Michael Jackson ist tot 879
25.06.2009
Ähm.... also auf Antenne Bayern haben die das gerade dementiert in den Nachrichten. Kann man das jetzt glauben oder nicht? Ich mein, der Swaizy oder wie der geschrieben wird, wurde ja auch schon mal für tot erklärt und am nächsten tag wars nur ne ente...
#42Report
25.06.2009
Hach ja.. das wird wieder Heath Ledger Ausmaße annehmen, ich spüre es jetzt schon...
Dass der Tod eines Menschen immer so zerrissen werden muss. Macht doch mal lieber, wenn es schon um den Tod gehen muss, ein ernstes Thema auf, z.B. über mehr als 50.000 Tote täglich durch Unterernährung...
Na ja, wie dem auch sei.. mich hat er einige Jahre meiner Jugend begleitet, auch, wenn seine Musik heute nicht mehr vom Stil her mein Ding ist.
Dennoch war und bleibt er der King of Pop.
Rot in Piece.
Dass der Tod eines Menschen immer so zerrissen werden muss. Macht doch mal lieber, wenn es schon um den Tod gehen muss, ein ernstes Thema auf, z.B. über mehr als 50.000 Tote täglich durch Unterernährung...
Na ja, wie dem auch sei.. mich hat er einige Jahre meiner Jugend begleitet, auch, wenn seine Musik heute nicht mehr vom Stil her mein Ding ist.
Dennoch war und bleibt er der King of Pop.
Rot in Piece.
#43Report
[gone] Isnich....
25.06.2009
........ wenn es 'ne Ente war, um sein Comeback zu pushen, dann kloppen morgen alle auf ihm rum .......... aber bei Lebenden darf man das ja .........
#44Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
25.06.2009
ein ernstes Thema auf, z.B. über mehr als 50.000 Tote täglich durch Unterernährung...
...deren Platten habe ich nie gekauft...
#45Report
[gone] Die Biggi
25.06.2009
@Isnich....
also bei den Beiträgen hier gehe ich nicht davon aus, dass das Unangenehme auf eeine erhöhte Intelligenz zurück zu führen ist.
also bei den Beiträgen hier gehe ich nicht davon aus, dass das Unangenehme auf eeine erhöhte Intelligenz zurück zu führen ist.
#46Report
25.06.2009
@Isnich.... also bei den Beiträgen hier gehe ich nicht davon aus, dass das Unangenehme auf eeine erhöhte Intelligenz zurück zu führen ist.
dies ist Dir zu glauben
#47Report
25.06.2009
#48Report
[gone] Isnich....
25.06.2009
Original von Daniel Fiebig Berlin "R.I.P., Michael!" :-(
@ Foto-Wehr:
ja, leider... Sollte man mal einführen!
@ Isnich:
Nur weil ich 1982 beim Erscheinen von Thriller die Platte nicht kaufen konnte, soll ich sie doof finden?
Nur wiel ich ihn nicht persönlich kannte, soll ich nicht bestürzt sein...?
Ja, nee, is' klar!
nein, Du sollst sie nicht doof finden und Du darfst betroffen sein ........ aber versuch' mal zu akzeptieren, dass das deswegen nicht alle so sehen müssen ....... der gute Michael war seit langer Zeit eine Karikatur seiner selbst, die Kindesmissbrauchsgeschichte ist nicht wirklich klar etc. .......
#49Report
25.06.2009
http://www.antenne.de/stars/musik/artikel/58687/Chauffeur-von-Michael-Jackson-kann-aufatmen.html
Bei aller Tragik gibt es doch auch immer Lichtblicke...Sein Chauffeur wurde frei gesprochen!!!
Bei aller Tragik gibt es doch auch immer Lichtblicke...Sein Chauffeur wurde frei gesprochen!!!
#50Report
25.06.2009
Ich finds schade Leute.
Der Mann hat die Popkultur Jahrzehnte lang geprägt wie niemand sonst. Vermutlich hat er unser aller Leben irgendwie künstlerisch bereichert, selbst das Leben der Leute, die nie einen seiner Songs gehört haben durch die positive Beeinflussung ZEHNTAUSENDER von Musiker, Tänzer, Bühnen-Regisseure....
Die 80er und 90er Jahre wären ohne Michael Jackson nicht das gewesen, was sie waren. Und ich fand diese Jahre sehr gut.
Es ist bedauerlich, dass selbst ein Foren-Thread der den Tod eines der bedeutendsten Künstlers der Geschichte der Menschheit zum Thema hat nach nur ein paar Seiten zu einem Kleinkrieg verkommt.
Zeigt doch EINMAL, dass Ihr etwas zu würdigen wisst und wenn Ihr jetzt meint, Ihr müsstet noch irgendwem hier einen Spruch rein drücken: LASST ES DOCH EINFACH.
Es ist traurig. Sehr traurig.
Der Mann hat die Popkultur Jahrzehnte lang geprägt wie niemand sonst. Vermutlich hat er unser aller Leben irgendwie künstlerisch bereichert, selbst das Leben der Leute, die nie einen seiner Songs gehört haben durch die positive Beeinflussung ZEHNTAUSENDER von Musiker, Tänzer, Bühnen-Regisseure....
Die 80er und 90er Jahre wären ohne Michael Jackson nicht das gewesen, was sie waren. Und ich fand diese Jahre sehr gut.
Es ist bedauerlich, dass selbst ein Foren-Thread der den Tod eines der bedeutendsten Künstlers der Geschichte der Menschheit zum Thema hat nach nur ein paar Seiten zu einem Kleinkrieg verkommt.
Zeigt doch EINMAL, dass Ihr etwas zu würdigen wisst und wenn Ihr jetzt meint, Ihr müsstet noch irgendwem hier einen Spruch rein drücken: LASST ES DOCH EINFACH.
Es ist traurig. Sehr traurig.
#51Report
25.06.2009
Für mich ist Michael nicht nur ein Super Beispiel für einen Künstler, sondern auch dafür, wie ein gutgläubiger Mensch von anderen ausgenutzt und schließlich zugrunde gerichtet wird.
Mein Lieblingssong von Michael Jackson
Mein Lieblingssong von Michael Jackson
#52Report
[gone] Isnich....
25.06.2009
......... nun kriegt Euch mal wieder ein ;-) .......
...... was macht ihr eigentlich, wenn sich das Ganze morgen wirklich als Marketing-Nummer entpuppt ? ........ auszuschließen ist es nicht ........
@Christian: ...... ist es okay, wenn ich Deine Sicht bezüglich der künstlerischen Bedeutung dieses Künstlers nicht teile ? ....... sein Album mag das meistverkaufteste gewesen sein, aber es gab in den 80er und 90er Jahren zum Glück Bedeutenderes ....... und in der Geschichte der Menschheit allemal ........
...... was macht ihr eigentlich, wenn sich das Ganze morgen wirklich als Marketing-Nummer entpuppt ? ........ auszuschließen ist es nicht ........
@Christian: ...... ist es okay, wenn ich Deine Sicht bezüglich der künstlerischen Bedeutung dieses Künstlers nicht teile ? ....... sein Album mag das meistverkaufteste gewesen sein, aber es gab in den 80er und 90er Jahren zum Glück Bedeutenderes ....... und in der Geschichte der Menschheit allemal ........
#53Report
25.06.2009
Für mich ist Michael nicht nur ein Super Beispiel für einen Künstler, sondern auch dafür, wie ein gutgläubiger Mensch von anderen ausgenutzt und schließlich zugrunde gerichtet wird.
Ein Christ!
Ein Weißer,
also einer von uns
und der Popgigant
der 80er und 90er!
Er startete früh mit den Jackson 5
und ging zu früh!!!
#54Report
25.06.2009
@ Isnich:
Niemand hier sagt, dass du auch betroffen sein oder alle seine Platten hören musst!
Das bildest du dir nur ein!
Deine Sätze braucht in desem Thread wohl keiner.
Niemand hier sagt, dass du auch betroffen sein oder alle seine Platten hören musst!
#55Report
[gone] Isnich....
25.06.2009
Original von Daniel Fiebig Berlin "R.I.P., Michael!" :-(
@ Isnich:
Ich finde es immer wieder erhellend, wenn mir jemand mitteilt, ich solle meinen Mund halten, da ich eine andere Meinung vertrete.
Komisch nur, dass ich nicht auf die Idee komme, Dir zu sagen, Du mögest still sein.
Naja, vielleicht habe ich seine Musik oder die der Jackson Five früher zu oft gehört.
#56Report
25.06.2009
1992 Dangerous Tour - Smooth Criminal .. der "Zero Gravitiy Lean" (2:35) und der Abgang im Geschützfeuer am Ende... vermutlich eine der besten Bühnenshows aller Zeiten. Das wird vermutlich keiner mehr übertreffen.
Wieviel Herzblut muss man für ne Sache haben, um sich extra ein Schuh-System nur für eine 5-Sekunden Szene patentieren zu lassen. DAS ist Einsatz. ;)
Wieviel Herzblut muss man für ne Sache haben, um sich extra ein Schuh-System nur für eine 5-Sekunden Szene patentieren zu lassen. DAS ist Einsatz. ;)
#57Report
25.06.2009
Du meinst Geld??? aber hübsch isses
#58Report
25.06.2009
NEIN ich meine Herzblut.
Wer ein System aus Schuhen, Gamaschen und Bühnenboden-Halterung baut, patentieren lässt und choreographisch zur Perfektion bringt für eine Szene die keine 5 Sekunden dauert... der liebt was er tut. Jeder der nur Geld hat steckt das in große Strahler und dicke Knaller aber DAS ist Leidenschaft. ;)
Wer ein System aus Schuhen, Gamaschen und Bühnenboden-Halterung baut, patentieren lässt und choreographisch zur Perfektion bringt für eine Szene die keine 5 Sekunden dauert... der liebt was er tut. Jeder der nur Geld hat steckt das in große Strahler und dicke Knaller aber DAS ist Leidenschaft. ;)
#59Report
25.06.2009
Also bitte NICHTS gegen meine großen Strahler...war teuer...
aber wer hatte es umgesetzt,
hast Du da ne Info?
#60Report
Topic has been closed
....... Intelligenz hat gelegentlich die Eigenart, unangenehm zu sein .........