und daran kannst auch DU nichts ändern!
ich betitel dich doch auch nicht als nutte, obwohl du in diversen filmen mitspielst und DAS ist ja wohl mal eine tatsache die man auch beweisen kann! ;-)

merkste was?!
aber bei deinem iq wahrscheinlich nicht!!!
#741Report
[gone] User_30919
08.07.2009
Kann das von Eyetouch nur unterschreiben. Keine Ethik hier....
#742Report
08.07.2009
hört das hier jemalls auf??? Er ist Tot ...und das ist schon schlimm genug..warum müssen manche dem hier immer durch dem Dreck ziehen...
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=148419713
#743Report
[gone] Sophie Jadore - offline
08.07.2009
Ich bin auch der Meinung, wir sollten den Tread beenden.

Gestern war die Beerdigung und jetzt hat er seinen Frieden gefunden. Also, wieso dann noch ewig darauf herumreiten!?!
Er ist Tod und gut ist...

Ruhe in Frieden, Michael!!!!!!!!!!!!!!
#744Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
08.07.2009
Warum schliessen ?

Deckel drauf und gut ist's, geht auch nicht.

Gerade die Tage jetzt, sieht man ja viel von ihm und sieht auch mal Dinge, die man nicht wusste oder so nah noch nie gesehen hat.

Dafür ist sein Leben zu präsent, um einfach den Deckel drauf zu legen.

Nur sollte man im entspannten Miteinander darüber reden können.
#745Report
08.07.2009
Was uns wirklich bewegt, sind ja nicht andere Menschen an sich. Sondern vielmehr die Reflektionen, die sie in uns hervorrufen. Andere Menschen werden erst durch unsere Beziehung zu ihnen interessant und wichtig.
Wie man sieht, haben sehr viele Menschen eine intensive Beziehung zu Jacko. Andere haben sie zu Janis Joplin, Mahatma Ghandi oder wem auch immer. Solche Menschen sterben nur physisch, aber nicht spirituell. Emotional leben die Persönlichkeiten weiter und deshalb endet auch nicht die Beschäftigung mit ihnen.
#746Report
[gone] Dori 1980
08.07.2009
Es gibt Leute, die verstehen.
Es gibt Leute , die mit dem Strom schwimmen.
Es gibt Leute, die sich Meinungen aufzwingen lassen.

Such Dir aus, zu welchen Du gehörst;-)

Nun habe ich erst die anderen Beiträge gelesen.
Du verlangst bestimmt auch Toleranz, wie ich es mir auch wünsche.

Mit Deinen Anmaßungen, bekommst Du halt die Reaktionen,
die nach Deinem Post kamen.

Wenn Du so über die Menschen urteilst, ohne sie zu kennen,
mußt Du Dir gefallen lassen, das sie auch über Dich so urteilen.

Original von Yvette Costeau (trauert NICHT um Michael J.)
Vor einem knappen Monat stürzte ein Flugzeug ab!
Über 200 tote Menschen! Tragische Schicksale! Eltern verloren ihre Kinder! Kinder verloren ihre Eltern................

Kein RAMBAZAMBA, keine TV-SHOW, kein KOMMERZ

war wohl kein vergessener, tablettensüchtiger, pädophiler Musiker an Bord
#747Report
08.07.2009
als gestern am schluss der zeremonie seine tochter Paris Katherine Jackson unverhofft an's mikro kam und sprach, hat ihre kindliche unschuldige art und ihr offenes bekennen zu trauer und schmerz um den verlust ihres vaters mich berührt wie schon lange nichts mehr!
es war der emotionalste moment der trauerfeier und ich bin nicht zu stolz zuzugeben, dass ich wirklich geweint habe...

Michael Jackson's tochter hat in diesem moment stellvertretend für alle kinder dieser welt gestanden, die um ihre eltern trauern - auch diejenigen, die bei besagtem flugzeugabsturz um's leben kamen! ich danke ihr von herzen für diese bewegenden worte und ihren mut!
#748Report
[gone] carmencitaj ::: TFP PLANUNG :::
08.07.2009
Ich stimme EYETOUCH vollkommen zu!!!!!!!!!

Danke THOMAS!!

RAMES, man hätte es nicht besser sagen können!!

LG CARMEN
#749Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
08.07.2009
Da hast du recht - egal wie bewegend die Trauerfeier auch war, aber die Tochter hat dort alles rausgerissen. Das war ebenfalls in meinen Augen der emotionalvollste Moment. Nach der Trauerfeier gab es auf n24 noch ein bericht "Living with Michael Jackson" und danach das live konzert von der Dangerous-Tour in Bukarest. Das habe ich mir auch noch alles angeschaut. Bei dem Konzert ist er zewimal weinend zu boden, kurz vor dem Ende des Konzerts zweimal noch so zusammengebrochen.zwei Männer vom sicherheitsdienst haben ihm dann wieder auf die Beine geholfen...^

Original von Rames... R.I.P. Jacko (*1958 +2009)
als gestern am schluss der zeremonie seine tochter Paris Katherine Jackson unverhofft an's mikro kam und sprach, hat ihre kindliche unschuldige art und ihr offenes bekennen zu trauer und schmerz um den verlust ihres vaters mich berührt wie schon lange nichts mehr!
es war der emotionalste moment der trauerfeier und ich bin nicht zu stolz zuzugeben, dass ich wirklich geweint habe...

Michael Jackson's tochter hat in diesem moment stellvertretend für alle kinder dieser welt gestanden, die um ihre eltern trauern - auch diejenigen, die bei besagtem flugzeugabsturz um's leben kamen! ich danke ihr von herzen für diese bewegenden worte und ihren mut!
#750Report
[gone] masbon pictures
08.07.2009
ach....komm, das kann nicht wahr sein, alles n ur presse klatsch.......
#751Report
08.07.2009
Original von Damjana Estrella (freu-papa gehts besser...)Das habe ich mir auch noch alles angeschaut. Bei dem Konzert ist er zewimal weinend zu boden, kurz vor dem Ende des Konzerts zweimal noch so zusammengebrochen.zwei Männer vom sicherheitsdienst haben ihm dann wieder auf die Beine geholfen...^

äh.. sorry. ich war 92 in münchen und berlin zum konzert (dangerous tour) dort ist er auch weinend zusammengebrochen. naja, sowas nennt man show. und darin war er der beste!

thema abschied gestern im TV. ja die tochter... sie wird uns in erinnerung bleiben. mal abwarten, wie sie das ganze in 10 oder 15 jahren beurteilt in ihren interviews zu eben
gestern. mein höhepunkt (rein musikalisch) war usher & jermaine jackson!
#752Report
08.07.2009
Ich glaube nicht dass der zusammenbruch show war.auch nicht der zum schluss wo extra ein sicherheitsbeamter kam um ihm aufzuhelfen.Und die anderen auf der Bühne haben ja auch besorgt zu michael geguckt, als er hzu boden ging.so besorgt, wie man das unerwartet tut, ewnn sowas passiert.

Original von k a r m a k o m a
[quote]Original von Damjana Estrella (freu-papa gehts besser...)Das habe ich mir auch noch alles angeschaut. Bei dem Konzert ist er zewimal weinend zu boden, kurz vor dem Ende des Konzerts zweimal noch so zusammengebrochen.zwei Männer vom sicherheitsdienst haben ihm dann wieder auf die Beine geholfen...^

äh.. sorry. ich war 92 in münchen und berlin zum konzert (dangerous tour) dort ist er auch weinend zusammengebrochen. naja, sowas nennt man show. und darin war er der beste!

thema abschied gestern im TV. ja die tochter... sie wird uns in erinnerung bleiben. mal abwarten, wie sie das ganze in 10 oder 15 jahren beurteilt in ihren interviews zu eben
gestern. mein höhepunkt (rein musikalisch) war usher & jermaine jackson![/quote]
#753Report
08.07.2009
dann ist ihm das in münchen und berlin zweimal an gleicher stelle
mit dem selben mann der security passiert. komisch ;-)

Original von Damjana Estrella (freu-papa gehts besser...)
Ich glaube nicht dass der zusammenbruch show war.auch nicht der zum schluss wo extra ein sicherheitsbeamter kam um ihm aufzuhelfen.Und die anderen auf der Bühne haben ja auch besorgt zu michael geguckt, als er hzu boden ging.so besorgt, wie man das unerwartet tut, ewnn sowas passiert.

[quote]Original von k a r m a k o m a
[quote]Original von Damjana Estrella (freu-papa gehts besser...)Das habe ich mir auch noch alles angeschaut. Bei dem Konzert ist er zewimal weinend zu boden, kurz vor dem Ende des Konzerts zweimal noch so zusammengebrochen.zwei Männer vom sicherheitsdienst haben ihm dann wieder auf die Beine geholfen...^

gestern. mein höhepunkt (rein musikalisch) war usher & jermaine jackson![/quote][/quote]
#754Report
08.07.2009
vielleicht waren ein oder zwei show, damit man die echten zusammenbrüche nicht bemerkt..............
#755Report
08.07.2009
Ich stimme Damjana hier vollkommen zu!!!

Er macht das bestimmt nicht zur Show....!!!!
#756Report
08.07.2009
und wenn er es zur Show macht dann nur um von den echten zusammenbrühen währenddessen abzulenken

Original von carmencitaj :::Ruhe in Frieden MJ:::
Ich stimme Damjana hier vollkommen zu!!!

Er macht das bestimmt nicht zur Show....!!!!
#757Report
08.07.2009
Ja klar.... er würde nie zeigen das es ihm schlecht geht!
Er war ein Perfektionist!!!
#758Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
08.07.2009
Original von Damjana Estrella
Bei dem Konzert ist er zewimal weinend zu boden, kurz vor dem Ende des Konzerts zweimal noch so zusammengebrochen.zwei Männer vom sicherheitsdienst haben ihm dann wieder auf die Beine geholfen...^

Das hatte er von James Brown. Der hat das bei wirklich jedem Konzert gemacht wo er dann von Sicherheitsleuten am Ende einen Bademantel umgehängt bekam und von der Bühne geführt wurde wo er den dann wieder weggeworfen hatte und zurück ging um weiter zu machen.

Jens
#759Report
08.07.2009
ich bin doch bei euch...

versteht mich nicht falsch. aber das ist "part of the show" und gehört dazu.
zur dangerous tour hatte michael gerade mal 33 lenze auf dem konto und somit
in der blüte seines schaffens. wenn es ihm am 13 juli 2009 in london so ergangen
wäre, wäre es nachvollziehbar.

aber bitte bitte glaubt mir - mit zucker obendrauf - das sein weinen während der
konzerte zur show gehör(t)en!
#760Report

Topic has been closed