Kleine Bildschätze.....Balsam für das Auge! 2

[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.06.2009
Hallo,

nachfolgendes Foto gab mir zu denken. Ich finde es manchmal traurig, welches Niveau von Fotos zukommentiert werden und welche kleinen Bildschätze im Dornröschenschlaf schlummern.
Mir geht es jetzt auch nicht um eine neue Welle der Kommentarschreibung, sondern darum, hier Fotos bzw. Bilder zu veröffentlichen (natürlich keine eigenen, nicht aus Kollegialität, nicht des Vorschreibers usw.), die Ihr als kleine Bildschätze seht und bisher wenig Beachtung fanden bzw. das Auge erfreuen!

Und bitte nicht zumüllen, laßt wenigstens diesen Thread als kleine Augengoldkiste leben. Nicht auf Teufel komm raus irgendwas posten, dann lieber sein lassen und auf das richtige Foto warten. Ich weiß, dass es Interpretationssache ist, aber ich unterstelle trotzdem den meisten, dass sie zu unterscheiden wissen.

Würde mich freuen, wenn hier eine kleine visuelle Fundgrube entstehen würde, die es auch wirklich verdient!

es ist normalerweise nicht meine Art, ein Bild zu posten, welches ich selber gemacht habe in so einem Thread. Aber heute breche ich diesen Grundsatz, denn ich hab heute ein Bild gemacht, welches mir sehr wichtig war und auf das ich, ehrlich gesagt auch sehr stolz bin. Der kleine Bengel ist übrigens mein Sohn :-)
Mir war einfach mal die Bildaussage sehr, sehr wichtig !!
auf meiner sedcard auch in xxl zu sehen

Topic has been closed