Michael Jackson ist tot 879

*räusper*

Ich finde dass dieser Thread nicht so wirklich der richtige Platz für .... z.B. Blödeleien, Kalauer, Gags, Comedy(versuche) .... ist.

Also bitte Mädels....

Danke & Gruß: Manni
#861Report
hast ja recht !!!

trotzdem finde ich es für mich erstaunlich wie schnell doch ein Jahr vergeht ... deshalb hatte ich den alten Thread wieder ausgegraben
#862Report
21.06.2010
Allein an der Häufigkeit der Titel,
die heute so von ihm im Radio gespielt werden,
kann man die Bedeutung von ihm langsam erahnen.

Bin nicht auf dem aktuellen Stand, aber mich würde es nicht wundern,
denn das Royal Philharmonic Orchestra ein Konzert seiner Werke einstudiert,
auch wenn die meisten Titel weniger dafür geeignet zu sein scheinen,
als die soundgewaltigen Balladen von Deep Purple oder Pink Floyd.
#863Report
Nichts für ungut, die Geschmäcker sind verschieden.
Zum Jahrestag zappt man mal wieder in eine x-te Wiederholung seiner Liveauftritte rein, und jedesmal wenn ich das sehe, frage ich mich, was den Hype ausmacht. Ich versuche dahinter zu Kommen, kann die Faszination aber nicht fassen und zappe nach zwei Stücken wieder weiter...

Für mich persönlich ist diese durch und durchgestyle und geplante Show langweilig und durchschaubar, nicht Kunst und nicht Musik, eben nur Show. Da ist mir eine echte Band mit Möglichkeiten zum Improvisieren auf der Bühne tausendmal lieber.

Einige Songs von MJ waren wirklich für ihre Zeit große Klasse und im Pop wegweisend - der Rest ist und war perfekte Vermarktung, Image und Management.

So sehe ich das - die Millionen eiserner Fans sehen das anders - sei es Ihnen gegönnt und mir das Recht zur freien Meinung.

...just beat it!
#864Report
Es war heute vor einem Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#865Report
25.06.2010
GENAU!

Besser als "Stefan Weis" kann man es nicht ausdrücken!

Und in allen Medien werden auch hier und heute die gleichen Sprüche, Slogans, Meinungen dahergezogen wie vor einem Jahr.....macht ihn weder wieder lebendig noch seine Musik irgendwie besser oder gar erträglicher...
*gähn
#866Report
Mit einem Jahr Abstand, werden jetzt auch die Kritiker immer ehrlicher. Unterm Strich kann man sagen, daß MJ nicht wirklich neues gemacht hat. Er hat massentaugliche Songs geschrieben, aber nichts daran ist neu oder wegweisend. Sie entsprechen alle dem zu dem Zeitpunkt aktuellen Massengeschmack. Und ja, die Vermarktung war genial, wie auch der Hype um ihn. Er war ein guter Tänzer und Choreograf. Er hat durch seinen Lebenswandel einen Mythos aus sich gemacht, also sich gut vermarktet. Ungewöhnlich für den Mainstream war, daß er all seine Songs selbst geschrieben hat und auch welche für andere Musiker... sorry, Interpreten. Aber selbst als Tänzer hat er nur vorhandene Sachen für sich neu zusammen gewürfelt.

Meinen Respekt hat er, weil er tatsächlich alles selbst gemacht hat, wie es für einen Künstler sein sollte und nicht machen lassen hat, wie es in diesem Massen-Business üblich ist.

Ansonsten ist das auch nicht meine Baustelle. Ich stehe auf andere Musik und bin nie wegen Musiker oder Boygroups ausgeflippt.
#867Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Ja und? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
#868Report
Original von Satyr [GothicModels.net]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Ja und? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????[/quote]

Erschreckend wie schnell doch die Zeit vergeht !
#869Report
Gar nicht so blöd, die Bemerkung, Horst. Auch wenn wir nicht jammern sollten unter dem Motto: Boah, sind wir alt geworden.

Bei den ganzen Reportagen und alten Jackson-Videos ist mir aufgefallen, wie lange der Typ wirklich im Geschäft war - dafür mein Respekt.

Zu Songs von Jackson 5 schon als Kind durchs Wohnzimmer gehüpft, in der Pubertät über "beat it" den Kopf geschüttelt und bei der weiß nicht wie vielten Jackson-Gesichts-OP-Schlagzeile zum ersten Mal Vater geworden...

Alles nicht sehr wichtig, aber durchaus erstaunlich...
#870Report
28.06.2010
MICHAEL FOREVER IN HEART AND ALIVE!!!
#871Report
10.09.2014
The true King of POP will be ever alive. In our hearts and souls!
Thank you Michael Jackson
#872Report
11.09.2014
Die hier übliche Forensprache ist ... deutsch. Oder irre ich?
#873Report
11.09.2014
Du kannst hier in jeder Sprache schreiben, in der Du schreiben möchtest. Du musst nur ggf. damit rechnen und damit leben, daß Dich dann unter Umständen nur wenige Leute verstehen werden.

Und was denn überhaupt "Deutsch" ist, wäre auch erstmal zu klären... ;-)

("Was heißt hier Deutsch?")
#874Report
11.09.2014
Иногда ваши сообщения являются настолько полезным.
Но если вы можете написать что-нибудь полезное,
вам очень хотелось, чтобы отвлечь от темы.
#875Report
12.09.2014
Danke Fotocowboy .....
#876Report
Ich werde dann mal ab Montag die Mauer zwischen Küche und Bad hochbollwerken :-)
#877Report
...wenigstens setzt sich in diesem englischen Beispiel das fort, was man zuhauf auch bei den vermeintlich deutschen Beiträgen feststellt : Grammatik ist ein überbewertetes Detail ;-)
#878Report
9 years ago
Was genau ist falsch Valentin?

Ok: "will be alive forever".....

#879Report

Topic has been closed